Die hirntote Mehrheit

Die tödlichste Terrorgruppe der Welt: Notizen vom Rand der narrativen Matrix
von Caitlin Jonstone

Die CIA hat gerade beiläufig darüber diskutiert, ein Boot voller kubanischer Flüchtlinge zu versenken, Bomben in Miami zu legen und Castro die Schuld zu geben, aber Sie sind völlig verrückt, wenn Sie vermuten, dass solche Agenturen ähnliche Diskussionen über andere geostrategische Situationen geführt und beschlossen haben, es durchzuziehen.

Es gibt mehr öffentliche Kritik an der Einnahme von Ivermectin durch normale Menschen als an den Machtstrukturen, die den Planeten beherrschen und die Menschheit in ein Armageddon treiben.

Niemand, der die Internetzensur befürwortet, tut dies, weil er befürchtet, dass er selbst gefährliche Wörter konsumieren und ihnen Glauben schenken könnte, sondern immer, um andere Menschen vor gefährlichen Wörtern zu schützen. Das ist so ziemlich der größenwahnsinnigste, emotional verkümmerte Wunsch, den man haben kann.

Sie sehen sich selbst als verantwortungsbewusste Erwachsene, denen man zutrauen kann, unabhängig zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden, sehen aber andere Menschen als Kleinkinder, denen man das nicht zutrauen kann. Das ist nichts anderes als Narzissmus der ganz normalen Sorte.

Die Internetzensur durch monopolistische, regierungsgebundene Technologiekonzerne ist nicht nur wegen der Meinungsfreiheit ein Problem, sondern auch, weil die Art und Weise, wie sie angewandt wird, völlig ungleichmäßig und machtorientiert ist: Politiker und Massenmedien verbreiten ständig Desinformationen, ohne jemals zensiert zu werden. Dadurch werden nicht nur Menschen zum Schweigen gebracht, sondern es findet auch eine Machtverschiebung nach oben statt.

Es gibt keinen Weg nach vorne für die Menschheit auf diesem Planeten ohne die vollständige reproduktive Souveränität der Frau.

Stellen Sie sich vor, die tödlichste Terrorgruppe der Welt bekäme Drohnen, Marschflugkörper, Nuklearsprengköpfe und Flugzeugträger in die Hände und würde den Planeten mit Hunderten von Militärbasen umkreisen und damit beginnen, Kriege zu führen und jedes Land zu zerstören, das ihrem Diktat nicht gehorcht.

Nein, die texanischen Konservativen sind nicht wie die Taliban. Nein, der Autoritarismus der US-Regierung ist nicht wie in China oder Nordkorea. Wissen Sie, wie er ist? Es ist wie Amerika. Es sagt so viel aus, dass die korrupteste und zerstörerischste Nation der Welt ihre einheimische Verkommenheit ständig mit ausländischen Nationen vergleicht.

Es ist verrückt, dass es Leute gibt, deren ganzer Job darin besteht, zu versuchen, eine große Anzahl von Menschen durch militärische Massengewalt zu töten, und wir lassen das einfach so stehen, als wäre es eine völlig legitime Art und Weise für jemanden zu sein.

„Hey, warum versucht dieser Schnauzbart-Typ immer wieder, eine große Anzahl von Menschen gewaltsam zu töten?“

„Oh, er ist nur einer von diesen Kriegsfanatikern.“

„Was?? Warum gibt es kriegslüsterne Typen?“

„Ich weiß nicht. Ist das nicht normal? Ich habe einfach angenommen, dass es normal ist, kriegslüsterne Typen zu haben.“

Jeder einzelne Soldat, der in Afghanistan gestorben ist, ist umsonst gestorben. Erfindet keine zuckersüßen Märchen darüber, hört einfach auf, es zuzulassen.

Sind Soldaten, die unter dem US-Imperium arbeiten, die schlechtesten Menschen der Welt? Nein. Aber was das moralische Ansehen angeht, muss man jemanden, der im Auftrag von Imperialisten und Kriegsgewinnlern Ausländer ermordet, unter den meisten Menschen in einem durchschnittlichen Gefängnis einordnen.

„Wenn wir nicht all diese Kriege führen und all diese Menschen töten würden, dann wäre es jemand anderes“, das klingt sehr nach dem, was ein missbräuchlicher Tyrann sagen würde.

Es gibt keinen guten Grund, die Analyse von jemandem zu respektieren, der meint, Chinas Verhalten auf der Weltbühne sei schlimmer oder genauso schlimm wie das der Amerikaner.

Australien ist die einzige so genannte Demokratie der Welt, die über keinerlei Grundrechte verfügt. Die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst, auch nicht die meisten Australier. Was Sie in Australien erleben, ist einfach das, was passiert, wenn man eine Pandemiebekämpfung auf eine Nation überträgt, die keinen grundlegenden rechtlichen Schutz vor staatlicher Übervorteilung hat. Deshalb sind unsere Covid-Maßnahmen im Vergleich zu anderen westlichen Ländern so unverhältnismässig hart.

Moderne Götter sind Konzerne und Banken, gesichtslose, unmenschliche Wesen, deren Wachstums- und Eroberungspläne selbst die Wünsche ihrer eigenen Führungskräfte übertreffen. Unsere Götter sind unersättliche Fresser, die von niemandem kontrolliert werden. Unsere Götter haben keinen Kopf.

In einer Zeit, in der unsere Spezies auf ihren eigenen Untergang zusteuert, sollten wir zusammenkommen und an einem Strang ziehen, um die Katastrophe abzuwenden, und es sagt so viel über die Macht der Propaganda aus, dass wir stattdessen genau das Gegenteil tun.

Alle Probleme der Menschheit sind letztlich darauf zurückzuführen, dass wir die Dinge falsch einschätzen, wie sie sind.

Die Propaganda bringt uns dazu, die Realität in einer Weise falsch wahrzunehmen, die den etablierten Machtstrukturen zugute kommt, so dass wir uns nicht erheben und die Macht unserer Zahl nutzen, um dem ökozidalen, omnizidalen Status quo, der uns unterdrückt und ausbeutet, ein Ende zu setzen.

Die Werbung bringt uns dazu, unseren eigenen Körper und die Quelle echter Zufriedenheit falsch wahrzunehmen, was zu den zwanghaften Konsumgewohnheiten führt, die notwendig sind, um die Zahnräder des Kapitalismus zu drehen.

Das Ego veranlasst uns, unsere eigene Erfahrung des Bewusstseins und die Informationen, die durch die Sinne in unseren Geist gelangen, falsch wahrzunehmen, was zu dem Leiden und der Funktionsstörung führt, die letztlich allen Missständen in unserer Welt zugrunde liegen.

Was wir also brauchen, ist eine klare Sicht, sowohl nach außen als auch nach innen. Ein Ende der staatlichen Geheimhaltung und der massenhaften Manipulationen, die unsere Wahrnehmung der Realität verzerren. Ein Ende der Beschränkungen für psychedelische Mittel, die den Menschen helfen, ihre inneren Prozesse klar zu sehen. Eine wesentlich höhere Priorität für Selbstehrlichkeit und Selbstreflexion, um uns zu helfen, die Illusionen des Egos zu durchschauen.

Wir können uns nicht in Richtung Gesundheit bewegen, solange wir nicht sehen können, wohin wir gehen.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Solidarität – Corona Ausschuss #50

In der heutigen Sitzung am 30. April 21, ging es um Solidarität. Es geht darum die Leute aufzuklären, darüber was wirklich geschieht. Aufklären was der Hintergrund der ganzen Fake-Pandemie ist. Was sind deren Ziele, wohin soll dieser Wahnsinn uns führen? Alles ist eigentlich via Internet herauszufinden, sie sagen es uns ins Gesicht. Wir wollen es nur nicht wahrhaben, weil es so unmenschlich so absurd ist. Nehmt Euch die Zeit, schaut diese Sitzung an. Es ist wichtig dass jedermann aufwacht und aufsteht.Teilgenommen haben, nebst Dr.Reiner Füllmich und Viviane Fischer, Ken Jebsen, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Martin Schwab und RA Gerhard Strate,

Read More »

The Occupation of the American Mind documentary

In den letzten Jahren haben die anhaltende militärische Besetzung des palästinensischen Gebietes durch Israel und die wiederholte Invasion des Gazastreifens einen heftigen Rückschlag gegen die israelische Politik praktisch überall auf der Welt – mit Ausnahme der Vereinigten Staaten – ausgelöst. „The Occupation of the American Mind“ zeigt diese Kritik, indem sie sich auf die von Roger Waters erzählte pro-israelische Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der USA konzentriert und führende Beobachter des israelisch-palästinensischen Konflikts und der US-amerikanischen Medienkultur präsentiert. Der Film untersucht, wie sich die israelische Regierung, die US-Regierung und die pro-israelische Lobby zusammengeschlossen haben, oft mit sehr unterschiedlichen Motiven, um die amerikanische Medienberichterstattung

Read More »
Danielum

Aufstehen gegen Hass!

Ein Appell in Zeiten von Corona – Dr. Eugen Drewermann – Gesundheitstage GGB „Wir waren bestätigt als die Guten und jene denunzierbar als die Bösen.“ In seinem Vortrag „Aufstehen gegen Hass“ sprach Eugen Drewermann auf unseren Online-Gesundheitstagen darüber, wie es mithilfe von Feindbildern möglich ist, Hass gegen Andersdenkende aufzubauen. Wofür schon 2001 die Anschläge auf das World Trade Center in New York genutzt wurden, nämlich Hass zu schüren und Gewalt zu legitimieren, geschah das in unserer Geschichte davor und danach immer wieder. Bis hin zur heutigen Situation, in welcher der Hass gegen Andersdenkende in Bezug auf die Corona-Pandemie immer weiter

Read More »