Ankündigung: Start des Grand Jury Proceeding

Start: Erster Termin: 05.02.2022

Bei schweren Straftaten wird in den USA eine so genannte Grand Jury mit den vorliegenden Beweismitteln konfrontiert, um sie zu überzeugen, dass diese Beweismittel ausreichen, öffentliche Anklagen gegen die Beschuldigten zu erheben.

Dieses Modell machen wir uns zu eigen, um mithilfe von echten Zeugen, Rechtsanwälten, einem Richter und Experten aus aller Welt der Öffentlichkeit nachzuweisen, dass wir es hier mit weltumspannenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun haben.

Das Ziel ist eine kohärente Darstellung aller bis dato gesammelter Tatsachen und damit die Überzeugung der Bevölkerungen aller Länder, dass Widerstand hier nicht nur möglich, sondern von jedem Einzelnen verlangt ist.

Mehr dazu im Ankündigungsvideo.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ein offener Brief an den schweigenden Arzt.

Die weltweite „Bewaffnung der Gesundheit“ „Die traurige Wahrheit ist, dass das meiste Böse von Menschen begangen wird, die sich nie dafür entscheiden, gut oder böse zu sein.“ – Hannah Arendt, Das Leben des Geistes Dies ist ein Brief an den schweigenden Arzt. Dies ist ein Brief an jeden Arzt, der spürt, dass der laufende biofaschistische Putsch wissenschaftlich, moralisch und politisch falsch ist, der aber dennoch eine Politik der vorsätzlichen Ignoranz betreibt, um seine Karriere zu schützen. Es ist noch nicht zu spät, die schmutzigen Fesseln des unmenschlichen blinden Gehorsams abzuwerfen. Legen Sie diese Lügen, diese monströsen Täuschungen ab und halten

Read More »
Danielum

Rothschild Covid-19 Patent vom Oktober 2015

UPDATE: Diese Information ist falsch. Es stellte sich heraus, dass das Prioritätsdatum Okt. 2015 zwar stimmt, die Priorität jedoch nicht auf den Namen Covid-19 ausgestellt worden ist! Ein Patent für ein Testverfahren zu Covid-19 wurde als Prioritätsdatum am 13.Oktober 2015 gestellt. Das eigentliche Patent, eingereicht von Richard A. Rothschild datiert am 3.Sept. 2020.Das Ausserodentliche daran ist das Prioritätsdatum! Hier das Patent. Nr. US2020279585 Quelle: Espacenet – Europäisches Patentamt teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information