The Greater Reset

Freunde,

Heute ist der Tag! Dies ist Tag 1 von 6 für „The Greater Reset Activation„!
In der nächsten Woche werden wir über 30 Redner zu Gast haben, die sich mit wichtigen Lösungen befassen, die SIE WISSEN MÜSSEN!

Bevor wir zum Zeitplan für Montag kommen, möchten wir uns bei all unseren freiwilligen Helfern bedanken, die geholfen haben, dies zu ermöglichen. Wir führen eine rein ehrenamtliche, „bare bones“-Operation durch, die zu etwas Schönem, Starkem und Kostenlosem geführt hat. Wir sind begeistert, präsentieren zu können…

Tag 1 der Greater Reset-Aktivierung: Die Agora

The Greater Reset ist die kollektive Antwort der Welt auf die Initiative des Weltwirtschaftsforums: The Great Reset. Unser Wunsch ist es, allen Menschen zu helfen, Gemeinschaft und Freiheit zu finden, indem wir praktische Schritte und Wissen zur Verfügung stellen, um eine Welt mitzugestalten, die individuelle Freiheit, körperliche Autonomie und Wahlmöglichkeiten respektiert.

Die heutigen Veranstaltungen bieten Rosa Koire, Derrick Broze, John Bush, James Corbett, Charles Eisenstein, Mike Swatek und Sal Mayweather!
Wir werden uns auf wirtschaftliche und finanzielle Lösungen konzentrieren, die einen Gegenpol zur Wall Street und zur Konzern-Staatswirtschaft darstellen.

Verpassen Sie nicht den Start auf unserer Website um 18 Uhr Central (Zeitzonen-Konverter), sowie Dlive.tv, YouTube, und FB. Wir werden auch Backup-Streams auf zahlreichen Seiten zur Verfügung stellen, darunter
The Freedom Cell Network, The Conscious Resistance, The Corbett Report, Go Back to Normal, Liberty Chan und The Primitive Fox. Wenn ein Stream ausfällt, überprüfen Sie die anderen Seiten, um es zu sehen!

Hier der Telegram Kanal: https://t.me/greatergetaway

Mit den globalen Technokraten, die die Welt durch den „Going Direct“-Reset in den Abgrund des Endes der Währung und den ultimativen transhumanen Sklavenstaat führen, könnten die Dinge nicht schlimmer sein. Aber, wie Catherine Austin Fitts von Solari.com uns sagt, gibt es Optionen auf dem Tisch, um die Dinge in eine völlig andere Richtung zu lenken und den unglaublichen Reichtum des Planeten zu erschließen. Die Wahl liegt bei uns, aber für wie lange? Verpassen Sie nicht diese wichtige, lösungsorientierte Diskussion zum Thema „Der Zustand unserer Währungen“.

SHOW NOTES
Solari.com
The State of our Currencies (login required)
IMF Conference: Cross-Border Payment—A Vision for the Future
Why Mark Carney Thinks The Dollar Can No Longer Be The World’s Reserve Currency
The “Going Direct” Reset: BlackRock Authored the Bailout Plan Before There Was a Crisis
FASAB Statement 56: Understanding New Government Financial Accounting Loopholes

Book Review: The Edge of the World by Michael Pye
Solari subscription

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das Leben beginnt ab hier: „The Great Reject“

Machen wir einen Realitätscheck: Viele von uns wachen morgens mit ihrem Standardgedächtnis auf und kehren schläfrig in einen prä-coviden Zustand der scheinbaren „Normalität“ zurück. Aber nachdem wir unser Gesicht mit kaltem Wasser bespritzt, den Hund spazieren geführt und gefrühstückt haben, dämmert es uns, dass wir von den Händen eines Puppenspielers erdrosselt werden, der uns durch das Kneifen der Machtsaiten zu einer Melodie tanzen lässt, die unseren natürlichen evolutionären Neigungen zu 100% fremd ist. Dieser Puppenspieler ist in Wirklichkeit nicht eine Person, sondern eine Reihe von Menschen; sie als „Menschen“ zu bezeichnen, könnte jedoch bereits ein Fehler sein, da sie im

Read More »
Danielum

Corona Thesen

Annahme: Das Virus ist bereits erheblich weiter verbreitet als bisher angenommen. Es könnte schon vor Wuhan global existiert haben oder aber hat von da aus eine erheblich schnellere Verbreitung gefunden als bisher sichtbar. Er ist aber nicht gefährlicher als die anderen derzeit beobachtbaren Virenarten. Die scheinbare Verbreitung entsteht aus der neuen Messung dieses Virus ohne Relation zu anderen Infektionsarten bei denselben Menschen. Wenn es so wäre, würde die Statistik genauso aussehen wie momentan. Denn der Test ist aufwändig und wird nur bei Verdachtsfällen angewendet. Entsprechend wird man überall wo man testet auch einen Anteil positiv Getesteter identifizieren. Und je mehr

Read More »
Alternative Information