Was ist Covid-19, SARS-2. Wie wird es getestet? Wie wird es gemessen?

Die Angstkampagne hat keine wissenschaftliche Grundlage!
Die Schließung der Weltwirtschaft als Mittel zur Bekämpfung des Virus. Das ist es, was sie uns glauben machen wollen. Wäre die Öffentlichkeit darüber informiert worden, dass Covid-19 „ähnlich wie Influenza“ ist, wäre die Angstkampagne ins Stocken geraten…

Die Daten und Konzepte wurden manipuliert, um die Angstkampagne aufrechtzuerhalten. Die Schätzungen sind bedeutungslos. Die Zahlen wurden gehypt, um die Abschottung und Schließung der Volkswirtschaft zu rechtfertigen, mit verheerenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen. Das Virus wird für Armut und Massenarbeitslosigkeit verantwortlich gemacht.

Bestätigt von prominenten Wissenschaftlern sowie von offiziellen Stellen des öffentlichen Gesundheitswesens, darunter die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das US-Center for Disease Control and Prevention (CDC). Covid-19 ist KEIN gefährliches Virus.

Die COVID-19-Krise ist durch einen „Notfall“ im Bereich der öffentlichen Gesundheit unter der Schirmherrschaft der WHO gekennzeichnet, der als Vorwand und Rechtfertigung dafür dient, einen weltweiten Prozess der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Umstrukturierung in Gang zu setzen. Social Engineering wird angewandt. Die Regierungen werden unter Druck gesetzt, die Abriegelung trotz ihrer verheerenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen zu verlängern.

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für die Umsetzung der Abschottung der Weltwirtschaft als Mittel zur Lösung einer Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Sowohl die Medien als auch die Regierungen sind an der Verbreitung von Desinformationen beteiligt. Die Angstkampagne hat keine wissenschaftliche Grundlage.

Unser Ziel ist es, die Menschen zu beruhigen. Unsere Regierungen lügen. In Wirklichkeit belügen sie sich selbst.
Beginnen wir mit der Definition des Virus und der Tests, die zur „Identifizierung des Virus“ eingesetzt werden.

1 Was ist Covid-19, SARS-COV-2.

Nachstehend finden Sie die offizielle WHO-Definition von Covid-19:

Coronaviren sind eine grosse Familie von Viren, die bei Tieren oder Menschen Krankheiten verursachen können. Beim Menschen sind mehrere Coronaviren dafür bekannt, dass sie Atemwegsinfektionen verursachen, die von Erkältungen bis hin zu schwereren Krankheiten wie dem Nahost-Atemwegssyndrom (MERS) und dem schweren akuten Atemwegssyndrom (SARS) reichen. Das jüngste entdeckte Coronavirus verursacht die Coronavirus-Krankheit COVID-19.

Die häufigsten Symptome von COVID-19 sind Fieber, trockener Husten und Müdigkeit. … Diese Symptome sind in der Regel mild und beginnen allmählich. Einige Menschen infizieren sich, haben aber nur sehr leichte Symptome. Die meisten Menschen (etwa 80%) erholen sich von der Krankheit, ohne dass sie eine Krankenhausbehandlung benötigen. Etwa 1 von 5 Personen, die COVID-19 bekommen, wird schwer krank und entwickelt Atembeschwerden.

„COVID-19 ist ähnlich wie SARS-1″: Laut Dr. Wolfgang Wodarg wird die Lungenentzündung „regelmässig von Coronaviren verursacht oder begleitet“. Immunologen bestätigen im Grossen und Ganzen die CDC-Definition. COVID-19 weist ähnliche Merkmale auf wie eine mit einer Lungenentzündung gekoppelte saisonale Grippe.

Laut Anthony Fauci (Leiter des NIAID), H. Clifford Lane und Robert R. Redfield (Leiter der CDC) im New England Journal of Medicine

„…die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 könnten letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Falltodesrate von ca. 0,1%) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln als einer Krankheit wie SARS oder MERS, die Falltodesraten von 9 bis 10% bzw. 36% hatten.“

Dr. Anthony Fauci belügt sich selbst. In seinen öffentlichen Erklärungen sagt er, Covid sei „zehnmal schlimmer als die saisonale Grippe“.
Er widerlegt seinen oben zitierten Peer-Review-Bericht. Von Anfang an war Fauci maßgeblich daran beteiligt, die Angst- und Panikkampagne in ganz Amerika zu führen:

Covid-19 gegen Influenza (Grippe) Virus A und Virus B (und Subtypen)

Selten von den Medien oder den Regierungen erwähnt, bestätigt die CDC, dass Covid-19 der Influenza ähnlich ist:

„Influenza (Grippe) und COVID-19 sind beides ansteckende Atemwegserkrankungen, aber sie werden durch verschiedene Viren verursacht. COVID-19 wird durch die Infektion mit einem neuen Coronavirus (genannt SARS-CoV-2) verursacht, und Grippe wird durch die Infektion mit Influenzaviren verursacht. Da sich einige der Symptome von Grippe und COVID-19 ähneln, kann es schwierig sein, sie allein anhand der Symptome voneinander zu unterscheiden, und zur Bestätigung einer Diagnose können Tests erforderlich sein. Grippe und COVID-19 haben viele gemeinsame Merkmale, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede zwischen beiden“.

Wäre die Öffentlichkeit informiert und beruhigt worden, dass Covid „ähnlich wie Grippe“ ist, wäre die Angstkampagne ins Stocken geraten.
Die Abschottung und Schließung der nationalen Wirtschaft wäre rundheraus abgelehnt worden.

  1. Der Test für Covid-19 „Bestätigte Fälle“.

Der Standard-Covid-Test ist die Reverse Transkriptionspolymerase-Kettenreaktion (RT-PCR):

„Der COVID-19 RT-PCR-Test ist ein Echtzeit-Test der reversen Transkriptionspolymerase-Kettenreaktion (rRT-PCR) für den qualitativen Nachweis von Nukleinsäure aus SARS-CoV-2 in Proben der oberen und unteren Atemwege … die von Personen entnommen wurden, bei denen der Verdacht auf COVID 19 besteht … [sowie] von Personen ohne Symptome oder andere Gründe für den Verdacht auf eine COVID-19-Infektion. …

Dieser Test ist auch für die Verwendung mit einzelnen Nasenabstrichproben geeignet, die mit dem Pixel by LabCorp COVID-19 Test Home Collection Kit selbst gesammelt werden … Der COVID-19 RT-PCR-Test dient auch zum qualitativen Nachweis von Nukleinsäure aus dem SARS-CoV-2 in gepoolten Proben unter Verwendung einer Matrix-Pooling-Strategie (FDA, LabCorp Laboratory Test Number: 139900)

Erstens sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Covid-19 RT-PCR-Test dem bei der Influenza verwendeten Test ähnelt. Dieser Test basiert auf Proben der oberen und unteren Atemwege.

Die von der CDC bestätigten Kriterien und Richtlinien in Bezug auf das „CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Diagnostik-Panel“ lauten wie folgt (Bitte sorgfältig lesen):

Die Ergebnisse beziehen sich auf die Identifizierung von 2019-nCoV-RNA. Die 2019-nCoV-RNA ist im Allgemeinen in Proben der oberen und unteren Atemwege während der Infektion nachweisbar. Positive Ergebnisse deuten auf eine aktive Infektion mit 2019-nCoV hin, schließen jedoch eine bakterielle Infektion oder eine Koinfektion mit anderen Viren nicht aus. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die endgültige Krankheitsursache. Laboratorien innerhalb der Vereinigten Staaten und ihrer Territorien sind verpflichtet, alle positiven Ergebnisse den zuständigen Gesundheitsbehörden zu melden.
Negative Ergebnisse schließen eine 2019-nCoV-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für die Behandlung oder andere Entscheidungen des Patientenmanagements herangezogen werden. Negative Ergebnisse müssen mit klinischen Beobachtungen, Patientenanamnese und epidemiologischen Informationen kombiniert werden.

Dies deutet darauf hin, dass eine positive Infektion sowohl durch andere Viren als auch durch andere Coronaviren hervorgerufen werden könnte. (d.h. im Zusammenhang mit saisonaler Grippe oder Lungenentzündung).

Und laut der CDC schließt es „eine bakterielle Infektion oder eine Koinfektion mit anderen Viren nicht aus“. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die endgültige Krankheitsursache“. (CDC)

Das folgende Diagramm fasst den Prozess der Identifizierung positiver und negativer Fälle zusammen: Alles, was erforderlich ist, ist das Vorhandensein von „viralem genetischem Material“, damit es als „positiv“ eingestuft werden kann. Bei diesem Verfahren wird Covid-19 weder identifiziert noch isoliert. Was in den Tests erscheint, sind Fragmente des Virus.

Ein positiver Test bedeutet nicht, dass Sie das Virus haben und/oder dass Sie das Virus übertragen könnten.
Ein negativer Test bedeutet nicht, dass Sie das Virus nicht haben. Was die Regierungen wollen, ist, dass die Zahl der positiven Fälle in die Höhe getrieben wird.

Während SARS-CoV-2 – also das Virus, das angeblich COVID-19 verursacht (fälschlicherweise eher als Krankheit denn als Virus eingestuft) – im Januar 2020 in einem Labortest isoliert wurde, identifiziert/detektiert der RT-PCR-Test das Covid-19-Virus nicht. Was er nachweist, sind Fragmente des Virus. Laut dem renommierten Schweizer Immunologen Dr. B. Stadler

Wenn wir also einen PCR-Corona-Test bei einer immunen Person durchführen, wird nicht ein Virus nachgewiesen, sondern ein kleiner zerbrochener Teil des viralen Genoms. Der Test fällt positiv aus, solange noch winzige zerbrochene Teile des Virus vorhanden sind. Selbst wenn die infektiösen Viren schon lange tot sind, kann ein Coronartest positiv ausfallen, da die PCR-Methode selbst einen winzigen Bruchteil des viralen Erbguts ausreichend vermehrt [um nachgewiesen zu werden].

Denken Sie daran: Da der RT-PCR-Test dem Test ähnelt, der im Falle einer Grippe (Influenza) verwendet wird (d.h. Coronavirus A,B, C, D), bedeutet ein positiver Test nicht, dass Sie positiv auf Covid-19 testen.

Die Frage ist positiv für was? Die PCR bestätigt nicht die Identität des Virus. Laut Dr. Pascal Sacré,

Diese Tests weisen Viruspartikel, genetische Sequenzen und nicht das gesamte Virus nach.

Bei dem Versuch, die Viruslast zu quantifizieren, werden diese Sequenzen dann in zahlreichen komplexen Schritten, die mit Fehlern, Sterilitätsfehlern und Kontaminationen behaftet sind, mehrfach amplifiziert

Positive RT-PCR ist nicht gleichbedeutend mit COVID-19-Krankheit! PCR-Spezialisten machen deutlich, dass ein Test immer mit der klinischen Akte des zu testenden Patienten verglichen werden muss, mit dem Gesundheitszustand des Patienten, um seinen Wert zu bestätigen [Zuverlässigkeit].

Die Medien erschrecken alle mit neuen positiven PCR-Tests ohne jede Nuance oder Kontext, indem sie diese Informationen fälschlicherweise mit einer zweiten Welle von COVID-19 assimilieren.

Vermutliche vs. bestätigte Fälle

In den USA umfassen die Daten der CDC sowohl „bestätigte“ als auch „vermutete“ positive Fälle von COVID-19, die der CDC seit dem 21. Januar gemeldet oder bei der CDC getestet wurden, 2020″.

Die mutmaßlich positiven Daten bestätigen keine Coronavirus-Infektion: Bei den mutmaßlichen Tests handelt es sich um eine „chemische Analyse einer Probe, die die Möglichkeit des Vorhandenseins einer Substanz belegt“ (Hervorhebung hinzugefügt). Der mutmaßliche Test muss dann zur Bestätigung an ein akkreditiertes staatliches Gesundheitslabor geschickt werden.

In ähnlicher Weise ist in Kanada ein „Point-of-Care-Test“ ein „Schnelltest, der zum Zeitpunkt und am Ort der Behandlung, z.B. in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis, durchgeführt wird“. Er besteht in der Entnahme von „Proben aus der Nase oder dem Rachen mittels Abstrichen“, die dann vor Ort getestet werden, mit fast sofortigen Ergebnissen (in 30 bis 60 Minuten). Das Vorhandensein von COVID-19 wird jedoch nicht bestätigt.

Serologische Tests oder Antikörpertests für COVID-19

Nach Angaben der CDC weisen serologische Tests nicht das Virus selbst nach, „sie weisen die Antikörper nach, die als Reaktion auf eine Infektion produziert werden. Serologische Tests werden nicht zur „Frühdiagnose von COVID-19“ eingesetzt.

In den USA werden die wahrscheinlichen (PC) und die im Labor bestätigten Fälle (CC) in einen Topf geworfen. Und die Gesamtzahl (PC + CC ) bildet die Grundlage für die Ermittlung der Daten für die COVID-19-Infektion. Das ist wie das Hinzufügen von Äpfeln und Orangen.

Die Gesamtzahl (PC+CC), die als „Gesamtzahl der Fälle“ kategorisiert wird, ist bedeutungslos. Sie misst keine positive COVID-19-Infektion.

Die meisten der vermuteten Tests werden von privaten Labors oder kommerziellen Kliniken durchgeführt.

In Großbritannien, laut einem Bericht des Daily Telegraph vom 21. Mai: „Proben, die von ein und demselben Patienten genommen wurden, werden in den offiziellen Zahlen der Regierung als zwei getrennte Tests erfasst“.

Dies ist nur ein Beispiel für Datenmanipulation. In den USA werden die Kliniken dafür bezahlt ($$$$), die Zahl der Covid-19-Einweisungen zu erhöhen. Ein wahrscheinlicher Fall erfordert keine Laboruntersuchung: „Erfüllt die Kriterien für Vitaldaten ohne bestätigende Laboruntersuchung“ (siehe Formular oben)

COVID-19 Genesungsraten

Die CDC-Daten tabellieren sowohl „bestätigte“ als auch „vermutete“ positive Fälle seit dem 21. Januar 2020. Was sie jedoch nicht veröffentlicht, ist, dass sich unter den bestätigten und mutmaßlichen Fällen eine große Zahl von Amerikanern erholt hat. Aber niemand spricht von Erholung. Es kommt nicht in die Schlagzeilen.

Fälschung von Sterbeurkunden

Zu Beginn der Pandemie war die CDC angewiesen worden, die Methodik bezüglich der Totenscheine zu ändern, um die Zahl der „Covid-Todesfälle“ künstlich in die Höhe zu treiben. Gemäss H. Ealy, M. McEvoy et al.

„Die Richtlinien von 2003 für die Ausstellung von Totenscheinen waren aufgehoben worden. „Hätte die CDC ihren Industriestandard, das Handbuch für medizinische Prüfer und Gerichtsmediziner über die Registrierung von Todesfällen und die Revision der Berichterstattung über den fötalen Tod 2003, wie sie es für alle anderen Todesursachen in den letzten 17 Jahren getan hat, verwendet, wäre die Zahl der Todesfälle nach COVID-19 ungefähr 90,2% niedriger als heute. (Covid-19: Fragwürdige Richtlinien, manipulierte Regeln der Datenerhebung und Berichterstattung. Ist es sicher für Schüler, in die Schule zurückzukehren? Von H. Ealy, M. McEvoy, und et al., 09. August 2020

Der jüngste CDC-Bericht bestätigt, dass 94% der Covid zugeschriebenen Todesfälle „Komorbiditäten“ aufweisen (d.h. Todesfälle, die auf andere Ursachen zurückzuführen sind).

Bei 6% der Todesfälle war COVID-19 die einzige erwähnte Ursache. Bei Todesfällen, bei denen zusätzlich zu COVID-19 noch weitere Bedingungen oder Ursachen genannt wurden, gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Bedingungen oder Ursachen pro Todesfall. Die Anzahl der Todesfälle mit jeder Bedingung oder Ursache wird für alle Todesfälle und nach Altersgruppen angegeben.

Am 21. März 2020 wurden von der CDC die folgenden spezifischen Richtlinien bezüglich der Sterbeurkunden (und ihrer Tabellierung im National Vital Statistics System (NVSS)) eingeführt. Es wurde ein neuer ICD-Code für COVID-19 Todesfälle eingeführt:

Wird COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache sein? Dieses Konzept ist grundlegend. Die zugrundeliegende Todesursache wird von der WHO definiert als „die Krankheit oder Verletzung, die die Kette von Ereignissen ausgelöst hat, die direkt zum Tod führt“. Was die CDC in Bezug auf die statistische Kodierung und Kategorisierung empfiehlt, ist, dass COVID-19 „in den meisten Fällen“ die zugrundeliegende Todesursache sein dürfte.

Ist COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache?

Die zugrundeliegende Ursache hängt davon ab, welche und wo die Bedingungen auf dem Totenschein angegeben sind. Es wird jedoch erwartet, dass die Regeln für die Kodierung und Auswahl der zugrunde liegenden Todesursache dazu führen, dass COVID-19 in den meisten Fällen die zugrunde liegende Ursache sein wird.

Was passiert, wenn Zertifizierer andere als die vorgeschlagenen Bedingungen melden?

Wenn ein Totenschein das Coronavirus meldet, ohne einen bestimmten Stamm zu identifizieren oder explizit anzugeben, dass es nicht COVID-19 ist, wird der NCHS die Staaten auffordern, zu überprüfen, ob das Coronavirus COVID-19 war oder nicht.

Solange die verwendete Phrase den Coronavirusstamm 2019 angibt, erwartet der NCHS die Zuweisung des neuen Codes. Für die Zertifizierer ist es jedoch vorzuziehen und einfacher, die Standardterminologie (COVID-19) zu verwenden.

Was passiert, wenn die auf dem Totenschein angegebenen Begriffe auf Unsicherheit hinweisen?

Wenn auf der Sterbeurkunde Begriffe wie „wahrscheinlicher COVID-19“ oder „wahrscheinlicher COVID-19“ angegeben sind, würde diesen Begriffen der neue ICD-Code zugewiesen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass das NCHS diesen Fällen nachgehen wird.

Wenn auf der Sterbeurkunde „anhängige COVID-19-Prüfung“ angegeben wird, würde dies als anhängige Akte betrachtet werden. In diesem Szenario würde der NCHS erwarten, einen aktualisierten Datensatz zu erhalten, da der Code wahrscheinlich zu R99 führen wird. In diesem Fall wird der NCHS die Staaten bitten, zu überprüfen, ob die Testergebnisse bestätigen, dass der Verstorbene COVID-19 hatte.

… COVID-19 sollte auf der Sterbeurkunde für alle Erblasser angegeben werden, bei denen die Krankheit den Tod verursacht oder vermutlich verursacht hat oder zum Tod beigetragen hat. Die Bescheinigungen sollten so viele Einzelheiten wie möglich auf der Grundlage ihrer Kenntnis des Falles, der medizinischen Aufzeichnungen, der Laboruntersuchungen usw. enthalten.

Diese spezifischen Richtlinien haben unauslöschlich dazu beigetragen, Covid-19 als die aufgezeichnete „Todesursache“ zu erhöhen.

Und dies trotz der Tatsache, dass die einschlägigen Labortests (d.h. RT PCR) irreführende Ergebnisse liefern. Denken Sie daran, dass für die Todesursache von Covid-19 keine Laboruntersuchung erforderlich ist.

Zusammenfassung

  • Covi-19 ist der Grippe ähnlich
  • Die gesamte Durchführung von PCR-Tests und die Erstellung von Daten zur Covid-19-Infektion ist fehlerhaft.
  • Die Zahlen sind gefälscht, ebenso wie die Totenscheine.
  • „Bestätigte Fälle“ werden nicht bestätigt.
  • Der RT-PCR-Test isoliert das Covid-19-Virus nicht.

Diese aufgeblasenen Covid-positiven „Schätzungen“ (aus dem PCR-Test) werden dann verwendet, um die Angstkampagne aufrechtzuerhalten. Der Hype bei den Covid-19-Todesfällen beruht auf fehlerhaften und verzerrten Kriterien.

Die Regierungen sind derzeit dabei, die Zahl der PCR-Tests zu erhöhen, um die Zahl der so genannten Covid-19-positiven Fälle aufzublähen.

Die RT-PCR-Tests beweisen nichts:

„Heute, da die Behörden mehr Menschen testen, wird es zwangsläufig mehr positive RT-PCR-Tests geben. Das bedeutet nicht, dass COVID-19 zurückkommt oder dass sich die Epidemie in Wellen bewegt. Es werden einfach mehr Menschen getestet, das ist alles.“

Dieses Verfahren der massiven Datenerfassung ist dazu da, unterstützende (gefälschte) „Schätzungen“ zu liefern, um die so genannte zweite Welle zu rechtfertigen.

Das Endspiel besteht darin, den wirtschaftlichen Lockdown aufrechtzuerhalten, das obligatorische Tragen der Gesichtsmaske, die soziale Distanzierung einschließlich der Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten durchzusetzen.

Die Tendenz geht in Richtung eines Polizeistaates. Das alles basiert auf einer großen Lüge.

Wir brauchen eine Massenbewegung, national und international, um das Blatt zu wenden. Querdenken 711 [am 29.8.2020 in Berlin]

In den großen europäischen Hauptstädten, darunter London, Dublin und Berlin, haben Massendemonstrationen stattgefunden, über die in den Unternehmensmedien kaum berichtet wurde.

Korrupte Politiker in hohen Ämtern müssen (friedlich) beseitigt werden.

Die Aufdeckung der Lügen und Täuschungen hat oberste Priorität. Die Angstkampagne muss abgebaut werden. Die Desinformationskampagne der Medien aufdecken.

Die Volkswirtschaften müssen wieder geöffnet werden…

Quelle: Prof Michel Chossudovsky

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ukraine wollte, dass russische Piloten Kampfflugzeuge entführen – Mission gescheitert!

Laut dem russischen Geheimdienst FSB hat die Ukraine russischen Piloten für einen Verrat Geld und die Staatsbürgerschaft eines europäischen Landes angeboten. Dafür sollten sie russische Kampfjets in die Ukraine entführen. Ein Journalist der Recherche-Plattform Bellingcat soll mitgewirkt haben. Der russische Geheimdienst FSB meldete am Montag, er habe einen von der Ukraine ausgeklügelten Plan zur Entführung mehrerer russischer Kampfflugzeuge vereitelt. Ein Geheimdienstmitarbeiter und ein Pilot, der angeblich von der Ukraine ins Visier genommen wurde, sprachen mit RT Journalisten über die Einzelheiten des Vorhabens. Zu Beginn des Krieges hatte Kiew eine öffentlich zugängliche Liste militärischer Ausrüstung zusammengestellt und versprach finanzielle Belohnung für potenzielle Überläufer,

Read More »
Danielum

Die US Ermordung eines iranischen Top-Militärs könnte den Weltkrieg auslösen

Die USA haben zugegeben, Irans beliebtesten Militärführer, General Qassem Soleimani, in einem Drohnenangriff ermordet zu haben,. Dies wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Krieg in großem Stil entfachen. Sechs weitere Personen sollen ebenfalls getötet worden sein, darunter der irakische Milizkommandant Abu Mahdi al-Muhandis. Nach Angaben des Pentagon hat Trump persönlich, dieses abscheuliche Völkerrechtswidrige Verbrechen, das Attentat befohlen. „Ich habe mit einer sehr sachkundigen Person darüber gesprochen, wie der Iran auf Soleimanis Ermordung reagieren könnte“, twitterte Trita Parsi vom Quincy Institut über diese sich entwickelnde Geschichte. „Wäre das das Äquivalent dazu, als der Iran Petreus oder Mattis ermordet hätte. Nein, er antwortete,

Read More »
Danielum

Lernen Sie den einflussreichsten Arzt der Welt kennen: Bill Gates

Der Einfluss des Software-Moguls auf die Weltgesundheitsorganisation spornt die Kritik an falschen Prioritäten und unzulässiger Einflussnahme an. Einige Milliardäre begnügen sich damit, sich eine Insel zu kaufen. Bill Gates hat eine Gesundheitsagentur der Vereinten Nationen in Genf bekommen. In den letzten zehn Jahren ist der reichste Mann der Welt zum zweitgrößten Geber der Weltgesundheitsorganisation geworden, nach den Vereinigten Staaten und knapp vor Großbritannien. Diese Großzügigkeit gibt ihm einen übergroßen Einfluss auf die Agenda der Organisation, der noch zunehmen könnte, wenn die USA und Großbritannien drohen, die Mittel zu kürzen, wenn die Organisation keine besseren Argumente für Investitionen liefert. Das Ergebnis,

Read More »
Alternative Information