Die Weltbevölkerung schrumpfen

Das geheime Treffen der Milliardäre im 2009

Ist die weltweite Entvölkerung Teil des „Great Reset“ der Milliardären?

Eine umfassende geschichtliche Aufarbeitung zum Thema Eugenik hat im „The Court of Public Opinion mit der Grand Jury Tag 6 stattgefunden. Hier der Link zu Tag 6

Seit mehr als zehn Jahren finden Treffen von Milliardären statt, die sich als Philanthropen bezeichnen, um die Weltbevölkerung zu verkleinern, was in der Covid-Krise 2020-2021 gipfelte.

von Prof Michel Chossudovsky

Jüngste Entwicklungen deuten darauf hin, dass „Entvölkerung“ ein integraler Bestandteil der sogenannten Covid-Mandate ist, einschließlich der Abriegelungsmaßnahmen und des mRNA-„Impfstoffs“.

Rückblende ins Jahr 2009. Das Wall Street Journal berichtet: „Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu schrumpfen“.

Im Mai 2009 trafen sich die milliardenschweren Philanthropen hinter verschlossenen Türen im Haus des Präsidenten der Rockefeller University in Manhattan.

Diese geheime Zusammenkunft wurde von Bill Gates gesponsert. Sie nannten sich „The Good Club“

Zu den Teilnehmern gehörten der verstorbene David Rockefeller, Warren Buffett, George Soros, Michael Bloomberg, Ted Turner, Oprah Winfrey und viele mehr.

Laut einem Bericht der Sunday Times :

Die Philanthropen, die an einem auf Initiative von Bill Gates, dem Mitbegründer von Microsoft, einberufenen Gipfeltreffen teilnahmen, diskutierten darüber, wie sie ihre Kräfte bündeln können, um politische und religiöse Hindernisse für den Wandel zu überwinden.

Stacy Palmer, Redakteurin des Chronicle of Philanthropy, sagte, der Gipfel sei beispiellos gewesen. „Wir haben erst im Nachhinein und rein zufällig davon erfahren.

Normalerweise reden diese Leute gerne über gute Zwecke, aber das hier ist anders – vielleicht, weil sie nicht als globale Kabale gesehen werden wollen“, sagte sie.

Ein anderer Gast sagte, es gebe „nichts so Grobes wie eine Abstimmung“, aber es habe sich ein Konsens herauskristallisiert, dass sie eine Strategie unterstützen würden, bei der das Bevölkerungswachstum als potenziell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung angegangen würde.

„Das ist etwas so Alptraumhaftes, dass alle in dieser Gruppe darin übereinstimmten, dass es Antworten mit großem Verstand braucht“, sagte der Gast.

Warum die ganze Geheimniskrämerei? „Sie wollten von Reich zu Reich sprechen, ohne befürchten zu müssen, dass alles, was sie sagen, in den Zeitungen landet und sie als alternative Weltregierung dargestellt werden“, sagte er (Sunday Times).

Die Schrumpfung der Weltbevölkerung

Die Medienberichte über das geheime Treffen vom 5. Mai 2009 konzentrierten sich auf die Verpflichtung des „Good Club“, das Wachstum der Weltbevölkerung zu „verlangsamen“.

Shrink the World Population“ (der WSJ-Titel) geht über Planned Parenthood hinaus, das darin besteht, „das Wachstum der Weltbevölkerung zu reduzieren“.

Es geht um „Entvölkerung“, d. h. um die Reduzierung der absoluten Größe der Weltbevölkerung, was letztlich eine Verringerung der Geburtenrate (was eine Verringerung der Fruchtbarkeit einschließen würde) in Verbindung mit einer deutlichen Erhöhung der Sterberate erfordert.

Geheimes Treffen: Auf dem Höhepunkt der H1N1-Pandemie

Am 25. April 2009 rief die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unter der Leitung von Margaret Chan den internationalen Gesundheitsnotstand (Public Health Emergency of International Concern, PHEIC) aus.

Und ein paar Wochen später traf sich der „Good Club“ in New York City auf dem Höhepunkt der H1N1-Schweinegrippe-Pandemie, die sich als Betrug herausstellte.

Es ist auch erwähnenswert, dass gleich zu Beginn der H1N1-Krise im April 2009 Professor Neil Ferguson vom Imperial College in London Bill Gates und die WHO beriet: „40 Prozent der Menschen in Großbritannien könnten innerhalb der nächsten sechs Monate [mit H1N1] infiziert werden, wenn das Land von einer Pandemie betroffen wäre.“

Kommt Ihnen das bekannt vor? Das war derselbe Neil Ferguson (der großzügig von der Gates-Stiftung unterstützt wurde), der das Coronavirus-Lockdown-Modell entworfen hat (das am 11. März 2020 veröffentlicht wurde).

Wie wir uns erinnern, basierte dieses mathematische Modell vom März 2020 auf „Vorhersagen“ von 600.000 Todesfällen im Vereinigten Königreich.

Und jetzt (Sommer-Herbst 2021) wurde ein drittes maßgebliches „mathematisches Modell“ von demselben „Wissenschaftler“ (Ferguson) formuliert, um eine „vierte Welle des Lockdowns“ zu rechtfertigen.

Leben retten, um eine „Entvölkerung“ zu erreichen.

Wurde bei diesem geheimen Treffen im Mai 2009 eine absolute „Reduzierung“ der Weltbevölkerung in Erwägung gezogen?

Einige Monate später bestätigte Bill Gates in seiner TED-Präsentation (Februar 2010) zum Thema Impfung Folgendes;

„Und wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir die Zahl [der Weltbevölkerung] um 10 oder 15 Prozent senken“.

Nach Gates‘ Aussage würde dies eine absolute Reduzierung der Weltbevölkerung (2010) in der Größenordnung von 680 Millionen bis 1,02 Milliarden bedeuten.

Siehe Video ab 04.21 Uhr

Der „Gute Club“ damals und heute

Dieselbe Gruppe von Milliardären, die sich im Mai 2009 zu einem geheimen Treffen an der Rockefeller University in Manhattan traf, war von Beginn der Covid-Krise an der Gestaltung der weltweit angewandten Abschottungsmaßnahmen, einschließlich des mRNA-Impfstoffs und des „Great Reset“ des WEF, aktiv beteiligt.

Der mRNA-Impfstoff ist kein Projekt einer zwischenstaatlichen UN-Organisation (WHO) im Auftrag der UN-Mitgliedstaaten: Es ist eine private Initiative.

Die milliardenschweren Eliten, die das Impfstoffprojekt weltweit finanzieren und durchsetzen, sind Eugeniker, die sich der Entvölkerung verschrieben haben.


Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global ResearchCopyright © Prof. Michel Chossudovsky, Globale Forschung, 2021

Video:

ANSCHNALLEN! BLICK IN DIE NWO GLASKUGEL: Aus der Serie „Utopia“ aus dem Jahre 2013 🔥

Quelle: https://www.globalresearch.ca/secret-may-2009-meeting-of-the-good-club-billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation/5742626


Die Neue Deagel Liste 2025

COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems mittels ‘Great Reset’?

Publiziert am Oktober 5, 2020 von H.C.

Deagel-Liste für 2025

In der neuen Deagel-Liste [1] kommt Deutschland weiterhin nicht gut weg: Nur noch 28 Millionen Menschen (-65%), BIP -90% und die Kaufkraft um 71% eingedampft.

Wer das ließt und es für möglich hält – dem stellt sich die Frage wie ca. 50 Millionen Menschen innerhalb von 5 Jahren in oder aus Deutschland verschwinden können bzw. welche Rahmenbedingungen dieses benötigt. Anlage-Immobilien scheinen jedoch eine eher schlechte Anlagestrategie zu sein.

Das schöne an der neuen Deagel-Liste ist jedoch, das die Erklärung für das was dort in Zahlen gepresst wird mitgeliefert wird – ganz unten unter “Disclaimer”. Ich denke, das da einige interessante Aspekte angerissen werden  – auch wenn ich die ‘Prognosen’ in weiten Teilen nicht teile, speziell nicht die ‘konkreten’ Zahlen. Zudem weiß keiner wer hinter dieser Liste steht und welche Absichten verfolgt werden. Ggf. ist alles nur Ablenkung.

Dennoch werde ich hier versuchen auf die aus meiner Sicht interessanten Aspekte  der ‘Liste’ einzugehen und alles noch ein bisschen weiter ‘Spinnen’.

Zum “Disclaimer” der Deagel-Liste…

Was schreiben die Deagel-Leute, von denen keiner weiß wer diese sind und welche Absichten und Ziele hinter der Webseite stehen, im Disclaimer? U.a. (übersetzt mit deepl.com):

“Es macht keinen Sinn mehr, die Vereinigten Staaten und die Europäische Union als getrennte Einheiten zu betrachten. Beide sind der Westblock, drucken weiterhin Geld und werden das gleiche Schicksal teilen.” … “Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften ohne Widerstandsfähigkeit aufgebaut, die kaum eine, und sei es auch noch so geringe, Härte aushalten können.”

Und natürlich konsumtive Gesellschaften mit einem erodierenden sozialen Kitt sind – zumindest in Deutschland und den USA, welche mitunter die stärksten Einbrüche zu verzeichnen haben. Soweit so gut – aber was sind die nächsten Schritte?

“Die COVID-Krise wird genutzt werden, um das Leben dieses sterbenden Wirtschaftssystems durch den so genannten ‘Great Reset’ zu verlängern.” … “ein weiterer Versuch, den Verbrauch natürlicher Ressourcen dramatisch zu verlangsamen und damit die Lebensdauer des gegenwärtigen Systems zu verlängern. Es kann für eine Weile wirksam sein, aber letztendlich wird es nicht das Endergebnisproblem lösen und nur das Unvermeidliche hinauszögern. Die herrschenden Kerneliten hoffen, an der Macht zu bleiben, was im Grunde das Einzige ist, was sie wirklich beunruhigt.“

Den ‘Great Reset’ hatte ich schon thematisiert, wie auch ID2020, Event 201(9)‘Known Traveler’ und das ‘Vaccinations for all’ Programm der EU-Kommission [4][5][6][7][8][9]. Alles Bausteine in Hinblick auf Kontrolle der Massen, wenn es weniger zu verteilen gibt. Der Bundeswehreinsatz im Inneren steht jetzt ja schon konkret auf dem Plan [2]. Ob das Helfen wird? Deagel schätzt die westlichen Multikulti-Kuschel-Gender-Tüdelüü-Gesellschaften als nicht Resilent genug ein, die zukünftigen Herausforderungen zu meistern:

“Wie COVID bewiesen hat, sind die westlichen Gesellschaften, die sich Multikulturalismus und extremen Liberalismus zu eigen machen, nicht in der Lage, mit wirklichen Härten umzugehen” … “Die krasse Realität der vielfältigen und multikulturellen westlichen Gesellschaften besteht darin, dass ein Zusammenbruch einen Tribut von 50 bis 80 Prozent fordern wird, abhängig von verschiedenen Faktoren, aber im Allgemeinen werden die vielfältigsten, multikulturellsten, am stärksten verschuldeten und wohlhabendsten (höchster Lebensstandard) den höchsten Tribut fordern.

Warum? Weil, wie schon geschrieben, der ‘gesellschaftliche Klebstoff’ in diesen hoch konsumtiven Kuschel-Gesellschaften fehlt. Zensur- und Hassgesetzte & Co. führen dann zu weiteren widersprüchlichen Signalen und in Folge zu einer weiteren Desintegration. Ich selber kann mich nicht des Gedankens verwehren das dieses nicht auf irgend einer Weise ‘planvoll’ geschieht – weil es viele Kräfte in unseren westlichen Gesellschaften bindet.

Das nächste entscheidende Datum aus Sicht von Deagel ist dann die bevorstehende US-Wahl im November. Sollte Biden gewinnen – würde dieses, auch aus meiner Sicht bedeuten, das wir verstärkt in Richtung kriegerische Auseinandersetzungen steuern. Das ist dann sicher das letzte was die Welt braucht…

Zu den Deagel-Bewertungen

Aus meiner Sicht gibt es ein klares Muster bei den Deagel-Bewertungen: Dort schneiden die Länder umso besser ab, desto:

  • ärmer bzw. krisen-erprobter sie sind (-> Afrika, Mittelamerika, Südamerika, Russland),
  • je näher Sie am Äquator bzw. warmen Klimazonen sie liegen (-> u.a. Faktor Lebensmittel & Heizung),
  • je homogener sie kulturell sind (-> gesellschaftlicher Kit -> z.B. Finnland),
  • je weniger Technikabhängig sie sind (-> Afrika),
  • je autarker sie in Bezug auf Produktions- und Lieferketten sind (-> China, Russland),
  • je mehr lokale Ressourcen sie haben (-> insb. Russland).

Deutschland teilt hier keinen der aufgezählten Faktoren (mehr) und bei der USA ist das regional sehr unterschiedlich ausgeprägt. Zudem ist Deutschland im Vergleich extrem dicht besiedelt. Russland und China, die bei Deagel sehr gut abschneiden, brauchen den Westen nicht (mehr) – der Westen braucht jedoch China (-> Produktion) und Russland (-> Rohstoffe, Energie)… u.a., weil wir die Produktion auch essentieller Dinge zu fast 100% nach China ausgelagert haben.

Das wird also alles “sehr spannend”… speziell wenn die westlichen Staaten nichts mehr an China verkaufen können, was China dringend braucht. Denn implodieren die westlichen Währungen (USD & Euro), dann wird Ware gegen Ware getauscht bzw. es muss in Remimbi, Rubel, Gold, Silber, etc. bezahlt werden. Alleine das ist schon ein triftiger Grund für einen Krieg – also solange die EU oder die USA noch einen Krieg führen können, denn ohne Computer-Chips & seltene Erden aus China und Öl & Gas aus Russland klappt das sicher nicht sehr lange.

Die Deagel-Zahlen auf der Weltkarte visualisiert: USA, Kanada, Australien, Neuseeland, West- und teile von Osteuropa sowie Teile des Orients (Israel, Türkei, Saudi-Arabien) sind die Verlierer. Zufall?

Auch Gerhard Wisnewski [12] ging der Frage der Herkunft der Deagel-Liste und der Plausibilität der Zahlen nach. Auffällig ist das ganze, wenn man die Liste auf einer Weltkarte visualisiert.

Warum kollabiert hier faktisch der ganze Westen + Israel & Saudi-Arabien – aber nicht Afrika, nicht Südamerika und speziell auch nicht Russland und insbesondere China? Ist die Deagel-Liste durch China “gepusht”, zeigt diese die chinesische Strategie zur Weltdominanz auf? Sind aus Sicht von China die USA und Europa nur noch lästige Verbraucher im Verteilungskampf um Energie und Ressourcen?

Warum die Menschen es nicht sehen wollen…

Also nicht unbedingt die Deagel-Vorhersage, aber zumindest die grundsätzliche Richtung in die sich die Welt aktuell bewegt…

Gerald Hüter hat es letztens mal ‘grob’ erklärt – und ich versuche es hier in meinen Worten zu formulieren: Wenn die meisten Menschen den Gedanken zulassen würden, das Merkel, Spahn & Co. sie ‘letztendlich’, also unter dem Strich, in Bezug auf die wirklich geplanten Vorhaben ‘komplett verarschen’ bzw. vorsätzlich anlügen – dann ist deren komplettes Kuschel-, Sicherheits-, Glaubens- und Referenzsystem “weg”. Schöner Lebensabend? “Weg”. Finanzielle Sicherheit? “Weg”. Diese Menschen müssten sich komplett neu orientieren und das können mehr als 50% der Menschen nicht. Die meisten würden daran wohl (psychisch) zerbrechen, weil sie Ihre Lebensträume begraben müssten… Man kann es aber auch so erklären:

“Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.” – Gustave Le Bon (1841-1931)

Hier geht es ja nicht darum, das die Menschen nicht wissen, dass die Politiker die in einem bestimmten Gummiband-Bereich ‘belügen’ – also das nach der Wahl nicht das gilt, was vor der Wahl gesagt, zugesagt bzw. versprochen wurde. O-Ton Merkel:

“Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.”

Das die (Bundes-) Politiker jedoch lange geplant und mit Vorsatz für ganz andere Interesse agieren und all dies auf Bilderberger-Treffen, dem World Economic Forum in Davos, in der Atlantikbrücke e.V., dem Council of Foreign Relations & Co. ‘abgemacht’ wird – das wäre eine Nummer zu krass für die meisten – also sich einzugestehen, das man systematisch zu den eigenen ungunsten verarscht wird.  Aber auch diese Veranstaltungen sind nur das, was wir sehen bzw. zugelassen wird, das wir es sehen. Konjunktion drückt es klarer aus [3]:

“Mehrfach schrieb ich bereits davon, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und ihre Erfüllungsgehilfen in der Hochleistungspresse und in der Politik “All-In” gegangen sind. Soll heißen, dass sie alles auf eine Karte gesetzt haben, um mittels dieser P(l)andemie ihre Vorstellungen einer Neuen Weltordnung, inzwischen zum “Großen Neustart” umdeklariert, endlich zur Realität werden lassen zu können: ÜberwachungKontrolleBargeldabschaffungsupranationale Entitäten, die die Politik und die Maßnahmen vorgeben; ein neues Währungssystem; vollkommene Digitalisierung; vollumfängliche Zentralisierung und am langen Ende die vollständige Abschaffung jedweder Freiheits-, Bürger- und Menschenrechte.”

Hilde Schwab – die Frau die hinter dem WEF-Gründer Klaus Schwab und der Schwab Foundation steht. Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC

Ein Jahr nachdem Merkel auf dem Bilderberger Treffen war – wurde Sie Kanzlerin – wie es auch mit vielen anderen Passiert ist. Die Mächtigen wissen was auf dem Plan steht und aktuell wird minutiös alles abgearbeitet was uns schon vorab präsentiert wurde: ID2020Vaccinations for all (EU), Great Reset (WEF), etc. – der Event 201(9) war schon. Die Grundlagen für die E-Ausweise (-> ID2020) sind bereits knallhart in der Umsetzung [10]. Knallhart sieht dann auch Frau Schwab (WEF) aus. Klaus Schwab, der Gründer des WEF, ist dann auch ein ehemaliges Mitglied des Steuerungskomitees der Bilderberger Gruppe.

Wer solche Gedanken final zulässt – für den kollabiert erst einmal ein Weltbild – wenn er nicht ein Weltbild hat, dass über dem materiellen bzw. irdischem steht. Wer Schulden, Kreditverträge, Familie und Kinder hat – oder zu 120% im Beruf eingebunden, ggf. leicht depressiv ist – kann so etwas nicht zulassen. Davor schützt die meisten ein un(ter)bewusstes System. Einige, die es zulassen verschlägt es dann in das andere Extrem – Sie sehen überall nur noch Gespenster und negieren jede Information – was auch nicht gut für die eigene Seele, die eigene Handlungsfähigkeit und die Lebensqualität ist. Die ‘informierte’ Mitte ist für viele anscheinend schwer zu finden.

Die Zukunft?

Greg Moffat, Betreiber von Legalise Freedom, einem sehr interessanten Podcast in den ich ab und zu mal reinhöre, thematisiert in einer aktuellen Episode ebenfalls die Entwicklung die er sieht – speziell um ‘den Laden’ ruhig zu halten und zu kontrollieren:

  1. Sozialkreditsystem (ala China) – Belohnungen für “gutes” Verhalten.
  2. Obligatorische Impfungen – “Reisepass” für internationale Reisen.
  3. Digitale Währung – kein Bargeld, alle Transaktionen werden aufgezeichnet.
  4. Universelles Grundeinkommen – Subsistenzeinkommen anstelle eines Arbeitsplatzes.

Genau das korreliert mit dem, was ich sehe und hier schon thematisiert hatte: ID2020, Vaccinations for all, Known Traveler und mehr… Im Vergleich zu früheren Krisen wird es jedoch schwieriger werden in ‘Bar’ oder ‘Schwarz’ zu bezahlen – wenn es kein Bargeld mehr gibt – um damit eine Schatten-Ökonomie zu etablieren. Da die Abgabe bzw. der Verkauf von üblichen Tauschgut wie Alkohol, Kaffee oder Zigaretten in Zukunft bereits an der Supermarkt-Kasse digital & pro Person ‘limitiert’ werden kann – wird es mit den ‘Auswegen’ knapp. Hat man dennoch einige Tauschgüter – besteht immer noch die Gefahr, das man mit einer ‘Petze’ oder einem ‘Blockwart’ tauscht…

Wer nun auf das universelles Grundeinkommen hofft’ – wenn es dieses (überhaupt) geben sollte, dem gebe ich zu Bedenken, das dieses sicher an Bedingungen geknüpft werden wird: Absolute Systemkonformität – zumindest implizit. Wenn es dieses in einer Form eines besseren ‘Harz IV’ mal geben sollte – dann wird das Geld, was da verteilt wird, eher wenig Kaufkraft haben. Denn: Leitungsloses Geld ‘mit Kaufkraft’ gibt es nicht – irgendwer muss die Zeche zahlen – was der bisher ungeklärte Aspekt eines universellen Grundeinkommens ist.

Verschwörungstheoretiker!

Halblang! Erst einmal: Was ist eine Theorie? Nach Wikipedia:

“Eine Theorie ist im Allgemeinen eine durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen”

In der Wissenschaft bezeichnet Theorie abweichend ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität und die zugrundeliegenden Gesetzmäßigkeiten zu erklären. Eine Theorie ist also erst einmal eine Annahme, ggf. von mit Fakten begründeter Aussagen, um Ausschnitte aus der Realität (z.B. aktuelle Begebenheiten) zu erklären. Es gibt viele Theorien, z.B. die Evolutionstheorie, die Relativitätstheorie, die Quantenfeldtheorie und die Theorie der Virusentstehung. Wird eine Theorie durch Fakten belegt, dann kann Sie das Stadium der Theorie verlassen. So wird aus einer Verschwörungs-Theorie ein Verschwörungs-Fakt. Allerdings sind viele Theorien nie zu 100% belegbar – was aber nicht bedeutet, das diese Falsch wären oder keinen Nutzen hätten (-> z.B. Relativitätstheorie).

In der einfachsten Form ist eine Gruppe an Verschwörern ein (geheimes) Kartell – welches in der Regel verboten ist (-> siehe Kartellgesetz) und für organisierte Kriminalität steht. Ein gutes Beispiel ist z.B. das Phoebuskartell, in dem sich 1925 Glühlampenhersteller im geheimen abgesprochen hatten um die Lebensdauer Ihrer Lampen auf ca. 1000 Stunden zu beschränken – mit ‘internen’ Strafen für alle die bessere Glühlampen herstellten. Die Motivation: Mit ewig haltenden Lampen lässt sich ja kein Geld verdienen (wie z.B. mit dieser hier).

Also: Verschwörungen gibt es genug & gab es immer – und eine Theorie über eine Verschwörung anderer gegen mich, eine Gruppe der ich angehöre oder andere Dritte ist nichts ungewöhnliches. Ein ganz einfaches Beispiel zur Illustration:

Sitzen zwei Schweine im Stall und lassen sich das Futter gut schmecken und grunzen vor Vergnügen, kommt ein drittes hinzu und sagt: ‘Ihr wisst ja, dass der Bauer uns nur füttert, damit er uns bald schlachten kann?’ Schauen sich die zwei glücklichen Schweinchen vielsagend an und meinen: ‘Schon wieder so ein Verschwörungs-Theoretiker!’”

Es ist eben alles eine Sache der Perspektive. Wer in der (dunklen) Kiste sitzt und diese für die Welt hält – jedoch nicht von außen auf diese Kiste schaut, zumindest im Geiste, also seine Perspektive ändert – der kann nicht begreifen, dass die Kiste in der er sitzt, nicht die Welt ist.

Mein Fazit

Wer meint das ich hier absoluten Mist schreibe – gerne. Ich hoffe auch, das ich hier nur einen ‘Haufen Gespenster’ sehe, denn das würde bedeuten, das das Kuschel- und Wohlfahrtssystem eher so weiter geht wie bisher. Und ganz ehrlich: Damit habe ich kein Problem!

Aber ist sehe eine solche Entwicklung nicht – speziell nicht, wenn alle brav Ihre Maske tragen, nicht nachdenken, immer neue Regeln und Verordnungen brav befolgen – nur weil es da eben so steht und selbst wenn es offensichtlich widersinnig und kontraproduktiv ist.

Ein Beispiel ist u.a.. die aktuelle Maskenpflicht in Deutschland – wissenschaftlich nicht haltbar, mild ausgedrückt: ‘höchstwahrscheinlich sogar gefährlich’ und entgegen den Empfehlungen der WHO [11]. Meine nicht ich, sondern Prof. Dr. Ines Kappstein, Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin in einer Fachveröffentlichung. Das unsere Politiker, u.a. Steinmeier und Spahn, diese dann selber nicht beachten – spricht für mich Bände. Ggf. haben diese Politiker auch Frau Kappsteins Veröffentlichung gelesen.

Wer die Gefahren einer 100% voll-überwachten digitalen Welt nicht sieht, der ist für mich dumm. Sorry, wenn Du, der das hier gerade ließt auch davon betroffen bist. Wer immer mit seinem angeschalteten Smartphone rumläuft, die Apple- oder Google-Cloud benutzt und alles Bargeldlos bezahlt – der ist für mich dummWarum? Weil er bzw. sie sich komplett ‘nackig’ macht: Wo er oder sie ist, was er oder sie konsumiert – und mit dem er oder sie sich trifft. Werden dann noch Alexa oder Google Echo benutzt – dann ist das ‘nackig machen’ noch einmal in einer ganz anderen Sphäre. Die negativen Auswirkungen von ElektrosmogMikrowellenstrahlung & Co. habe ich in diesem Kontext noch nicht einmal angesprochen – aber die machen die Nutzer nur ‘schleichend’ Krank, Schlaflos & Dumm… und nach Dr. M. Pall könnte das sogar so krass werden, das alleine deswegen (-> EMF) unsere Gesellschaften ab 2025 nicht mehr handlungsfähig sind.

Wie es die nächsten Monate und Jahre weiter geht wird bzw. bleibt also spannend. Das ich eine brutale, jedoch noch mal verzögerte, Wirtschaftskrise sehe – habe ich hier mehrfach ausgedrückt. Was nach den Wahlen in den USA, im November, noch folgt – wird spannend. Gewinnt Biden wird es wohl kriegerisch – gewinnt Trump, dann stehen die Krawallisten schon bereit. Trump ist kein Messias – das ist mir klar – allerdings steht er wohl nicht direkt für die Eliten (IGE), welche uns den aktuellen Wahnsinn beschert haben.

Kollabiert jedoch in 2021-22 die deutsche Kfz-Industrie und kommt es in Folge zu Massenentlassungen – spätestens dann ist der nächste wirklich große Dominostein gefallen. Ich denke nicht, das solch ein Schub bei der Deindustrialisierung Deutschlands zu verkraften ist – ohne das harte Einschnitte in anderen Bereichen folgen. Ggf. sehen wir vorher aber eine produzierte bzw. herbeigeschriebene bzw. herbei gefehl-PCR-testete ‘zweite  Welle’. Damit könnten dann Maßnahmen umgesetzt werden, welche die meisten von uns sich heute noch nicht ausmahlen können-wollen.

Aber so ist das eben. Diese kommende Krise wird viele Konsumenten (zumindest Ökonomisch) von der Bildfläche tilgen, was bedeutet das weniger Ressourcen verpulvert werden – und langfristig mehr für die bleibt die (meinen) das Spiel zu kontrollieren. Das Russland und China so gut bei Deagel ‘weg kommen’ bedeutet für mich, dass der Einfluss der IGE dort ggf. beschränkter ist. Aber auch das funktioniert auch nur noch so lange wie wir keinen großen Krieg bekommen…

Das alles bedeutet aber nicht, das man nichts tun sollte – ganz im Gegenteil! Sich Informieren ist das Gebot der Stunde, das Smartphone bei Seite legen bzw. die Nutzung drastisch reduzieren, Bar zahlen, angemessenen zivilen ungehorsam Zeigen wo einen die Wissenschaft und die Fakten unterstützen, sich am Arbeitsplatz, in Vereinen und Schulen für eine offenen Diskurs einsetzten, die eigene Einstellung & Position zu gesellschaftlich relevanten Themen klar und angemessen kommunizieren – all dies ist für mich angesagt. Das geht aber nicht ohne Information und Beschäftigung mit der Thematik – denn sonst hat man keine Argumente. Zwar helfen diese oft nicht weiter – aber das ist noch eine andere Thematik.

Noch wichtiger mag jedoch ein gemeinsames Ziel oder ein ‘Glauben’ sein, welches nicht im irdischen bzw. materiellem manifestiert ist. Viele derer, die Anfang 1945 mit ‘nichts’ auf der Flucht in den Westen waren – haben auch überlebt. So denke ich, das z.B. (extrem) pietistische Menschen wie die ‘Amish’ in mehrfacher Hinsicht Vorteile haben mit dem umzugehen, was ich sehe, was kommen könnte… wobei ich mit dem ‘Extrem’ schon meine Probleme habe. Versprengte einzelne Seelen werden es (aus meiner Sicht) jedoch schwer haben – wenn Ihre Referenzsysteme zusammenbrechen.

Wahrlich spannende Zeiten….

P.S.: Nachtrag für die, die mich ggf. falsch verstehen (wollen)

Ganz klar ist das, was wir ‘Zivilisation’ nennen kein Wunschkonzert, sondern das Ergebnis der (aus meiner Sicht psychopatischen)  Herrschaftsverhältnisse. Wer letztere ernsthaft gefährdet, gefährdet den aktuellen Status-Quo – und müsste in Konsequenz die Herrschaft selber übernehmen. Dieser Deal ist jedoch nicht der meine ist – also aktuell die Herrschaft zu übernehmen. Insofern versuche ich zumindest wachsam zu sein, kein Lemming zu sein, die Dinge zu hinterfragen und Zivilcourage zu zeigen + da zu helfen wo es geht. Schade das es immer ein paar Macht- und Geldgeile Psychopathen gibt – es könnt alles so viel einfacher sein in der Welt…

Wer oder was hinter Deagel steht weiß ich nicht und ich habe auch noch keine (mir sinnfällige) Erklärung dazu gelesen. Angesichts der restlichen Themen der Webseite kann es kein Hobbyist sein. Da die Grundlagen der Einschätzung nicht im Detail zu finden sind sind, kann man die ‘genauen’ Zahlen letztendlich auch würfeln. So habe ich die Deagel-Liste bisher auch immer als Spinnerei abgetan. Interessant für mich ist jedoch die Tendenz der ‘gewürfelten Zahlen’ und der Disclaimer. Dieses mal hat mich jedoch das Argument des ‘sozialen Kitts’ und zeitgleich ein Interview mit G. Hüter zu Corona, sowie vieles was ich derzeit direkt persönlich erlebe und erlebt habe zum weiterdenken bewogen.

Wer hier auch zwischen den Zeilen lesen kann oder mag und z.B. weiß wer G. Hüter ist, einige Bücher von Ihm kennt und somit ein paar Ideen zu psychischer Resilenz und ‘eingetretenen Pfaden’ hat – der kann ggf. besser antizipieren was ich ausdrücken möchte.

Ich gebe ganz klar zu bedenken, das wir alle einen Confirmation-Bias haben. Insofern ließt sich auch jeder bei mir hier im Blog in der Regel das raus, was er denkt und nicht das, was ich eigentlich gemeint habe.


Links/Quellen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen!

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Plandemie

PLANdemie Teil 2 – InDOCTORnation von Querdenken 711 Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt…

Read More »
Danielum

Drosten an Bioterrorismus-Forschung beteiligt

Durch Anfragen des parteilosen Abgeordneten Marcel Luthe und Nachfragen von Boris Reitschuster wurde bestätigt, daß der RKI-Abteilungsleiter Dr. Heinz Ellerbrok dort offenbar mit PCR-Tests zu tun hat. Pikant daran ist, daß er laut Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (HRB 6395 B) neben Olfert Landt und zwei weiteren Personen als Gesellschafter der Firma GenExpress aufgeführt wird. Die Charité bestätigt: »Lieferanten- bzw. Dienstleistungsbeziehungen mit der GenExpress bestehen seit 2005.« Worauf Reitschuster und Luthe bisher nicht hinwiesen, ist das Engagement von GenExpress und Ellerbroks persönlich in der Biowaffenforschung. Durch Hinweise eines Lesers (mal wieder herzlichen Dank!) wurde nun bekannt, daß auch Christian Drosten in dieser Sparte

Read More »
Danielum

In Trümmern: Neues Paper zerstört Klimamodelle und CO2-Hoax vollständig

Zusammenfassung [für die schnellen Leser]:

Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.

Read More »
Alternative Information