Deine „Immunitätspass“ Zukunft beginnt sich zu konkretisieren

Die Fluggesellschaften fordern digitale ID-Tracking-Systeme.

Die weltgrößte Fluglinien-Handelsgruppe hat gefordert, dass Immunitätspässe, thermische Abschirmung, Masken und physische Distanzierung Teil der Strategie der Industrie zur Rückkehr zum „normalen“ Betrieb sein sollen.

Der Internationale Luftverkehrsverband IATA (International Air Transport Association), der 299 Fluggesellschaften vertritt, hat kürzlich die Veröffentlichung Biosicherheit für den Luftverkehr – Ein Fahrplan für die Wiederaufnahme des Luftverkehrs“ herausgegeben, in der sie ihre Strategie zur Öffnung des Luftverkehrs skizziert, sobald die Regierungen beginnen, Reisebeschränkungen aufzuheben.

In einem Abschnitt mit den Titeln „Die Erfahrung der Passagiere“ und „Vorübergehende Biosicherheitsmaßnahmen“ beschreibt die IATA ihre Vision von Flügen nach dem COVID-19. Die Organisation fordert die Ermittlung von Kontaktpersonen, eine umstrittene Methode zur Verfolgung der Zivilbevölkerung, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verfolgen.

Wir sehen die Notwendigkeit voraus, detailliertere Passagierkontaktinformationen zu sammeln, die für die Rückverfolgung verwendet werden können“, heißt es in dem Bericht. „Wenn möglich, sollten die Daten in elektronischer Form und vor der Ankunft des Passagiers am Flughafen gesammelt werden, auch durch eVisa und elektronische Reisegenehmigungsplattformen.

Interessanterweise fällt diese Forderung nach einer Abfertigung vor dem Boarding unter Verwendung von „elektronischen Reisegenehmigungsplattformen“ mit der kürzlichen Ankündigung des Covi-Pass und des Gesundheitspasses von Clear zusammen, die beide ein digitales ID-System unter Verwendung von Biometrie und Speicherung von Reise-, Gesundheits- und Identifikationsdaten fordern.

Alexandre de Juniac, IATA-CEO, sagte gegenüber der arabischen Industrie, dass „ein mehrschichtiger Ansatz“, der mehrere Maßnahmen kombiniert, die „global umgesetzt und von den Regierungen gegenseitig anerkannt werden“, „der Weg in die Zukunft der Biosicherheit“ sei.

Die IATA fordert auch eine Temperaturkontrolle an den Eingangspunkten der Flughafenterminals. Sie stellt sich die Erfahrung einer Fluggesellschaft vor, die einen physischen Abstand von 1-2 Metern auf dem gesamten Flughafen erfordert. Die Gruppe ist der Ansicht, dass Änderungen an den Flughafengebäuden erforderlich sein könnten, um eine physische Distanzierung zu ermöglichen. Die IATA empfahl auch „Gesichtsabdeckungen“ für die Passagiere und Schutzausrüstung für das Personal der Fluggesellschaften und Flughäfen.

Obwohl die Organisation einräumte, dass es derzeit keinen schnellen und zuverlässigen Test für COVID-19 gibt, ist sie der Meinung, dass, sobald ein wirksamer Test entwickelt ist, dieser beim Betreten des Terminals angewendet werden könnte. Sie fordern, dass diese Maßnahme „in den Passagierprozess integriert wird, sobald ein wirksamer, von der medizinischen Fachwelt validierter Test entwickelt worden ist“.

Zum Thema Immunitätspässe – eine Idee, die von Anthony Fauci, der Weltgesundheitsorganisation, und Bill Gates diskutiert wurde – stellt die IATA fest, dass „Immunitätspässe eine wichtige Rolle bei der weiteren Erleichterung der Wiederaufnahme des Flugverkehrs spielen könnten“. Die Organisation ist der Ansicht, dass eine Person, der gezeigt wird, dass sie sich von COVID-19 erholt und Immunität entwickelt hat, keine Schutzmaßnahmen benötigt. Sobald medizinisches Beweismaterial die Möglichkeit einer Immunität gegen COVID-19 belegt, ist die IATA der Ansicht, dass „es von wesentlicher Bedeutung ist, dass ein anerkannter globaler Standard eingeführt wird und dass die entsprechenden Dokumente elektronisch zur Verfügung gestellt werden“.

Schließlich ist die IATA der Ansicht, dass „auch eine allgemeine Entwicklung hin zu einer stärkeren Nutzung der berührungslosen Technologie und der Biometrie verfolgt werden sollte“. Zur Biometrie würden Gesichtserkennung, Netzhautabtastung und/oder Daumenabdrücke gehören.

Diese von der IATA gezeichnete Vision ist eine Vision, in der diejenigen, die sich zum Fliegen entschließen, mit invasiven Sicherheitsmaßnahmen, Überwachung, biometrischer Verfolgung, Immunitätspässen, Temperaturtests und im Allgemeinen mit weniger menschlichem Kontakt aufgrund physischer Distanzierung und weniger Kommunikation mit tatsächlichen Personen konfrontiert werden. Natürlich ist dieser Vorstoß in Richtung einer digitalen ID, die persönliche Identifizierungsinformationen, Gesundheitsdaten und andere persönliche Daten einer Person enthält, Teil einer Agenda, die älter ist als COVID-19. Die „Mächte, die wünschten, sie wären es“ nutzen jede Gelegenheit, um ihr technokratisches Kontrollnetz zu erweitern, und die durch COVID-19 hervorgerufene Panik erlaubt es ihnen, ihre Pläne in einem Tempo zu beschleunigen, wie es seit den Tagen nach den Anschlägen vom 11. September 2001 nicht mehr vorgekommen ist.

Das Einzige, was die Ausbreitung dieses technokratischen Staates verhindert, ist, dass die Menschen der Welt zusammenkommen, diejenigen informieren, die im Dunkeln tappen, und sich von diesem Kontrollnetz trennen.

Stellen Sie alles in Frage und kommen Sie zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen.

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