Dr. Ioannidis über die Gefahren von Kollateralschäden

Hier erörtert Dr. John Ioannidis die Ergebnisse der vorläufigen serologischen Studie der Stanford University, aus der hervorgeht, wie viele Menschen in Kalifornien bereits mit dem Coronavirus infiziert sind, was bedeutet, dass die tatsächliche Sterblichkeitsrate bei Infektionen viel niedriger ist als von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und westlichen Regierungen bisher behauptet. Tatsächlich, so Dr. Ioannidis, dürfte die Infektionstodesrate wahrscheinlich „in der gleichen Größenordnung liegen wie die saisonale Grippe“, und dass das Gesamtrisiko, in einem Land wie Deutschland an COVID-19 zu sterben, dem Risiko entspricht, „auf dem Heimweg von der Arbeit zu sterben, oder sogar noch geringer“. Auch das Nicht-Sperrland Schweden scheint nun im Vergleich zu den Ländern, die sich für die experimentelle und höchst drakonische Sperrpolitik entschieden haben, eine Erfolgsgeschichte zu sein. Durch die Entscheidung für eine Politik des gesunden Menschenverstandes anstelle eines massenpanischen Ansatzes Großbritanniens, Frankreichs oder der USA hat Schweden entsetzliche Kollateralschäden vermieden, darunter eine hohe Prävalenz von Selbstmorden, die nun aus der von der Regierung vorgeschriebenen Massenarbeitslosigkeitspolitik resultieren wird, die von den Regierungen der USA und Großbritanniens vorangetrieben wird.

Die Presse und das Public Project und der Filmemacher John Kirby haben dokumentiert, wie die Arbeit von Dr. Ioannidis und anderen Teil einer wachsenden Armee von Daten ist, darunter einige revidierte Schätzungen des Imperial College und der amerikanischen CDC (sowie die ursprüngliche Arbeit von Dr. Anthony Fauci selbst), die zeigen, dass COVID nie die Pest war, die Regierungen und Medien überhaupt behauptet haben. Schauen Sie zu:

Quelle: https://21stcenturywire.com/2020/05/04/dr-ioannidis-on-collateral-damage-from-coivd-19-lockdown-policy/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

James Corbett – der kontrollierte Zusammenbruch

Wer am Markt mit dem ersten Coronavirus-Impfstoff aufwarten kann, wird Milliarden und Abermilliarden Dollar verdienen. Gleichzeitig erlebt die Weltgemeinschaft eine kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft. Diese beiden Aussagen stammen sinngemäß aus einem Interview von Kla.TV mit dem investigativen Aufklärer James Corbett. Tägliche News ab 19:45 Uhr auf https://www.kla.tv/ The Corbett FReport findet sich hier teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Die Viren die es nicht gibt

Alle Virologen haben sich selbst und die Öffentlichkeit getäuscht, wenn sie die Existenz von krankmachenden Viren wie z.B. SARS-CoV-2 behaupten.Virologen töten unbeabsichtigt Zellen im Reagenzglas und glauben, dass das ein Beweis für die Anwesenheit und die Isolation eines Virus ist. Nur aus Bruchstücken sterbender Zellen konstruieren Virologen gedanklich eine Gensequenz und geben diese als Tatsache aus. Die Testverfahren bieten daher keinerlei Aussagekraft und Bedeutung. Typische Strukturen sterbender Zellen im Elektronenmikroskop werden als Viren ausgegeben. Solche Strukturen konnten bisher noch nie in einem Menschen nachgewiesen oder erkannt werden! Samuel Eckert Wir, das Team um Samuel Eckert, garantieren: 1,5 Million € für

Read More »
Alternative Information