Der perfide Plan des WEF

Nichts wird verborgen, alles ist sichtbar – man muss nur danach suchen.
Wer jetzt noch nicht kapiert, dass Corona die Digitale Transformation ist und dass diese Digitalisierung die Ermordung des Menschen und der Schöpfung ist. Wer jetzt noch nicht begriffen hat was vor sich geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kulturstudio

Jeder sollte sich diese öffentlich zugänglichen Quellen des World Economic Forum mal ansehen!
Mit einem Klick Zugang zu den neuesten strategischen Trends, Forschungsergebnissen, Analysen und Daten.
Das WEF Widget findet sich hier.

Zur Studie Nanopartikel aus dem Jahr 2008! im Gehirn gehst hier: LINK

Abstract: Der In-vivo-Transfer und die Expression von Fremdgenen ermöglicht die Aufklärung der Funktionen von Genen in lebenden Organismen und die Generierung von Krankheitsmodellen bei Tieren, die der Ätiologie menschlicher Krankheiten ähnlicher sind. Die Gentherapie ist vielversprechend für die Heilung einer Reihe von Krankheiten auf grundlegender Ebene. Synthetische „nicht-virale“ Materialien erfreuen sich rasch wachsender Beliebtheit als sichere und effiziente Vektoren für die Übertragung von Genen in Zielorgane. Nanopartikel können nicht nur als effiziente Genträger fungieren, sondern auch gleichzeitig diagnostische Sonden zur direkten „Echtzeit“-Visualisierung des Gentransfers und nachgelagerter Prozesse tragen. Diese Übersicht hat sich auf das Zentralnervensystem (ZNS) als Ziel für den nicht-viralen Gentransfer konzentriert, mit besonderem Schwerpunkt auf organisch modifizierte Kieselsäure-Nanopartikel (ORMOSIL), die in unserem Labor entwickelt wurden. Diese Nanopartikel haben eine robuste Gentransfereffizienz in Hirnzellen in vivo gezeigt und es ermöglicht, Mechanismen zu untersuchen, die sowohl die Neurogenese als auch neurodegenerative Störungen kontrollieren.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der geheime WHO IHR Draft

Pascal Najadi fordert den sofortigen Austritt der aus der kriminellen WHO.

Zudem bezichtigt er die WHO der Komplizen- und Mittäterschaft an Millionen von Menschen weltweit, welche an der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.

Dokumentation: „The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Für die Zertifikatspflicht fehlt eine gesetzliche Grundlage

Der Rechtsanwalt Philipp Kruse sagte gegenüber Corona-Transition, dass es für den Zertifikatszwang weder eine rechtliche noch eine faktische Rechtfertigung gibt. Auch die Parlamentarier sehen keine rechtliche Grundlage für eine Zertifikatspflicht im Bundeshaus. Für die neu vom Bundesrat angeordnete Zertifikatspflicht fehle die gesetzliche Grundlage. Das schreibt der Zürcher Rechtsanwalt Philipp Kruse in seinem Telegram-Kanal. Gegenüber der Redaktion von Corona-Transition sagt er: «Die angebliche Verknappung der Intensivbetten sowie der IPS-Fachkräfte kann keinesfalls als Rechtfertigung für eine allgemeine schweizweite Zertifikatspflicht akzeptiert werden.» Der Engpass bei Intensivstationen sei keine Folge der grassierenden «Pandemie», sondern des stetigen Abbaus von Personal und Intensivbetten (wir berichteten). Bundesrat

Read More »