Der perfide Plan des WEF

Nichts wird verborgen, alles ist sichtbar – man muss nur danach suchen.
Wer jetzt noch nicht kapiert, dass Corona die Digitale Transformation ist und dass diese Digitalisierung die Ermordung des Menschen und der Schöpfung ist. Wer jetzt noch nicht begriffen hat was vor sich geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kulturstudio

Jeder sollte sich diese öffentlich zugänglichen Quellen des World Economic Forum mal ansehen!
Mit einem Klick Zugang zu den neuesten strategischen Trends, Forschungsergebnissen, Analysen und Daten.
Das WEF Widget findet sich hier.

Zur Studie Nanopartikel aus dem Jahr 2008! im Gehirn gehst hier: LINK

Abstract: Der In-vivo-Transfer und die Expression von Fremdgenen ermöglicht die Aufklärung der Funktionen von Genen in lebenden Organismen und die Generierung von Krankheitsmodellen bei Tieren, die der Ätiologie menschlicher Krankheiten ähnlicher sind. Die Gentherapie ist vielversprechend für die Heilung einer Reihe von Krankheiten auf grundlegender Ebene. Synthetische „nicht-virale“ Materialien erfreuen sich rasch wachsender Beliebtheit als sichere und effiziente Vektoren für die Übertragung von Genen in Zielorgane. Nanopartikel können nicht nur als effiziente Genträger fungieren, sondern auch gleichzeitig diagnostische Sonden zur direkten „Echtzeit“-Visualisierung des Gentransfers und nachgelagerter Prozesse tragen. Diese Übersicht hat sich auf das Zentralnervensystem (ZNS) als Ziel für den nicht-viralen Gentransfer konzentriert, mit besonderem Schwerpunkt auf organisch modifizierte Kieselsäure-Nanopartikel (ORMOSIL), die in unserem Labor entwickelt wurden. Diese Nanopartikel haben eine robuste Gentransfereffizienz in Hirnzellen in vivo gezeigt und es ermöglicht, Mechanismen zu untersuchen, die sowohl die Neurogenese als auch neurodegenerative Störungen kontrollieren.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wir müssen über Mr. Global reden

Was ist die Neue Normalität? Wie sind wir hierher gekommen? Wer oder was steckt dahinter? Wir müssen über MR GLOBAL reden. Catherine Austin Fitts & C.J. Hopkins Das Gespräch zwischen der ehemaligen Finanzberaterin der US-Regierung, Catherine Austin Fitts und dem Schriftsteller C.J. Hopkins über diejenige Dimension globaler Macht, deren vor unseren Augen stehende Existenz wir am liebsten immer noch nicht wahrhaben wollen. Doch selbst eisernstes Verdrängen oder Wegkichern à la Rezo helfen nicht mehr. Die Realität holt uns nun ein. Nur wer sich ihr stellt, kann die Zukunft selbst gestalten. Dabei sollte man sich natürlich nicht zu tief in den

Read More »
Danielum

mRNA Shots: Genozid mit Biowaffen.

Bis zum 11. November 2022 wurden 701 Millionen Dosen des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) verabreicht und mit 971 021 Berichten über vermutete unerwünschte Wirkungen (SAEs) in der Europäischen Union/dem Europäischen Wirtschaftsraum (EU/EWR) in Verbindung gebracht.

Read More »
Alternative Information