Die COVID-Impfungen, die Milliarden von Menschen aufgezwungen wurden, wären nur dann gerechtfertigt gewesen, wenn es aus medizinischer und juristischer Sicht keine andere Behandlungsmöglichkeit gegeben hätte.
Was haben sie also getan? Laut Dr. David Martin ließen sie Menschen sterben und unterdrückten bewährte Behandlungen, um Platz für diesen neuen „Impfstoff“ zu schaffen.
Die Institutionen, die während der Pandemie das nachweislich wirksame Hydroxychloroquin auf das Schärfste verteufelten, waren einst seine stärksten Verfechter Die Dimension der Dreistigkeit dieses Verbrechens ist schlicht schockierend!
Direkt zum Video:
Seit Anfang des Jahres 2020, nachdem der Ausbruch von Covid-19 offiziell durch die Medien verkündet wurde, häuften sich ungesicherte Spekulation über die Entstehung des Corona-Virus.
Dr. David Martin sprach während des 3. Internationalen COVID-Gipfels am 3. Mai 2023 im europäischen Parlament. Der bekannte amerikanische Arzt, Patentprüfungsexperte, Mathematiker, Wissenschaftler und Unternehmer eröffnet beweisträchtig und chronologisch geordnet die Entstehung dieses Virus als einen Akt biologischer Kriegsführung gegen die Menschheit. Er beleuchtet den historischen Zusammenhang der Pandemie, die nicht erst 2019 ihren Anfang nahm.
Hören Sie selbst diese ausserordentliche Rede von Dr. David Martin vor dem Europäischen Parlament. Link zum Video auf KlaTV
Gerne verweisen wir auf den ausführlichen Beitrag und das Video mit deutscher Übersetzung erschienen auf Kla.TV, vom 8. Juni 2023.