Endlich! Medizinischer Beweis, dass der COVID-Jab „Mord“ ist: Dr. Vernon Coleman

Vor ein paar Stunden schickte mir Darren Smith, der Herausgeber des ausgezeichneten The Light Paper, einen Artikel aus der medizinischen Fachzeitschrift Circulation, der beweist, dass das Experiment mit den Covid-19-Spritzen heute beendet werden muss.

Ich glaube, dass jeder Arzt oder jede Krankenschwester, die nach dem heutigen Tag eine der mRNA-Covid-Impfungen verabreicht, zu gegebener Zeit aus dem entsprechenden Register gestrichen und verhaftet wird.

Die Zeitschrift Circulation ist eine angesehene Publikation. Sie ist 71 Jahre alt, ihre Artikel werden von Gutachtern geprüft, und in einer Umfrage wurde sie als die weltweit führende Zeitschrift in der Kategorie Herz und kardiovaskuläres System eingestuft.

Ich werde den letzten Satz der Zusammenfassung zitieren, die am Anfang des Artikels erscheint. Das ist alles, was ich, Sie – oder jeder andere – wissen muss.

„Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöht und möglicherweise für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich ist.“

Das war’s. Das ist das Totenglöckchen für die Covid-19-mRNA-Impfung.

Das Endothel ist eine Schicht von Zellen, die Blut- und Lymphgefäße auskleidet. T-Zellen sind eine Art von weißen Zellen.

Wir wussten immer, dass diese Impfstoffe experimentell sind. In meinem Video vom Dezember 2020, also vor knapp einem Jahr, habe ich vor diesen spezifischen Risiken gewarnt. Ich habe eine Liste möglicher Nebenwirkungen vorgelesen, die offiziell von der amerikanischen Regierung veröffentlicht wurde.

Aber jetzt haben wir den Beweis für den Zusammenhang.

Es ist bekannt, dass die mRNA-Impfung die Ansteckung von Menschen mit Covid nicht verhindert. Und es ist bekannt, dass sie die Ausbreitung des Virus nicht verhindert. Ich glaube nicht, dass jemand diese Fakten bestreitet.

Und doch gab es eine große Anzahl von Todesfällen und schweren Verletzungen bei Menschen, die geimpft wurden. Sehen Sie sich den Artikel ‚Aktualisiert: Wie viele Menschen sterben durch die Impfung?‘ auf meinen Webseiten an.

Jetzt haben wir die Beweise, um die Impfprogramme zu stoppen.

In der in Circulation zitierten Studie wurden insgesamt 566 Patienten im Alter von 28 bis 97 Jahren untersucht. Sie waren gleichmäßig auf Männer und Frauen verteilt.

Zum Zeitpunkt dieses Berichts“, so der Autor, „halten diese Veränderungen noch mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfdosis an“.

Zumindest muss die Verwendung dieser Impfungen jetzt eingestellt werden. Unverzüglich, bis weitere Langzeittests durchgeführt werden.

Gäbe es noch Journalisten in den Mainstream-Medien, wäre diese Nachricht der Aufmacher aller Fernseh- und Radiosendungen und stünde auf den Titelseiten aller Zeitungen.

Gott sei Dank gibt es Plattformen für freie Meinungsäußerung wie BNT, die es mir ermöglichen, Ihnen diese Nachricht zu übermitteln.

Ich sage schon seit einem Jahr, dass diese Impfung ein Experiment ist, das mit Sicherheit tötet und verletzt.

Wir haben schon immer gewusst, dass es ein Verbrechen ist, an Menschen zu experimentieren, ohne dass sie ihre volle Zustimmung und ihr volles Verständnis gegeben haben – nachdem sie über alle Risiken und möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt wurden.

Jetzt liegen die Beweise vor, die dieses Experiment stoppen müssen.

Wenn das Experiment mit der Covid-Impfung nach dem heutigen Tag fortgesetzt wird, dann wissen wir mit absoluter Sicherheit, dass es sich nicht um eine medizinische Behandlung, sondern um eine Tötung handelt.

Bitte teilen Sie dieses Video sofort mit allen, die Sie kennen.

Ich danke Ihnen.

Die übersetzte Zusammenfassung der Studie im ahajournals.org

Zusammenfassung
Unsere Gruppe verwendet den PLUS Cardiac Test (GD Biosciences, Inc, Irvine, CA), eine klinisch validierte Messung mehrerer Protein-Biomarker, die einen Score zur Vorhersage des 5-Jahres-Risikos (prozentuale Chance) eines neuen akuten Koronarsyndroms (ACS) erstellt. Der Score basiert auf der Abweichung mehrerer Protein-Biomarker von der Norm, darunter IL-16, ein proinflammatorisches Zytokin, lösliches Fas, ein Apoptoseinduktor, und Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF), der neben anderen Markern als Marker für die Chemotaxis von T-Zellen in Epithel und Herzgewebe dient. Ein Anstieg über die Norm erhöht den PULS-Score, während ein Abfall unter die Norm den PULS-Score senkt. 8 Jahre lang wurde der Score alle 3-6 Monate in unserer Patientenpopulation gemessen. Kürzlich, mit der Einführung der mRNA-COVID 19-Impfstoffe (vac) von Moderna und Pfizer, wurden bei den meisten Patienten dramatische Veränderungen des PULS-Scores sichtbar. Dieser Bericht fasst diese Ergebnisse zusammen. Bei insgesamt 566 Patienten im Alter von 28 bis 97 Jahren, M:F-Verhältnis 1:1, die in einer präventiven kardiologischen Praxis behandelt wurden, wurde 2 bis 10 Wochen nach der zweiten COVID-Impfung ein neuer PULS-Test durchgeführt und mit dem vorherigen PULS-Wert verglichen, der 3 bis 5 Monate vor der Impfung ermittelt wurde. Der Ausgangswert für IL-16 stieg von 35=/-20 über der Norm auf 82 =/- 75 über der Norm nach der Impfung; sFas stieg von 22+/- 15 über der Norm auf 46=/-24 über der Norm nach der Impfung; HGF stieg von 42+/-12 über der Norm auf 86+/-31 über der Norm nach der Impfung. Diese Veränderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11% 5-Jahres-ACS-Risiko auf 25% 5-Jahres-ACS-Risiko. Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels drastisch erhöht und für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnte.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Masken sind nutzlos.

Das Tragen einer Maske ist im ÖV Pflicht, was eine Debatte darüber auslöst, ob Masken tatsächlich wirksam sind, wenn es darum geht, Ihre Gesundheit während einer Pandemie zu schützen oder nicht. Mehrere Studien sind nun zu dem Schluss gekommen, dass Masken nicht nur unwirksam sind, sondern dass sie tatsächlich einen Nachteil für diejenigen darstellen, die sich für das Tragen von Masken entscheiden. In diesem Video spricht Dan Dicks von Press For Truth mit Denis Rancourt, einem PHD und ehemaligen Professor für Physik an der Universität von Ottawa, über eine von ihm verfasste Arbeit mit dem Titel „Masken funktionieren nicht“: A

Read More »
Danielum

Pandemie: Strategie und Impfpflicht

Dieses Video illustriert die private Meinung von Prof. Dr.D. Martin Haditsch. Diese deckt sich weltweit mit den meisten kritischen Geistern dieser Pandemie. Grosser Dank gilt Prof. Ehud Qimron für die Erlaubnis, seinen Brief hier zu veröffentlichen. Und natürlich der Firma Moviemedia, namentlich Hr. Wolfgang und Marco Sendlhofer, die freundlicherweise kurzfristig bei der Erstellung dieses Videoclips ihn unterstützt haben. Ergänzend dazu Viviane Fischer und Reiner Füllmich im Corona Ausschuss von Freitag 14. Januar 22 Eine Zusammenfassung dieser Sitzung Nr. 87 findet sich hier auf Corona Transition teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Die „Modellierungsstudie“ von Watson et al.: Haben die „COVID-Impfungen“ wirklich 14 Millionen Todesfälle verhindert?

Die Hypothese, dass die COVID-„Impfungen“ 14 Millionen „COVID-Tote“ verhindert und damit die Schwere der „Pandemie“ deutlich gemildert hätten, beruht auf unrealistischen Zahlen und nachweislich falschen Berechnungen. Die experimentellen „Impfstoffe“, bei denen eine Integration in das menschliche Genom nicht sicher ausgeschlossen werden kann und sogar als wahrscheinlich angesehen werden muss, haben bis heute weder in den klinischen Studien vor ihrer Zulassung noch danach einen relevanten Nutzen nachweisen können.

Read More »
Alternative Information