Faszination Matterhorn

Mal was anderes

Fantastische Drohnen Aufnahme vom Hörnligrat, der meistbestiegenen Route hoch zum Gipfel des Matterhorns.

Wer selber nicht auf Berge steigt, kann hier in knapp 2 Minuten dennoch mal die Faszination, welche die Bergriesen auf die Menschen ausüben, nachempfinden.

FPV-Drohnenflug auf den epischen Hornli-Grat des Matterhorns. Der Filmer wollte diesen Flug schon seit einer Weile ausprobieren und hat es schliesslich während meines einmonatigen Aufenthalts in der Schweiz in diesem Winter (2022) getan. Er flog eine Iflight Chimera 7 mit DJI Air Unit und Crossfire. Das Video wurde mit einer GoPro Hero 10 in 5K 30 aufgenommen und mit Realsteadygo stabilisiert.

Er hatte nur 1500mAh Akkus dabei, also war der einzige Weg, um sicherzustellen, den Gipfel zu erreichen, näher zu kommen. So beschloss er, seine Skier an der Bergstation des Lifts zu lassen und den Rest des Weges zur Hornlihütte mit Steigeisen und Eispickel zu gehen, da der Weg mit Schnee und Eis bedeckt war. Gestartet hat er die Drohne von der Hornli-Hütte aus und konnte die verbleibenden 1.200 m (4000ft) Höhe und 1,6 km (1 mile) bis zum Gipfel fliegen und den Grat hinunter surfen. Es war extrem windig und der Wind wurde immer stärker, je näher die Drohne dem Gipfel kam, aber die Chimera 7 funktionierte sehr gut.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Uhr tickt

WikiTribunal.org, Das Info Portal zum Aufbruch. „Es ist zur Frage des Überlebens geworden, dass wir uns emanzipieren und aus dem Gefängnis der Propaganda der Mächtigen befreien“ Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke Das brisanteste Thema dieser Zeit – Die fortschreitende Zerstörung unserer Lebensgrundlage.Auf den Seiten von WikiTribunal findet sich aktuelle Information aus unabhängigen Quellen zu den Themenkomplexen: Propaganda Klimabruch 9/11 Debatte Wasserträger (derer welche die Eliten an der Macht halten) Und generell zum bristantesten Thema unserer Zeit – der Öko-Katastrophe Empfohlen für jedermann, gespickt mit Wissen, Argumentationen und zur unabhängigen Meinungsbildung. Sind wir bereit für eine bessere, gerechtere Welt zu kämpfen, oder weiter

Read More »
Danielum

Covid-19 – Navigieren durch das Unbekannte

Dr. Anthony Fauci ist Immunologe und laut Wikipedia „einer der führenden Berater der US-Regierung auf den Gebieten der Biogefährdung sowie der Infektion mit HIV und anderen Viren, zum Beispiel während der COVID-19-Pandemie in den Vereinigten Staaten. Er gehört zu den Herausgebern des Harrison’s Principles of Internal Medicine, einem Standardlehrbuch der Inneren Medizin.“. In einem Artikel im im New England Journal of Medicine vom 26. März 2020 stellen Dr. Fausti und zwei Kollegen klar, dass der Coronavirus in seiner Gefährlichkeit maximal mit einer etwas schwereren Grippewelle zu vergleichen ist. In dem Artikel „Covid-19 — Navigating the Uncharted“ von Fauci, Lane und Redfield heißt es: „Dies deutet darauf

Read More »
Alternative Information