Dr. Robert Malone: „Corona-Impfstoffe wirkungslos, aber hoch riskant!“

„Die Corona-Impfung ist das größte Experiment an Menschen, dass jemals in der Weltgeschichte durchgeführt wurde“, behauptet der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone. Die Gen-Injektionen wurden als das Allheilmittel im Kampf gegen die Pandemie angepriesen. Milliardenfach verabreicht und doch voller Nebenwirkungen. Ärzte, Krankenschwestern und Pathologen wurden eingeschüchtert, die auftretenden Schäden zu melden oder Autopsien durchzuführen. Es durfte zu keiner Zeit Zweifel an der Wirksamkeit der Impfstoffe aufkommen. Malone ist mit den Stärken und Schwächen der mRNA-Technologie bestens vertraut. Doch auch er fiel der Medien-Propaganda zum Opfer. So schildert Malone die Beweggründe, warum er sich selbst zweimal impfen ließ und mit welchen schweren Nebenwirkungen er zurechtkommen musste. Den dritten Stich verweigerte er schließlich: „Ich will ja keinen Selbstmord begehen.“ Heute gilt Malone als führender Kopf der globalen Widerstands- und Aufklärungsbewegung und nimmt die Repressionen, die ihm entgegenschlagen, in Kauf. „Ich habe mich selbst und meinen Ruf aufs Spiel gesetzt, indem ich sagte: Das ist nicht richtig.“ Diese Dokumentation zeichnet zusätzlich ein sehr privates Bild über die Person Robert Malone, über seine Ehefrau Dr. Jill Glasspool und über ihre Liebe zu Kaffee und ihren Pferden.

Quelle: Auf1 TV

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Medienwelle

Wir müssen es einsehen – die 2. Welle ist schon da. Das sieht man ganz deutlich in dieser Statistik. Der Bundesrat hat Recht, eine Maskenpflicht auf Grund dieser Statistik macht definitiv Sinn. Extrem gefährlich für das ganze Schweizer Volk. Es sind in 30 Tagen 9 Menschen in Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Im Schnitt starben 2019 im 5567 Menschen innert 30 Tagen. Ein grosses Dankeschön an 20 Min. Zitat von Markus Fäh: «Etwas mehr Angst täte einigen Menschen gut». Zum Glück haben wir solch fürsorgliche Massenmedien welche uns nur schützen wollen. Vielen herzlichen Dank! Nicht zu vergessen – da behaupten doch

Read More »
Danielum

US begehen Völkermord mit einer Biowaffe

Stew Peters Show deckt auf: Dr. David Martin deckt die kriminelle Verschwörung der Vereinigten Staaten auf, Völkermord zu begehen und eine Biowaffe einzuführen!Diese Bombe sollte den Betrug beenden! Dr. David Martin hat die letzten anderthalb Jahre damit verbracht, die seiner Meinung nach globale kriminelle Verschwörung des Coronavirus aufzudecken. Das Coronavirus wurde zwar erst Ende 2019 in China entdeckt, aber laut Dr. Martin war die Pandemie geplant, und die Planung begann bereits 2015. Dr. Martin verweist auf eine Veranstaltung in jenem Jahr, bei der Peter Daszak von der EcoHealth Alliance sagte:… bis eine Infektionskrankheitskrise sehr real und präsent ist und eine

Read More »
Alternative Information