Die komplette Zerstörung des Corona Hypes

Ein junger Psychologie-Student erklärt für jeden allgemein verständlich, warum der Corona Hype völlig übertrieben und unverhältnismässig ist.

Was also ist der wahre Grund für diesen weltweiten Wahnsinn? Wer profitiert davon? Und wie können wir verhindern, dass so eine Riesensauerei nicht noch einmal passiert?

Deshalb: das Corona-Tribunal


Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die reale „Deep State“Machtübernahme

Die wirkliche „Deep-State“ Machtübernahme, die im Gange ist, hat nichts mit Covid zu tun, sondern mit den neuen Agenden des Kalten Krieges gegen China und Russland. Alle Analysten, die wie versteinert auf Bill Gates wartend darauf starrten, dass er die neue Weltordnung einführt, haben diese Geschichte aufgrund einer fehlgeleiteten kollektiven Entscheidung, sich auf diesen Virus zu fixieren, völlig übersehen. Der Virus wird sicherlich in vielerlei Hinsicht eine Rolle spielen, aber die wirklichen groß angelegten Machtpläne, die hier am Werk sind, drehen sich um die immer dringendere Kampagne des US-zentralisierten Imperiums, das China-Bündnis zu sabotieren, bevor es die gegenwärtige Weltordnung vollständig

Read More »
Danielum

Krieg ist Frieden

Orwells Neusprech für den grossen Umbau der Pandemie-Gesellschaft.Eine Berner Künstlergruppe bringt es auf den Punkt Alleine sterben lassen ist Nächstenliebe.Selber denken gefährdet das Allgemeinwohl.Wahre Freiheit findet in der Isolation statt.Impfung ist Nächstenliebe.Opfert alles den Unternehmen.Trennt euch von den Gefährdern.Verzichtet auf Zeugung.Verratet eure Nachbarschaft.Regelbrecher an die Wand.Gefährder in die Einzelhaft.Maskenpflicht ein Leben lang.Impfgegner entrechten.Fügt euch der Normalität.Maskenleugner ächten.Kontaminierung vermeiden.Absolute Keimfreiheit.Körperkontakt schafft Leiden.Sicher ist nur Einsamkeit.Unser Atem tötet.Sei immer gehorsam.Lass deine Liebsten allein. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information