Die Mafia-Methodik des Imperiums

Nachstehend eine Übersetzung aus dem Arabischen der Twitter Nachrichten als roten Faden von Ahmad Khazraji über den irakischen Premier Minister Adel Abdul-Mahdi, in dem er die Gründe für sein Schweigen und seinen Rücktritt offenbart. (Am wichtigsten ist, dass er enthüllt, dass Scharfschützen der US-Marine auf irakische Demonstranten geschossen haben).

Die erste Enthüllung ist, warum Halbousi an der Parlamentssitzung teilnahm, während fast keiner der sunnitischen Mitglieder daran teilnahm. Das lag daran, dass die Amerikaner erfuhren, dass Abdul-Mehdi in der Sitzung sensible Geheimnisse preisgeben wollte, und Halbousi schickte, um dies zu verhindern.

– • • 

Halbousi schnitt Abdul-Mehdi zu Beginn seiner Rede ab und bat dann darum, die Live-Übertragung der Sitzung zu stoppen. Danach saßen Halbousi und die anderen Mitglieder bei Abdul-Mehdi und sprachen offen und ohne Aufzeichnung.

– • • 

(Eigentlich ist mir nicht ganz klar, was hier genau passiert, aber das Wichtigste ist, dass die Sendung abgeschnitten wird und Abdul-Mehdi weiter redet)

– • • 

verärgert darüber, wie die Amerikaner das Land ruiniert hatten und sich nun weigerten, die Infrastruktur- und Stromnetzprojekte abzuschließen, wenn ihnen nicht 50% der Öleinnahmen versprochen werden – was Abdul-Mehdi ablehnte.

– • • 

Abdul-Mehdi: Deshalb habe ich China besucht und ein wichtiges Abkommen mit ihnen unterzeichnet, um stattdessen den Bau zu übernehmen. Nach meiner Rückkehr rief Trump mich an, das Abkommen zu kündigen, und als ich mich weigerte, drohte er mir mit großen Demonstrationen gegen mich, die meine Präsidentschaft beenden würden.

– • • 

Abdul-Mehdi: Und so materialisierten sich tatsächlich riesige Demos gegen mich, und Trump ruft wieder an und sagt, wenn ich seinen Forderungen nicht nachkomme, wird er Scharfschützen der Marines auf den höchsten Gebäuden stationieren, die auf die Demonstranten und Sicherheitskräfte gleichermaßen zielen und sie töten werden, um zu versuchen, mich unter Druck zu setzen.

– • • 

Abdul-Mahdi: Wieder lehnte ich ab, & reichte meinen Rücktritt ein, und bis heute bestehen die Amerikaner darauf, unser Abkommen mit China zu annullieren.

– • • 

Abdul-Mehdi: Danach, als unser Verteidigungsminister öffentlich sagte, dass eine dritte Seite sowohl die Proteste als auch die Sicherheit im Visier hat (genau wie Trump drohte), erhalte ich einen neuen Anruf von Trump, der drohte, sowohl mich als auch daen MoD (Verteidigungsminister) zu töten, wenn wir weiter über diese „dritte Seite“ sprechen.

. . .

Also, um es zusammenzufassen, & um das klarzustellen, die USA haben: – sich geweigert, den Wiederaufbau des Landes, das sie zerstört haben, zu beenden – sie verlangten 50% aller Öleinnahmen vom Irak als Gegenleistung für die Beendigung dieser Arbeit (im Gangsterstil) – haben ihren Verstand verloren, als der Irak stattdessen auf China schaute

– verlangten, dass der Irak das Abkommen aufhebt, & nach der Ablehnung schürten sie Massenproteste – forderten erneut, und als sie diesmal wieder abgelehnt wurden, stationierten sie Scharfschützen der Marines, um die Protestierenden und Sicherheitskräfte auszuschalten – drohten, den Premierminister und das Verteidigungsministerium zu töten, falls sich dies herumspricht Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Tweet Threat hier:
https://twitter.com/IbnRiad/status/1214413068094103552

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Millionenfache vorsätzliche Körperverletzung

Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung „Aber wie schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des Tempos ausgeblendet. Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stephan Hockertz zeigt eine Reihe unbeantworteter Fragen auf und warnt davor, millionenfach vorsätzlich Körperverletzung zu begehen, wenn diese nicht im Vorfeld beantwortet sind und die Voruntersuchungen zur Impfung zu kurz angesetzt werden.“ Via der Blaue Bote teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Rogan und Malone: Das wichtigste Interview unserer Zeit?

In einem Interview mit Joe Rogan überbrachte Dr. Robert Malone, Experte für mRNA-Impfstoffe und unverblümter Kritiker unserer Pandemiebekämpfung, der Welt eine wichtige Botschaft. Ja, es ist drei Stunden lang, und ja, es ist jede Minute wert. In den letzten Tagen des Jahres 2021 ist etwas monumental Wichtiges passiert. Joe Rogan, der Moderator des viel beachteten Podcasts „Joe Rogan Experience„, interviewte eine der qualifiziertesten und unvoreingenommensten Personen der Welt über die Sicherheit und Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe, die jetzt bei fast 4 Milliarden Menschen eingesetzt werden. Dr. Robert Malone, ursprünglich ein akademischer Pathologe, hat mehr als 100 klinische Studien durchgeführt, die meisten

Read More »
Alternative Information