Netzwerke der Eliten

Ein Beitrag erschienen im privaten Blog „https://blog.bastian-barucker.de/“ am  von BBarucker

Was ist die “globale öffentlich-private Partnerschaft”?

Anmerkung Bastian Barucker: Auf meiner Spurensuche nach Texten zum Corona-Geschehen habe ich mich größtenteils auf Aspekte beschränkt, die im unmittelbaren Zusammenhang mit der Pandemie stehen. Schon lange interessieren mich die Verflechtungen zwischen Wirtschaft und Politik, die damit in Verbindung stehen.
Spätestens seit Paul Schreyers Enthüllungen zu den vorbereitenden Planspielen zu Corona wird ein Netzwerk von Akteuren sichtbarer, die in das globale Geschehen seit Jahrzehnten involviert sind. Um mehr Licht ins Dunkel zu bringen habe ich folgenden Text von Lain Davis ins Deutsche übersetzt.
Ein dazu passender Artikel von Tim Foyle ist ebenfalls hier zu lesen.

Die globale öffentlich-private Partnerschaft (GPPP) ist ein weltweites Netzwerk von Stakeholder-Kapitalisten und ihren Partnern.

Dieses Kollektiv von Interessenvertretern (die Kapitalisten und ihre Partner) umfasst globale Unternehmen (einschließlich Zentralbanken), philanthropische Stiftungen (milliardenschwere Philanthropen), politische Denkfabriken, Regierungen (und ihre Behörden), Nichtregierungsorganisationen, ausgewählte akademische und wissenschaftliche Einrichtungen, globale Wohltätigkeitsorganisationen, die Gewerkschaften und andere ausgewählte “Vordenker”.

Hier weiterlesen auf Bastians Blog

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Pfizers „geheimer“ Bericht zum Covid-Impfstoff. Jenseits von Totschlag

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), registriert hat.

Die Daten von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 bestätigen eindeutig „Totschlag“. Aufgrund der Beweise hatte Pfizer die Verantwortung, den „Impfstoff“ sofort zu stornieren und zurückzuziehen.

Die weltweite Vermarktung des Covid-19-Impfstoffs durch Pfizer über den 28. Februar 2021 hinaus ist kein „Totschlag“ mehr.
Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert „kriminelle Absicht“.

Read More »
Danielum

Was hat der Covid-Impfstoff angerichtet?

Wie viele Menschen starben an der COVID-Impfung? Verursachen Impfungen tatsächlich Autismus? Steve Kirsch hat sich die Daten angesehen. How many people died from the COVID shot? Do vaccines actually cause autism? Steve Kirsch has looked at the data. pic.twitter.com/QIriwDP6x5 — Tucker Carlson (@TuckerCarlson) February 23, 2024 Vergessen wir nie, dass sie die Leute gezwungen haben, die Ärmel hochzukrempeln … oder alles zu verlieren Im Interview: Steve Kirsch hat sich die Daten angesehen.00:02:57Was hat der Covid-Impfstoff in Amerika angerichtet?00:08:54Die gefährlichste Impfung aller Zeiten?00:22:55Die Zahl der Toten00:25:26Gibt es einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus?00:36:35Wie die Impfstoffforschung Steves persönliches Leben verändert hat teilen:

Read More »
Danielum

Kranke Gesundheit

Es muss jeden ernsten Menschen nachdenklich machen, dass sich die Krankheiten trotz bester Gesundheitseinrichtungen immer weiter ausbreiten.Wir haben eine hochstehende Hygiene, welche Ernährung, Wasser, Kleidung, Gebrauchsgegenstände, Gewerbe, Bauen, Abfallstoffe und klimatische Einflüsse auf Gesundheitsschäden kontrolliert.Ihr hervorragendster Erfolg ist das Verschwinden der Seuchen; ihr sichtbarster Misserfolg ist das dauernde Ansteigen der Krankheitsziffern, vor allem bei Herzleiden und Krebs. Es wäre erschütternd, wenn das eine die Folge des anderen wäre.Denn während früher einmal bei einer Seuche bis zu Zehntausende umkamen, dann aber viele Jahre seuchenfrei waren, sterben heute in jedem Jahr unerbittlich Hunderttausende an Krebs.Im Alter zwischen 30 und 60 Jahren ist

Read More »
Alternative Information