Früh einsetzende Demenz wird durch den COVID-Impfstoff verursacht (~25-facher Anstieg)

Ein Beitrag von Steve Kirsch, übersetzt durch UncutNews

Die COVID-Impfstoffe zerstören im Grunde genommen den Verstand der älteren Menschen.

Zusammenfassung

Es besteht kein Zweifel: Die COVID-Impfstoffe erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen plötzlich an Demenz erkranken, ganz erheblich.

Ich habe gerade mit einer Pflegerin in einer Reha-/Langzeitpflegeeinrichtung telefoniert. Sie ist seit 32 Jahren Krankenschwester und hat so etwas in ihrer Geschichte noch nie gesehen.

Sie sagte mir, dass sie nur selten erleben, dass jemand plötzlich und ohne Grund dementes Verhalten zeigt, wie z. B. plötzlich auftretende Halluzinationen (die in den Laborwerten nicht auftauchen); vielleicht 2 pro Jahr.

Jetzt, allein in den letzten 12 Monaten, hat sie dies fast 50 Mal erlebt, was eine 25-fache Steigerung der Demenzrate bedeutet.

Übrigens hat sie mir auch erzählt, dass das örtliche Bestattungsunternehmen, das die Leichen aus ihrer Einrichtung abholt, ihr gegenüber erwähnt hat, dass es im letzten Monat 150 Todesfälle gab, aber in einem normalen Juli nur 7. [Ich habe bei diesem Bestattungsunternehmen angerufen; kein Rückruf].

Die Menschen, die in Pflegeheimen arbeiten, spüren das sehr stark, aber die meisten können nicht darüber sprechen, ohne ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Ich habe endlich jemanden gefunden, der auf Video sprechen wird. Bleiben Sie dran.

Aus der medizinischen Fachliteratur geht hervor, dass das COVID-Virus ebenfalls das Demenzrisiko erhöhen kann, aber der COVID-Impfstoff ist weitaus effizienter und scheint die Demenzrate mindestens um das 25-fache zu erhöhen (diese Krankenschwester hatte noch nie einen dieser 50 Fälle nach der COVID-Impfung gesehen). Das ist der Grund, warum die Pflegeheime alle diese Fälle nach der Impfung und nicht nach dem Virus bemerken.

Eine VAERS-Recherche zeigt, dass der COVID-Impfstoff bei Menschen im Alter von 18 Jahren zu Demenzmeldungen führt. Kein anderer Impfstoff in der 33-jährigen Geschichte von VAERS hat auch nur annähernd diese Art von Schäden verursacht. Ich zeige Ihnen die Tabelle.

Hier weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Dr.Reiner Füllmich: Kontrollierte Opposition?

Dr. Füllmich sprach immer wieder von Klagen und Sammelklagen. „Wartet noch zwei Wochen“ war seine Standard-Haltetaktik während der gesamten 2,5 Jahre. Letztendlich sammelte er mehrere Millionen Dollar an Spenden. Es kam nie zu einer Sammelklage. Kürzlich wurde von seinen Partnern im Corona-Komitee bekannt gegeben, dass RFKs „Sammelklage-Kumpel“ Reiner sich persönlich an eben diesen Spenden bereichert hat, indem er die Gelder veruntreute. Überraschung, Überraschung – wer hätte das schon kommen sehen können!?

Read More »
Danielum

Eine Pandemie von Feiglingen, 

Der mRNA-Gnozid muss endlich ein Ende haben und die einzig sinnvolle, 100% wirksame und sichere Verhinderung einer weiteren kriminellen pLandemie ist die sofortige Zerschlagung der WHO in tausend Stücke

Read More »
Danielum

Impf-Anzeige in der Schweiz – Infobrief an Ärzte und verantwortliche Stellen

Die Anzeige von Impfgeschädigten gegen die „Swissmedic“ schlug auch im Mainstream auf. Eine private Initiative versucht nun, Impfärzte und verantwortliche Stellen zu informieren.  Mitte November veröffentlichte die Gruppe von Impfopfern die Strafanzeige gegen die Schweizer Zulassungsbehörde „Swissmedic“ und Impfärzte. Die 300-seitige Anzeige – TKP hatte berichtet – sorgte für größere Aufregung und bringt an verschiedenen Stellen Bewegung in die Sache. So ging im Rahmen der Anzeige der schweizerische „VereinWIR“ in die Offensive und versucht mittels eines Briefes die Impfärzte über die Anzeige zu informieren. Bereits vergangene Woche seien „alle impfenden Ärzte, Impfstellen, Apotheker etc. im Kanton Bern“ per eingeschriebenem Brief

Read More »
Alternative Information