Das schlimmste Szenario

Tritt ein! Todesfälle durch Covid-Impfung explodieren!

Stew Peters interviewt Dr.Malone

Gestern sprach Stew Peters mit dem Verleger von RFK Jr., Tony Lyons, über die dramatischen, medienweiten Bemühungen, die Berichterstattung über Kennedys Bestseller „The Real Anthony Fauci“ zu unterdrücken.

Wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, gab es in den letzten Tagen noch einen weiteren großen Fall von Zensur in Aktion. Vor ein paar Wochen hatten wir Dr. Robert Malone in dieser Sendung zu Gast. Wir verglichen Dr. Malone mit der Schriftstellerin Harriet Beecher Stowe, der kleinen Frau, die mit ihrem Buch Onkel Toms Hütte den großen Bürgerkrieg auslöste.

Nun, Dr. Malone ist der Mann, der unseren großen Impfstoffkrieg begonnen hat. Vor drei Jahrzehnten war seine Arbeit entscheidend für die Entwicklung moderner mRNA-Impfstoffe. Heute ist er möglicherweise die einflussreichste Stimme, die den erzwungenen Einsatz der Impfstoffe kritisiert, die er miterfunden hat.

Nun, Dr. Malone wurde gerade von Twitter verbannt, weil er die Impfstoffversuche von Pfizer kritisiert und die durch den Impfstoff verursachten Schäden veröffentlicht hat. Er hat sich insbesondere gegen die Impfung von Kindern eingesetzt und unter anderem darauf hingewiesen, dass für Kinder keinerlei Risiko durch Covid besteht und es daher keinen Sinn macht, sie mit einem übereilten Impfstoff zu impfen, der alle möglichen Nebenwirkungen haben könnte, einschließlich Langzeitfolgen, die wir noch gar nicht gesehen haben.

Dafür wurde er aus dem Verkehr gezogen.

Einen Tag nach seinem Ausschluss nahm Malone an der Show von Joe Rogan teil. Er stellte eine sehr wichtige Frage: „Wenn ich nicht qualifiziert bin, darüber zu sprechen, wer dann?“ Aber Sie wissen ja, wie es wirklich ist. Er wurde zum Schweigen gebracht, weil er sich gegen „die Experten“ stellte, obwohl er selbst einer der weltweit führenden Experten für mRNA-Impfstoffe ist. Denn natürlich sind die „Experten“ gefälscht. Es ist nur ein Etikett für eine Kabale von Leuten, die das wiederholen, was die Machthaber hören wollen.

In den Tagen seit Malones Rogan-Auftritt ist die Zensurmaschine auf Hochtouren gelaufen. Malone beschrieb Amerika als einen Staat im Zustand der Massenbildungspsychose. Das bedeutet, dass die Machthaber die kollektive Angst und das Unbehagen der Amerikaner ausnutzen, um sie im Grunde in den ständig gestörten Zustand zu hypnotisieren, den wir bei den Covid-Besessenen sehen.

Nun, sobald das geschah, ging Google in den absoluten Overdrive. Wenn man bei DuckDuckGo oder Bing nach „Massenbildungspsychose“ suchte, bekam man Malones Interview oder Malones Substack-Beitrag darüber. Aber wenn man Google benutzte, erhielt man zunächst eine Warnung, dass sich die Ergebnisse für diesen Begriff schnell ändern“, d. h. Google änderte schnell, was die Leute sehen würden. Als die Änderungen abgeschlossen waren, wurden den Nutzern Artikel und Videos angezeigt, in denen Malone angefeindet und „entlarvt“ wurde. Einige dieser Videos hatten nur ein paar hundert Aufrufe. Es war erbärmlich und offensichtlich, was da vor sich ging. Aber das ist es, was passieren kann, wenn man so viel Macht hat wie Google. Man kann Menschen auf erbärmliche und offensichtliche Weise zensieren, und man kommt damit durch, weil man mehr Geld als Gott hat und genug Macht, um beide Parteien im Kongress zu seinen Sklaven zu machen.

Wir werden sicher mit Dr. Malone über all das sprechen. Aber es gibt etwas noch Unglaublicheres, das erst gestern veröffentlicht wurde, etwas, das in seinem Rogan-Interview letzte Woche nicht erwähnt wurde.

Es handelt sich um einen unbedeutenden Artikel in einer harmlosen Publikation namens The Center Square. Der Artikel berichtet über eine Pressekonferenz von Scott Davison, dem CEO der in Indiana ansässigen Versicherungsgesellschaft OneAmerica. Laut Davison, der sich auf interne Zahlen des Unternehmens beruft, ist die Sterblichkeitsrate bei Amerikanern im arbeitsfähigen Alter, also zwischen 18 und 64 Jahren, im Vergleich zum Vorjahr um vierzig Prozent gestiegen. Man bedenke, dass Covid-19 bereits letztes Jahr überall zu finden war.

Hier ist ein direktes Zitat von Herrn Davison:

„Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist … eine Katastrophe, die nur alle 200 Jahre eintritt, würde einen Anstieg [der Sterblichkeit] um 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. 40 % sind einfach unerhört.“

Und jetzt kommt der wichtigste Teil. Davison zufolge ist dieser 40%ige Anstieg der Todesfälle bei Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter nicht auf Covid-19 zurückzuführen. Zitat: „Die meisten der gemeldeten Todesfälle werden nicht als COVID-19-Todesfälle eingestuft.“

Was ist also die Ursache für die Todesfälle? So ziemlich alles. Dank der Sperren sind Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebstodesfälle angestiegen. Die Zahl der Überdosen von Drogen ist sprunghaft angestiegen. Die Mordrate stieg dramatisch an.

All das ist passiert. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit. Ich weiß sie, Sie wissen sie, Dr. Malone weiß sie: Es könnte sein, dass die überstürzten experimentellen Impfstoffe, die die Regierung allen aufgedrängt hat, dazu führen, dass Tausende von Menschen tot umfallen, Menschen, die sonst Covid besiegt hätten und heute noch leben würden.

In den Worten von Dr. Malones Blog heißt es, dass die US-Regierung im schlimmsten Fall mit ihrer Impfstoffpolitik ein beispielloses Verbrechen gegen die Menschlichkeit an der amerikanischen Bevölkerung begangen hat.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wem vertrauen wir noch?

Amazing Polly zeigt uns hier zwei miteinander konkurrierende Erzählungen des Sie-wissen-schon-was. Die eine wird von Menschen vorangetrieben, die nach unserer Einschätzung nicht vertrauenswürdig sind. Die andere Seite der Geschichte, die von den Giganten der Mainstream-Medien und sozialen Medien begraben wird, wird von Menschen vor Ort repräsentiert, die alles riskieren, um dieser chaotischen und wahnsinnigen Panik einen Sinn zu geben. mehr im Video…. ReferenzenThe Real Slog blog re covid insanity: https://therealslog.com/2020/08/16/th… Morality Pill: https://theconversation.com/morality-… Global Preparedness Monitoring Board Document (item is on pg 10) https://apps.who.int/gpmb/assets/annu… NIH Study on Vaccine Messaging: https://clinicaltrials.gov/ct2/show/N… Rancourt / The Wall Will Fall, Mask Studies show Masks

Read More »
Danielum

Pandemien als historische Diktaturwaffen?

„Was könnte euch die Obrigkeit tun, wenn ihr nicht die Hehler der Räuber und die Spießgesellen der Mörder wäret? Seid entschlossen, keine Knechte mehr zu sein, und ihr seid frei. Stützt euren Unterdrücker nicht, dann werdet ihr sehen, wie er zusammenbricht und in Stücke geht.“

Read More »
Danielum

Die Lehre vom Kollaps

Im Rubikon-Gespräch erläutern der Publizist Mathias Bröckers, der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring und der Fondsmanager Max Otte, wie sich der Kapitalismus selbst gegen die Wand gefahren hat — und warum ein Crash unausweichlich ist. The Great WeSet läuft heute vom Stapel. Wir setzen dem Great Reset des Weltwirtschaftsforums ein We, ein Wir, entgegen. Jeden Samstag folgt ein Round-Table-Gespräch zu den brisanten Themen der Gegenwart. Walter van Rossum, Autor des Spiegel-Bestsellers „Meine Pandemie mit Professor Drosten“, diskutiert mit den etwas anderen Experten. Am 6. November 2021 geht es um „Die Lehre vom Kollaps“. Die Gäste: der Publizist Mathias Bröckers, der Wirtschaftsjournalist und Buchautor Norbert Häring

Read More »
Alternative Information