Mikrobiologische Abläufe der mRNA Injektion

Was passiert im Körper, in den Zellen nach der Gabe der Covid Spritze – man mutiert zum genveränderten Organismus. Wollen wir das erlauben?


Der Umhüllung sind 4 Bestandteile zuzuordnen. Zwei davon werden bereits verwendet und sind als unbedenklich bekannt: Cholesterin und Glycerinphosphorol. Die anderen beiden waren bis vor kurzem geheim, sie waren noch nie zur Verwendung zugelassen: Polyethylenglycerin und etwas anderes.

Das PEG stabilisiert die Lipidhülle und transportiert die mRNA (was auch immer verwendet wird, wenn überhaupt) sowohl in der Spritze als auch im Körper. Es tut dies, indem es die positive Ladung des kationischen Lipids während des Transports hemmt.

APO E im Körper sucht das Cholesterin im Körper und bringt es zur Leber, also versucht es, die gespritzten Partikel zur Leber zu bringen. Das Cholesterin wird also von der APO E, die im Blut herumschwimmt und Cholesterin aufnimmt, erkannt und zur Leber und in die Zelle gebracht. In der Leber und an anderen Stellen befinden sich Rezeptoren, an die sich die APO E anlagern. Zellmembranen haben eine negative Ladung und das Ding/eingespritzte Molekül hat eine positive Ladung.

Das PEG hemmt die positive Ladung, während es im Körper transportiert wird. Sobald es in der Zelle ist, spaltet der saure pH-Wert den PEG-Linker ab und er hemmt die positive Ladung des kationischen Lipids nicht mehr, der pH-Wert sinkt auf 4,7, und Wasser strömt in die Hülle, was sie zum Platzen bringt. Die mRNA oder was auch immer sich in der Hülle befindet, wird freigesetzt.

Es wird behauptet, dass der PEG-Anteil für die anaphylaktischen Schocks verantwortlich ist, die 10 Minuten nach der Injektion auftreten, aber das ist nur eine Vermutung.

Die Nanopartikel gehen vor allem in die Leber, Milz, Lunge, aber auch in alle anderen Zellen. Bereits in präklinischen Tierversuchen wurde festgestellt, dass das kationische Lipid Löcher in den Geweben verursacht.

Tierversuche (diese waren nur kurzzeitig) nach einem Tag: Lymphopenie (Lymphozytenabfall).

Nach 3 Injektionen: Vergrößerung der Lymphknoten und der Milz, Zunahme der Lymphozyten im Knochenmark, Ödeme, Gewebeveränderungen, Fibrosen, Absterben von Muskelfasern, nekrotisches Gewebe, Blutgefäßentzündung, massive Zerstörung von Zellen in der Leber, Gewebe wird perforiert. Blutgefäße – entzündet. Bei Blutzellen – massiv erhöht.

Diese Reaktionen wurden allgemein als Zeichen einer „Immunreaktion“ gewertet und damit als Zeichen dafür, dass „der Impfstoff wirkt.“ Kationisches Lipid: – Produktion von Sauerstoffradikalen durch Freisetzung der positiven Lipide- Veränderung der Kalziumkonzentration, Zytokinausschüttung, zellulärer Stress, Zelltod- Massive Entzündungsreaktion in Geweben und Organen- Thrombose im Blut, Hämolyse (Platzen der roten Blutkörperchen) mit Fieber, Schüttelfrost, Kurzatmigkeit, Ohnmacht.

Quelle: https://threadreaderapp.com/thread/1352288086982610945.html?fbclid=IwAR027BSxcWqmaU67NZC-JXvqu0Qpmrv41aMqXJuqvAsm9hqe-KsV6w6C7sc


Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Studien Betrug aufgeflogen!

Investigative Journalisten decken weltweiten Skandal auf Jetzt kann man sich vorstellen, warum 85% der medizinischen Studien falsch sind. (Quelle: journals.plos.org). Zur Erklärung: Das billige Hydroxychloroquin wurde von Prof. Klinghardt (Quelle: nachrichtenspiegel.de), als Mittel empfohlen, um den Zink Einstrom, bei dem Zytokinsturm zu ermöglichen. Siehe auch das nächste Video von ihm im Nachrichtenspiegel. Dr.Wodarg hatte eher Bedenken, da es bei Dunkelhäutigen immer wieder eine Erbkrankheit gibt, die bei Gabe von Chloroquin zu tödlichen Blutgerinnseln führt. Deshalb empfahl Prof. Klinghardt Chloroquin auch gemeinsam mit Heparin einem Blutgerinnungshemmer zu verabreichen. Das Problem: Remdesivir, das derzeit in Studien getestete Mittel, dessen Firma Gewinne über

Read More »
Danielum

Neue Ioannidis-Studie: 0.15% Sterblichkeit (IFR).

Das entspricht ganz genau einer mittelschweren Grippe, wo der Wert im Schnitt bei 0.1-0.2% liegt.Es wird natürlich ignoriert, verzerrt und diffamiert werden.Hauptsache, die Panik dauert an. Man weiss wirklich nicht, was noch passieren muss, bis der grösste Betrug der Menschheitsgeschichte ein Ende findet. Abgleich von Schätzungen der globalen Ausbreitung und Infektions-Todesraten von COVID-19: ein Überblick über systematische Auswertungen. Von John P.A. Ioannidis – Erstmals veröffentlicht: 26. März 2021Dieser Artikel wurde zur Veröffentlichung angenommen und vollständig begutachtet. https://doi.org/10.1111/eci.13554 Abstract: Methoden Es wurden systematische Auswertungen von Seroprävalenzstudien identifiziert, die keine länderspezifischen Einschränkungen hatten und die entweder die Gesamtzahl der Infizierten und/oder die

Read More »
Alternative Information