Es ist an der Zeit, dass wir darüber reden..

MH370 war ein internationales Passagierflugzeug der Malaysia Airlines, das am 8. März 2014 vom Radar verschwand, während es vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur in Malaysia zu seinem geplanten Ziel, dem internationalen Flughafen Peking in China, flog.

Video in english (Sicherheitskopie auf Odysee)

Kim Dotcom meint dazu:
Anonymous meldet sich zu Wort. Dies ist nicht länger eine „Verschwörungstheorie“. Was hat die US-Regierung mit Flug MH370 gemacht?

Es gibt Videobeweise aus dem Jahr 2014, dass das US-Militär im Besitz einer Technologie ist, die die meisten als Alien bezeichnen würden. Objekte, die mit einer Art Schwerkraftantrieb mit unglaublicher Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit fliegen, abgeschirmt durch eine Vakuumschicht, die potenziell alles durchdringen kann.

Diese fortschrittlichen Objekte scheinen in der Lage zu sein, Portale zu schaffen, die ein Boing 777-Flugzeug im Handumdrehen verschwinden lassen können. Diese Beweise gibt es schon seit einem Jahrzehnt, aber es dauerte @JustXAshton und seine Untersuchung, um größere Aufmerksamkeit zu erregen.

Viele von Ihnen haben die TicTac-UFO-Videos gesehen, die 2004 von Jets der US-Marine gefilmt wurden. Die Beweise aus dem Jahr 2014 scheinen darauf hinzudeuten, dass sich diese Technologie seit langem im Besitz des US-Militärs befindet. Die Beweise sind überzeugend, weil sie von drei verschiedenen Überwachungsplattformen gleichzeitig gefilmt wurden: zwei US-Spionagesatelliten und eine US-Militärdrohne.

Die Kombination der durchgesickerten Videos stellt für Entlarver ein Problem dar, da die physikalischen Gegebenheiten aus verschiedenen Blickwinkeln übereinstimmen. Es würde einen gigantischen Aufwand erfordern, so etwas zu fälschen.

Dies könnte das bedeutendste Leck in der Geschichte der Militärtechnologie sein. Sicherlich wird die US-Regierung versuchen, es zu diskreditieren. Aber es ist jetzt öffentlich bekannt und eine Untersuchung durch die Öffentlichkeit findet statt.

Die Implikationen sind enorm. Wenn diese Technologie echt ist, wird die nukleare Abschreckung von Nicht-US-Staaten bedeutungslos. Diese Objekte können schneller reisen als jede Rakete und Portale schaffen, die jedes Flugzeug, jede Rakete, jedes U-Boot oder jeden Satelliten verschwinden lassen können.

Was diese Entdeckung so umstritten macht, ist die Tatsache, dass diese Technologie angeblich zum Verschwinden von Flug MH370 verwendet wurde. Eine Tragödie, die von vielen Verschwörungstheorien umgeben ist. Wie kann ein Passagierflugzeug spurlos verschwinden?

Bitte sehen Sie sich dieses Video an. Ich verfolge die Entwicklungen genau. Es wurden mehrere Versuche unternommen, den Videobeweis zu entkräften, aber keiner von ihnen war glaubwürdig.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Pfizers „geheimer“ Bericht zum Covid-Impfstoff. Jenseits von Totschlag

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), registriert hat.

Die Daten von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 bestätigen eindeutig „Totschlag“. Aufgrund der Beweise hatte Pfizer die Verantwortung, den „Impfstoff“ sofort zu stornieren und zurückzuziehen.

Die weltweite Vermarktung des Covid-19-Impfstoffs durch Pfizer über den 28. Februar 2021 hinaus ist kein „Totschlag“ mehr.
Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert „kriminelle Absicht“.

Read More »
Danielum

Ein Test uns alle zu knechten

Quellen:QUELLEN Pieter Borger et al.: External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results https://cormandrostenreview.com/report/​ V. Corman, Chr. Drosten et al.: Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR https://www.eurosurveillance.org/cont…​ Statement Kary Mullis 2019 https://www.youtube.com/watch?v=LvNbv…​ Victor M. Corman https://virologie-ccm.charite.de/meta…​ TIB-Molbiol https://www.tib-molbiol.com/de/copyri…​ Medienberichte https://corona-transition.org/hochkar…​ https://www.achgut.com/artikel/corona…​ https://de.rt.com/international/10997…​ https://publikum.net/wie-man-die-dros… Wie Youtube uns alle knechtet.Hier nur ein Beispiel von James Corbett teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information