Dark Winter

Dark Winter von Heiko Schöning. Dr. H. Schöning ist Vize Präsident der „Welt Freiheits Bewegung“.
(vice president of World Freedom Alliance)

Es geht um eine mögliche Freisetzung eines neuen Virus oder einer Biowaffe, die unter dem Codenamen „Dark Winter“ von offiziellen Einrichtungen freigesetzt werden könnte. Für dieses neue Virus würden dann z.B. die Demonstranten oder die Friedensbewegung verantwortlich gemacht.

Wichtig dieser Bericht ist eine Interpretation, eine Spekulation und bisher keine Realität. Als Begründung und Hinweis dienen Vergleiche mit dem Anthraxbazillus welches zeitgleich mit den Anschlägen vom 11.9. in Amerika aufgetreten ist und nachweislich vom US-Militär freigesetzt wurde.

Da das Video komplett in Englisch ist, hat es Bodo Schiffmann auf Deutsch übersetzt – Januar 2021

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Aufstehen und liefern

Hammer Song von Eric Clapton gegen die Corona-Politik (2020): „Stand And Deliver“ Stand and deliverLass dich von ihnen in Angst und Schrecken versetzenStand and deliverAber kein einziges Wort, das du hörtest, war wahrAber wenn es nichts gibt, was du sagen kannstKannst du vielleicht auch nichts tun Willst du ein freier Mann seinOder willst du ein Sklave sein?Willst du ein freier Mann seinOder willst du ein Sklave sein?Willst du diese Ketten tragenBis du im Grab liegst? Ich will kein Bettler seinUnd ich will kein Prinz seinIch will kein Bettler seinUnd ich will kein Prinz seinIch will nur meinen Job machenDen Blues

Read More »
Danielum

Buttigieg’s grosse leeren, pompösen, politischen Reden: Notizen vom Rand der narrativen Matrix

Eine Analyse von Caitlin Johnstone übersetzt aus dem Englischen Vorhersage: Wenn es Sanders irgendwie gelingt, die Vorwahlen zu gewinnen, wird eine Mehrheit der zentristischen Experten, die gerade jetzt „vote blue no matter who“ gegen Bernie-Anhänger schreien, dazu beitragen, die Verleumdungskampagnen gegen ihn zu verstärken und seine Kampagne gegen Trump zu untergraben. ~ Die schreiende, betrügerische Verleumdungskampagne der britischen Medien gegen Corbyn im vergangenen Jahr übertrifft in ihrer Intensität und Ungeheuerlichkeit alles, was wir bisher gegen Sanders gesehen haben, bei weitem. Ich weise darauf hin, um die Tatsache zu unterstreichen, dass es noch viel Raum gibt, dass es noch viel schlimmer

Read More »
Alternative Information