Wir müssen über Mr. Global reden

Was ist die Neue Normalität? Wie sind wir hierher gekommen? Wer oder was steckt dahinter? Wir müssen über MR GLOBAL reden.

Catherine Austin Fitts & C.J. Hopkins

Das Gespräch zwischen der ehemaligen Finanzberaterin der US-Regierung, Catherine Austin Fitts und dem Schriftsteller C.J. Hopkins über diejenige Dimension globaler Macht, deren vor unseren Augen stehende Existenz wir am liebsten immer noch nicht wahrhaben wollen. Doch selbst eisernstes Verdrängen oder Wegkichern à la Rezo helfen nicht mehr. Die Realität holt uns nun ein.

Nur wer sich ihr stellt, kann die Zukunft selbst gestalten. Dabei sollte man sich natürlich nicht zu tief in den Brunnen beugen, der dunkel ist und kein Wasser führt. Aber das Monster, das am Grunde dieses Brunnens haust, sollte man kennen.

P.S.: Einen Tag nach der Premiere der u.a. Gesprächsreihe „We need to talk about Mr. Global“ hat das Imperium bereits zurückgeschlagen und wurden die Werke von C.J. Hopkins von Amazon.de verbannt. Auch die Youtube-Kanäle von OvalMedia wurden zwischenzeitlich gelöscht (Unterstützung zur Weiterführung der Arbeit von OvalMedia ist hier möglich). 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Jetzt kommt der endgültige Countdown für Frieden oder Krieg

Original Beitrag http://thesaker.is/now-comes-the-final-countdown-to-either-peace-or-war/Übersetzung FritzTheCat Jetzt steht es also fest. Wladimir Putin und Joe Biden werden am kommenden Dienstag eine „lange“, direkte Unterredung haben (nicht persönlich, sondern über eine sichere Video-Verbindung). In Anbetracht der extremen Spannungen zwischen den USA, der NATO und der EU sowie Russland wird dieses Treffen, unabhängig von seinem Ausgang, per Definition einen Wendepunkt darstellen. Die beiden grundlegenden Optionen sind a) es wird eine Art von Vereinbarung getroffen b) das Treffen verläuft fruchtlos. Ich persönlich bin „vorsichtig pessimistisch“, und ich werde im Folgenden erklären, warum. Schauen wir uns an, was die beiden Seiten in Vorbereitung auf dieses Treffen

Read More »
Danielum

Corona oder The Great Reset: die Zusammenfassung

Die Bill & Melinda Gates Foundation, die Johns Hopkins University und das World Economic Forum haben beim Event 201 am 18. Oktober 2019 mit hochkarätig besetzten Positionen geprobt, wie man weltweit koordiniert eine Gesundheitskrise bewältigt, die von einem Coronavirus ausgelöst wird. Quelle: https://centerforhealthsecurity.org/event201/ Das World Economic Forum spricht von The Great Reset. Die Welt soll unter der Führung der Konzerne international neuorganisiert werden. Modell ist dabei der Stakeholder-Kapitalismus: die Milliardäre und ihre Konzerne übernehmen die Macht, Staaten arbeiten mit ihren Organisationen regional zu. Auch die römisch-katholische Kirche ist mit an Bord. Als Anlass dient die Corona-Krise. Quelle: World Economics Forum

Read More »
Alternative Information