Liebe Mitbürger, lieber Souverän
Es ist genug!
Durch die Corona Massnahmen trägt der Bundesrat massiv dazu bei, dass die gesamte Schweizer Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Unsere Gesundheit wird durch das Tragen von Masken zwangsgefährdet.
Corona hin oder her, eine Pandemie existiert nicht!
Auf perfide Art und Weise werden Bürger weltweit durch diese angebliche P(l)andemie zur Isolierung erzogen. Kulturelle und menschliche Werte wie Händedruck oder herzliche Umarmungen werden uns mittels Social Distancing – also soziale Distanz – abtrainiert. Dies wird uns als physische Distanz vorgegaukelt. Der Fokus wird erst auf positiv Getestete gelenkt, dann plötzlich auf die Fallzahlen gerichtet, so wird die Wahrnehmung der Menschen massiv getrübt und der gutgläubige Bürger gezielt und elegant in die Irre geführt. All diese Halbwahrheiten der bundesrätlichen Medienkonferenzen werden nicht mal über das SERAFE finanzierte Medium SRF präsentiert, sondern in einem YouTube Podcast (Google) mitgeteilt.
Es ist genug!
Deshalb haben sich verantwortungsbewusste Menschen, die sich ernsthaft um ihre eigene Zukunft und die ihrer Kinder und Kindeskinder sorgen, zusammengetan und erkannt: Der Bundesrat hat in seiner Verantwortung kläglich versagt!
Wir rufen jeden einzelnen souveränen Eidgenossen auf, dem ganzen Bundesratsstab seine individuelle Kündigung (per Einschreiben!) zukommen zu lassen.
Mit dieser Kündigung haben wir es in der Hand, unsere Zukunft menschenwürdig zu gestalten und zum Besseren zu wenden. Es ist nun unsere Aufgabe, ja sogar unsere Bürgerpflicht, dafür auf- und einzustehen. Damit bahnen wir den Weg frei für neue, ehrliche Wahlen des Schweizer Volkes.
Kündigung-BersetDie Aktion, von der Global-Anti-Corruption-Alliance, startet am 1. Dezember 2020.
Zur Verfügung gestellt werden:
- Das vorbereitete Kündigungsschreiben. Du brauchst es nur herunterzuladen.
- Die Liste der Kündigungsgründe. Anhand dieser kann die individuelle Kündigung weiter gestaltet werden.
- Die Checkliste. Diese erklärt, worauf besonders zu achten ist.
Das Grosse Ganze
Ein Ausschnitt von der Sitzung Nr.29 vom Corona Untersuchungsauschuss