Das Corona Impf Serum und seine Auswirkungen auf die menschliche DNA

Brain Hacking! Dieses Video stammt von einer Quelle aus den USA.

Professor Charles Morgan hält einen Vortrag in West Point vor US-Soldaten in der Visual Information Division über die neueste Technologie im Bereich der Bio-Kriegsführung, DNA-Reprogrammierung und menschliche Zelle Ausbeutung. In früheren Videos wurde gesagt, dass die Corona Shots die Fähigkeit haben werden, nicht nur die menschliche DNA zu verändern, sondern auch die Gedanken und Handlungen einer Person per Fernsteuerung zu beeinflussen. Ich kann verstehen, wenn einige Leute denken, den Verstand zu verlieren, aber diese Technologie existiert und wird durch die Implementierung der CV19 Gentherapie en-mass eingesetzt.

Wenn Sie sich dieses Video ansehen, werden Sie sehen, dass der Professor dies bestätigt, nämlich dass es jetzt möglich ist, den Geist einer anderen Person per Fernsteuerung zu kontrollieren und auch die Kontrolle über ihre physischen Körperbewegungen, Gedanken und Funktionen zu übernehmen. Das ist KEINE Verschwörungstheorie, das ist eine absolute FAKT!!! Man muss auch wissen, dass selbst diese Technologie noch weit hinter den neuesten Fortschritten liegt, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden und oft gegen die Allgemeinheit eingesetzt werden.

Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren einen Dokumentarfilm online gesehen habe, in dem ein Whistleblower erklärte, dass die aktuelle Technologie, die in den öffentlichen Bereich gebracht wird, bereits über 25 Jahre alt ist, was mir weiterhin bewusst macht, dass die so genannten neuesten Fortschritte im Wesentlichen alte Technologien sind.

Der Professor, Charles Morgan enthüllt, dass sie jetzt Bilder und Filme in DNA und Bakterien speichern und verstecken können, er sagt auch, dass nur 1 Gramm menschlicher DNA das Äquivalent von 7 MILLIARDEN iPADS speichern kann, denken Sie darüber nach, nur 1 Gramm, das ist absolut erstaunlich!!! Er sagt, dass Informationen und Bilder auch in Bakterien auf dem menschlichen Körper gespeichert werden können, die dann in eine Schale gelegt werden können und die Informationen entfernt werden können und auch dass, wenn diese gleichen Bakterien reproduzieren, ihre Nachkommen auch mit den gleichen Informationen codiert werden. Er sagt auch, dass es möglich ist, eine Zelle zu programmieren und sie auf JEDEN Teil des Körpers zu richten, einschließlich des Gehirns, das dann auch umprogrammiert und von einer äußeren Kraft kontrolliert werden kann.

Das bedeutet, dass die CV19 Genshots all die Technologie enthalten können, die Sie in diesem Video hören werden, und es ist glaubwürdig, was dieselbe Technologie tun kann, wenn sie auf ein Ziel und einen Angriff ausgerichtet ist!!! Die Genauigkeit dieser Technologie ist so hoch, dass Miniatur-Nanoroboter von der Größe eines Staubkorns so programmiert werden können, dass sie jeden Teil des Körpers angreifen, um eine Nutzlast oder einen Virus direkt in den Blutkreislauf, die Organe, das Gehirn, die Augen usw. zu bringen. Die umprogrammierten DNA-Zellen können auch in dem Teil des Körpers ruhen, auf den sie gerichtet wurden, und können dort unentdeckt bleiben, bis das entsprechende elektronische Signal geliefert wird, um sie wieder zu aktivieren.

Er sagt auch, dass sie die Erinnerungen und die Wahrnehmung der Menschen steuern und verändern können und dass sie sie nicht einmal überreden müssen, alles, was nötig ist, ist, ihr Gedächtnis durch Audio- und visuelle Bilder zu verändern, mit anderen Worten durch das Fernsehen, was genau die Art und Weise ist, wie die allgemeine Öffentlichkeit in den Glauben an den großen Corona-Betrug gelockt wurde. Wenn Sie ein Christ sind, müssen Sie wissen, dass diese GenShots es den Luziferianern ermöglichen werden, Ihre DNA zu verändern und Ihre Wahrnehmung von Gott zu verändern, in der Tat werden Sie programmiert, ihn zu verabscheuen! Dies ist auch ein religiöser Krieg, denn er wurde in der Bibel vor fast 3000 Jahren vorhergesagt und findet jetzt vor unseren Augen statt!!!

Vielleicht bringt dieses Video etwas Licht in die Impfmanie von heute. Verbinde die Punkte, denke selbst.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Von wunderbaren Idioten und anderen Experten

Mittlerweile sollte man Bescheid wissen, dass die sogenannten „Experten“ inkompetente Idioten sind. Wir haben Idioten im Finanzwesen, die nicht wissen, dass das Drucken von Billionen Dollars Inflation verursacht. Wir haben Idioten im Erziehungswesen und der Psychologie, die glauben, dass das Verstümmeln der Genitalien von Kindern im Namen von Pride etwas zum Feiern ist. Wir haben Idioten in der Diplomatie, die denken, Russland habe kein Anrecht auf seine eigenen nationalen Interessen. Und wir haben Idioten in Wissenschaft und Medizin, deren Impfstoffe so tödlich sind, dass sie auf Zensur und Fake News Propaganda zurückgreifen müssen, um Tausende von Impftoten und Verletzten zu

Read More »
Danielum

Regierung „verwässert noch nie dagewesene Zahlen“ im Zusammenhang mit Todesfällen

Der vielzitierte COVID-Arzt kommt zu einem verblüffenden Schluss: Regierung „verwässert noch nie dagewesene Zahlen“ von Injektion im Zusammenhang mit Todesfällen. Einer der weltweit bekanntesten Ärzte mit Erfahrung in der Behandlung von COVID-19, hat die Vorgehensweise der US-Regierung bei der Bekämpfung des Virus scharf kritisiert. Er sagt, dass die Strategie der Regierung, die in Zusammenarbeit mit der Bill and Melinda Gates Foundation und der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen durchgeführt wird, zu Zehntausenden von unnötigen Todesfällen geführt hat und nun mit Tausenden von weiteren Todesfällen durch ein Masseninjektionsprogramm fortgesetzt wird. Dr. Peter McCullough sagte in einem 32-minütigen Interview mit dem Journalisten Alex

Read More »
Alternative Information