Uncut News berichtet von den Neuesten Hinweisen der lebensgefährlichen Covid Spritze
Ich habe in den Daten der klinischen Phase I-II-III-Studie von Pfizer einige äußerst beunruhigende Ergebnisse entdeckt. Die Sepsis-Todesrate in der 21.926 Personen umfassenden doppelt geimpften Gruppe der klinischen Phase-III-Studie von Pfizer war einundzwanzigmal höher als normal, und die kardiovaskuläre Todesrate war zwei Mal höher als normal.
Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass die Covid-19-Injektion von Pfizer tatsächlich eine neue Form des „erworbenen Immunschwächesyndroms“ auslöst, wie ein Berg von Daten der britischen Gesundheitsbehörde nahelegt, da Sepsis durch ein Versagen des Immunsystems verursacht wird.
Hier ist die Tabelle der Todesfälle aus der Pfizer-Studie von Dosis 1 (Juli 2020) bis zur Entblindung nach 6 Monaten (Januar 2021) –
Sepsis/Septikämie ist das Ergebnis eines Versagens des Immunsystems bei der Bekämpfung einer mikrobiellen (viralen, hefeartigen oder bakteriellen) Infektion.
Emphysematöse Cholezystitis ist eine relativ seltene Variante der akuten Cholezystitis mit Infektion durch gasbildende Organismen. Die Diagnose wird durch den Nachweis von Gas im Lumen oder in der Wand der Gallenblase mittels Ultraschall oder CT-Scan gestellt. Im Gegensatz zur akuten Cholezystitis tritt die emphysematöse Cholezystitis häufiger bei älteren und diabetischen Patienten auf und ist häufig mit Perforation und Tod verbunden. – https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12768870/
Weiterlesen hier bei Uncut News