Die Plandemie ist vorüber

Wahnsinns-Video von Professor Bhakdi!!!

Prof. Bhakdi
  1. Plandemie ist vorbei! PCR-Test ist komplett nutzlos, es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!!
  2. Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!
  3. Beweise können kostenlos beim Goldegg-Verlag heruntergeladen werden! Es gibt keinen Retter, nur uns! —> https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/

Covid zeigt dein Gesicht

Die sogenannte Pandemie macht nahezu alles sichtbar!

Sie macht Dummheit mit blossem Auge sichtbar.
Sie zeigt auf, wer unter Hypnose steht.
Sie zeigt auf, welche Ärzte gute Ärzte, und welche Scharlatane sind.
Sie zeigt auf, wer zu den Faschisten zählt und wer nicht.
Sie offenbart den Charakter aller Menschen.
Sie zeigt auf, werd der Wissenschaft und wer den Mächtigen verpflichtet ist.
Sie zeigt auf, welcher Journalist an der Wahrheit interessiert und wer Schreiberling im Dienste der Technofaschisten ist.
Sie zeigt auf, welche Richter Recht und welche Unrecht sprechen.
Sie zeigt psychosozialen Missbrauch auf, Korruption und Kindesmissbrauch.
Sie wirft Licht auf die Polizei: Wer ist Söldner und wer ist Beschützer des Volkes?
Bei den Lehrern: Wer ist Tyrann und wer ist Empath?
Sie zeigt gleichermassen Denunzianten wie hilfsbereite Menschen auf.
Sie zeigt auf, dass es feinstoffliche Kräfte gibt, welche sich manifestieren können.

Die Pandemie wirft Licht auf alles, was ist.
Sie wird zur Entscheidung zwingen: Stehe ich auf der Seite der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit.
Was ist Müll und was sind menschliche Werte?
Und sie hält noch viele überraschende Erkenntnisse für uns bereit.
Sie beginnt, historische Wahrheiten aufzuzeigen und wird das weiterhin verstärkt tun.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Es soll hochskaliert werden

Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs

Read More »
Danielum

Der System-Zusammenbruch der US-Gesellschaft hat begonnen

Übersetzt aus dem englischen. Text von The Saker • June 4, 2020 Ich lebe seit insgesamt 24 Jahren in den Vereinigten Staaten und habe in dieser langen Zeit viele Krisen miterlebt, aber was sich heute abspielt, ist wirklich einzigartig und viel schwerwiegender als alle früheren Krisen, an die ich mich erinnern kann. Und um meinen Standpunkt zu erläutern, möchte ich zunächst sagen, worum es meiner Meinung nach bei den Unruhen, die wir in Hunderten von US-Städten erleben, nicht geht. Es geht nicht um Unruhen: Es geht nicht um eines dieser Themen, weil sie alle diese Fragen und noch mehr umfassen. Es

Read More »
Alternative Information