Es ist nicht normal!

Es ist nicht normal, dass man einen QR Code vorzeigen muss um ins Restaurant oder an ein Konzert zu gehen.

Es ist nicht normal, weiterhin zwischen gespritzt und unbehandelt zu unterscheiden.

Dies ist nicht das normale Leben, das uns versprochen wurde wenn 70% der erwachsenen Bevölkerung Gentherapiert worden sind.

Dies ist eine Ausnahmeregelung, die nicht durch die Epidemische Lage gestützt, oder gerechtfertigt ist.

Schaut Euch die Graphik einmal genau an. Sie zeigt die Zahl der Tode durch Covid-19 in der Schweiz seit beginn der Epidemie im März 2020

Im Gegensatz zu dem was die Regierung und ihre Presstituten uns weismachen will, hat es keine weitere dritte schockierenden Welle gegeben.
Ein Risiko der Überfüllung der Krankenhäuser gab und gibt es nicht.

Verschafft Euch bitte laut und deutlich Gehör und versammelt Euch am Samstag in Bern!

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Was ist hinter Bill Gates?

Wer ist Bill Gates? Ist ein von James Corbett produzierte 4-teilige Dokumentation, die das Leben von Gates, seinen familiären Hintergrund, seinen Aufstieg zur Macht und die Frage untersucht, wie ein Software-Ingenieur schließlich zum vertrauenswürdigen Gesicht der globalen Gesundheit wurde. In einer vierteiligen Serie behandelt diese Dokumantation seinen Plan, die globale Gesundheit zu monopolisieren, die Welt zu impfen, ein Bevölkerungskontrollnetz zu schaffen und wie seine Eugenik-Ideologie sein Weltbild geformt hat. In nachstehendem Video spricht Dan Dicks von „Press For Truth“ mit James Corbett von „The Corbett Report“ über die Entstehung des Films, das Leben in einer Welt nach dem COVID-19(84) und

Read More »
Danielum

Die größte Depression

Das Zeitalter des Terrors wurde am 11. September 2001 mit einer Reihe von kontrollierten Sprengungen in New York City eingeläutet. Jetzt wird die Welt mit einer kontrollierten Zerstörung der Wirtschaft, die bereits ein beispielloses Gemetzel auf den Märkten und rund um den Globus verursacht, in das Zeitalter des biologischen Terrors geführt. Während sich der Staub auf diesem Abriss niederlässt, ist eine völlig neue Wirtschaft bereit, an ihrer Stelle errichtet zu werden: eine, in der kein Bürger aus den Augen der allwissenden Regierung sein wird. Diese Woche untersucht der Corbett-Report die Einzelheiten dieses Zusammenbruchs und warum die Bankster-Klasse versucht, das von

Read More »
Alternative Information