Beobachtungen zur Corona Krise

Von Daniele Ganser.

In diesem Video spricht der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser zum Thema Corona-Impfung. Er sagt: „Einige Menschen haben sich gegen die Corona-Impfung entschieden. Andere haben sich für die Corona-Impfung entschieden. Mein Anliegen ist es, zwischen beiden Gruppen wieder Brücken zu bauen, denn wir gehören alle zur Menschheitsfamilie.“

Ganser legt die Fakten dar und erklärt: Am 8. Dezember 2020 erhielt in Grossbritannien Margaret Keenan (90) als erste Person der Welt die frisch zugelassene Pfizer/Biontech-Impfung gegen Covid-19. Darauf folgte das Jahr 2021, in dem weltweit Millionen von Menschen geimpft wurden.
Für die Konzerne welche die Impfung verkauften war dies ein grossartiges Geschäft. Der Gewinn von Pfizer stieg 2021 dank den Corona Impfungen auf 22 Milliarden Dollar. Der US-Pharmakonzern Pfizer ist gemessen am Umsatz das grösste Pharmaunternehmen der Welt. Das deutsche Unternehmen BioNTech machte 2021 einen Gewinn von 12 Milliarden Dollar.
Im Oktober 2022 wurde im EU-Sonderausschusses zur Corona-Pandemie kritisch über die Impfung diskutiert. Eine zentrale Frage die auftauchte lautet, ob die Impfung die Weitergabe des Virus verhindern kann. «Wurde die von Pfizer entwickelte Impfung gegen Corona vor ihrem Verkauf darauf getestet, ob sie die Übertragung des Virus stoppen kann?», fragte EU-Parlamentarier Rob Roos am 10. Oktober 2022 Pfizer Managerin Janine Small. Diese antwortete: «Nein, wir mussten wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft mithalten, um wirklich zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht», so Janine Small von Pfizer. Damit bestätigt die Managerin: Einen Nachweis, dass der Impfstoff die Übertragung verhindere, gab es nicht.
Wer die historischen Daten anschaut, erkennt aber, dass mitunter genau dies behauptet wurde: Dass Geimpfte das Virus nicht weitergeben können. Der Schweizer Bundesrat Alain Berset erklärte am 27. Oktober 2021 am Schweizer Fernsehen: «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.» Das entspricht nicht der Wahrheit.
Ganser zeigt im Video Beispiele von Menschen, welche die Impfung befürworteten und Menschen, die vor der Impfung warnten. Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, wollte, dass sich möglichst viele Menschen impfen. Er sagte am 28. Dezember 2021: «Wir müssen im Notfall Menschen mit Geldauflagen zum Impfen bewegen. Das, was wir jetzt mit 2G haben, wird greifen, der Zugang zu Arbeitsplätzen ist betroffen.“ Der Arzt Wolfang Wodarg sagte am 20. November 2021 das Gegenteil: «Lassen Sie sich nicht mit diesen Covid-Impfstoffen impfen! Und wenn Sie bereits geimpft sind: Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze! … Bei der Schweinegrippe hatten wir als Nebenwirkung Narkolepsie.»
In Deutschland sind 22 Prozent nicht gegen Corona geimpft. 78 Prozent sind gegen Corona geimpft. In Österreich sind 25 Prozent nicht gegen Corona geimpft. 75 Prozent haben mindestens eine Impfung erhalten. In der Schweiz sind 30 Prozent nicht gegen Corona geimpft. 70 Prozent sind gegen Corona geimpft. Dies bedeutet, dass im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) rund 25 Prozent nicht gegen Corona geimpft sind, das entspricht 25 Millionen Menschen.
Ganser spricht auch das schwierige Thema Impfschäden an. Jan Raab (19) leidet unter Impfschäden. Früher machte Jan Raab Triathlon. Das kann er jetzt nicht mehr. Er leidet nach drei Corona-Impfungen unter Herzschwäche, Schmerzen in den Händen und Tinitus und muss sich schon nach kurzen Spaziergängen wieder hinlegen.
Es ist nicht leicht über die Corona-Impfung zu sprechen. Daher erinnert Ganser daran, dass wir alle zur Menschheitsfamilie gehören, unabhängig davon, ob wir uns für oder gegen die Impfung entschieden haben.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Machtansprüche der WHO zwingend beenden

Amerika hat es satt, sich der globalistischen Gesundheitstyrannei zu beugen. RFK Jr. hat gerade eine klare Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gesendet und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) rundweg abgelehnt. Keine weitere Übergabe der Souveränität der USA an nicht gewählte Bürokraten.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

DR. David Martin erklärt in 1 Minute den Zusammenhang zwischen Corona-Pandemie und Eugenik

Bericht von https://uncutnews.ch/ Im Jahr 2018 wurde Remdesivir in der klinischen Ebola-Forschung in Afrika nicht eingesetzt, weil medizinische Studien zeigten, dass 53 Prozent der Probanden an der Behandlung starben. Ebola habe nicht einmal eine Sterblichkeitsrate von 53 Prozent, betonte Dr. David Martin in einem Interview mit Roman Balmakov von der Zeitung The Epoch Times. Dennoch wurde beschlossen, im April und Mai 2020 Patienten in Corona Remdesivir zu verabreichen. Das Medikament sei in Afrika nicht für die klinische Forschung verwendet worden, weil es 53 Prozent der Menschen getötet habe, und dennoch sei es massenhaft an Corona-Patienten verabreicht worden, sagte Martin. Selbst

Read More »
Danielum

Von Bioethik zu Eugenik

Einer der ikonischen Momente James Corbetts Dokumentarfilm Who Is Bill Gates? ist der Clip von Gates auf dem Aspen Ideas Festival 2010, in dem er einen Vorschlag diskutiert, die Mittel für die öffentliche Bildung zu erhöhen, indem Gelder aus der Sterbebegleitung für alte und unheilbar kranke Menschen abgezweigt werden. Gates beklagt die in die Höhe schnellenden Studiengebühren für College-Studenten und sagt Walter Isaacson vom Aspen Institute: „Das ist ein Kompromiss, den die Gesellschaft wegen der sehr, sehr hohen medizinischen Kosten und der mangelnden Bereitschaft eingeht, zu sagen: ‚Gibt dieser Patient eine Million Dollar für die letzten drei Lebensmonate aus –

Read More »
Danielum

Tiefgreifende Eskalation in der Internet-Zensur des Establishments

YouTube, dessen Unternehmenseigentümer Google das wohl mächtigste Unternehmen der Welt ist, löscht jetzt Nutzervideos, die behaupten, die US-Wahl sei betrügerisch gewesen. Die offizielle Erklärung von YouTube zu seiner Entscheidung, dies zu tun, ist sehr aufschlussreich, nicht so sehr für das, was sie sagt, sondern für das, was sie nicht sagt. Zu keinem Zeitpunkt versucht die Video-Publishing-Plattform zu argumentieren, dass sie diese Videos entfernt, weil sie die Gesundheit oder Sicherheit von irgendjemandem gefährden, wie sie es tat, als sie begann, Videos zu löschen, von denen angenommen wurde, dass sie Fehlinformationen über Covid-19 verbreiten. Zu keinem Zeitpunkt versucht sie zu argumentieren, dass

Read More »
Alternative Information