💥Staatliche Freiheitsberaubung💥

„Wenn Maßnahmen wie Ausgangssperren und Lockdown der Läden allerdings auf Grund von falschen Zahlen ergriffen werden und die zuständigen Ministerien das wissen, dann handelt es sich um staatliche Freiheitsberaubung.“

Was „Querdenker“ seit Monaten sagen, erweist sich in jedem Punkt als richtig:

  • PcR-Tests? Untauglich!
  • Masken? Untauglich und schädlich!
  • Lockdowns? Existenzvernichtend, tödliche Kollateralschäden!
  • Schulschließungen? Traumatisierend.
  • Demoverbote? Untauglich und Menschenrechtswidrig!
  • Impfungen mit mRNA? Gefährlich, experimentell fast vollkommen wirkungslos!

Dazu Zensur, Verächtlichmachung, Denunziation.

Gerichte, die bereitwillig mitgemacht haben, die sich freiwillig ihrer Kontrollfunktion beraubt haben.

Gouverneur DeSantis in Florida hat gezeigt, wie verantwortungsvolle Politik funktioniert.Er hat im Mai 2020 begonnen, die Maßnahmen zu beenden. Hier noch einmal :

Menschen haben im Namen der Gesundheit die größte humanitäre Katastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg angerichtet.

Das kann auch nicht einfach beiseite gewischt werden.
Wir Menschen haben aber jetzt die einmalige historische Chance, die Situation zur Demokratisierung und zur Machtkontrolle zu nutzen.
Nicht „die da oben“ dürfen über die Beschränkung unserer Freiheit entscheiden, sondern wir alle gemeinsam. Es ist an der Zeit, mehr Demokratie zu wagen.

Querdenken in Deutschland hat hierzu einen Debattenraum geöffnet, an dem sich jeder beteiligen kann.
Die Großdemonstration am 01. August in Berlin wird der Auftakt für einen politischen Frühling in Deutschland sein.
Jeder von Uns hat unveräußerliche Rechte, die der Staat, die Regierung nicht beschränken darf.
Politiker sind keine Machthaber sonder Repräsentanten, Diener und Dienstleister.

Es ist unsere Verantwortung, dass sie diese Tätigkeit nicht zum Machtmißbrauch, zur Machtüberschreitung nutzen.

Wer kann: Überzeugt eure Famillien, Freunde, Bekannte, am 01. August nach Berlin zu kommen. Sprecht schon heute mit denen und erklärt ihnen, dass es darum geht, friedlich seine Meinung kundzutun. Es geht dabei nicht nur um Corona-Maßnahmen, sondern um unser Selbstverständnis als Bürger und Menschen.

  • Nie wieder darf der Staat uns unserer Freiheit berauben.
  • Nie wieder darf der Staat eine solche Katastrophe verursachen.
  • Das verhindern nicht die Querdenker, sondern wir alle zusammen.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Covid-19 – Navigieren durch das Unbekannte

Dr. Anthony Fauci ist Immunologe und laut Wikipedia „einer der führenden Berater der US-Regierung auf den Gebieten der Biogefährdung sowie der Infektion mit HIV und anderen Viren, zum Beispiel während der COVID-19-Pandemie in den Vereinigten Staaten. Er gehört zu den Herausgebern des Harrison’s Principles of Internal Medicine, einem Standardlehrbuch der Inneren Medizin.“. In einem Artikel im im New England Journal of Medicine vom 26. März 2020 stellen Dr. Fausti und zwei Kollegen klar, dass der Coronavirus in seiner Gefährlichkeit maximal mit einer etwas schwereren Grippewelle zu vergleichen ist. In dem Artikel „Covid-19 — Navigating the Uncharted“ von Fauci, Lane und Redfield heißt es: „Dies deutet darauf

Read More »
Danielum

Die Impfexperten der WHO vermitteln der Welt versehentlich, dass „Impfverweigerung“ wissenschaftlich sinnvoll ist

Erst veröffentlicht von Uncut News, via Samuel Eckert Trotz ihrer jüngsten Warnungen vor „Impfmüdigkeit“ räumen die „Experten“ der WHO ein, dass die Behauptungen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen nie bewiesen wurden. In diesem Exposé geben die WHO-Impfexperten zu, daß: Impfstoffe tödlich sein können; Die Art und Weise, wie Sicherheitsstudien angelegt sind, es schwierig macht, Probleme zu erkennen; Die Sicherheitsüberwachung unzureichend ist; Impfstoff-Adjuvantien das Risiko erhöhen. „Die ‚Food and Drug Administration‘ (FDA) erhält 45% ihres Jahresbudgets von der Pharmaindustrie. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erhält etwa die Hälfte ihres Budgets aus privaten Quellen, einschließlich der Pharmaindustrie und ihrer verbündeten Stiftungen. Und

Read More »
Alternative Information