Den gehirngewaschenen Massen ist bislang entgangen, dass psychopathologische, empathiefreie Machteliten einen weltweiten Coup d’État vollzogen, die demokratischen Verfassungsstaaten gekapert, sich Parlamente, Justiz und Medien unterworfen sowie das Gewaltmonopol des Staates an sich gerissen haben.
Anders ausgedrückt. Was die westlichen Fascho-Regime und die mediale Mafia seit spätestens Februar 2020 über die Völker geschüttet haben: Das weltweite „New World Order“ Kriminellen- Syndicat hat sich zum Ziel gesetzt, eine ultimativ „Schöne Neue Welt“ zu errichten.
Menschen mit Restverstand fragen sich, wie es sein kann, dass die westlichen Regierungen ihre Völker fortgesetzt mit Corona-Faschismus, Aufrüstung, Kriegen, der Zerstörung der Wirtschaft, immenser Staatsverschuldung und der Abwicklung von Demokratie und Verfassungsstaat tyrannisieren und selbst vor Zwangsimpfungen von Kindern und realer Gewaltherrschaft nicht Halt machen.
Kein Mensch würde sich normalerweise so verhalten. Des Rätsels Lösung: Vielleicht handelt es sich bei den Ausführenden gar nicht um Menschen. Um was sonst?
Ulrich Mies hat dafür eine Erklärung parat: Panzerechsen in Menschengestalt!