COVID bedeutet das Ende der ‚Führungsrolle‘ der USA – US-Abschwung wird sich nun beschleunigen

Viertens werden wir auch Zeuge der rohen Bosheit der imperialen Propagandamaschine in Artikeln darüber, wie „Russland nutzlose Ausrüstung nach Italien schickte“, dass „chinesische Ausrüstung nicht funktionierte“ oder darüber, dass alle Länder, die besser und früher reagierten, alle über die realen Zahlen logen (was völliger Unsinn ist, die Chinesen waren sehr offen, ebenso wie die Russen: Die Wahrheit ist, dass es in den frühen Phasen einer Pandemie unmöglich ist, reale Zahlen zu bekommen, das kann erst viel später geschehen). Dies ist ebenso falsch wie die „irakischen Brutkästen“, „völkermörderischen Serben“ oder „Gaddafis Viagra“, und die Zeit wird es beweisen.

Fünftens, dann ist da noch die Frage der Armut. Wir sehen die ersten Anzeichen dafür, dass diese Pandemie (wie alle Pandemien) die Armen viel härter trifft als die Reichen. Das überrascht kaum… In den USA gibt es zum Beispiel in Städten wie New York, Chicago, Detroit, Miami oder New Orleans viele arme Viertel, und die Menschen dort sind sehr stark betroffen. Aber das ist erst der Anfang, es gibt viel größere Slums in anderen Ländern, auch in Lateinamerika und, wahrscheinlich noch schlimmer, in Afrika. Wenn nicht irgendein Wunder geschieht, wird die Zahl der Todesopfer in den Slums der Dritten Welt absolut schrecklich sein. Und Sie können ziemlich sicher sein, dass es den kollektivistischen armen Ländern viel besser ergehen wird als denen, die sich im Griff der Wahnvorstellungen der freien Marktwirtschaft befinden. Auch hier wird es in all diesen Ländern große politische Konsequenzen geben: Ich sage voraus, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft einige Fälle von Regimewechseln erleben werden.

Sechstens: Wie das Imperium selbst befinden sich auch die NATO und die EU im freien Fall, sowohl ahnungslos, was zu tun ist, als auch in Panik, etwas proaktiv zu tun. Neben dem fahnenschwingenden Oberidioten habe ich mir auch die Zeit genommen, sowohl Macron als auch Merkel zuzuhören. Sie sind beide in einem völlig ausgeflippten Zustand, Macron spricht immer wieder von einem „Krieg“, während Merkel erklärte, dass die Pandemie die größte Herausforderung für Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg sei! Der erstaunlichste Kontrast zu den USA ist aber wohl Russland. Putin hat mehrere besondere Appelle an das russische Volk gerichtet, und seine Stimmung war sowohl deutlich entschlossen als auch deutlich düster. Ich habe diesen Screenshot von Putins letzter Botschaft an das russische Volk gemacht, und sehen Sie sich seinen Ausdruck selbst an:

Was den Hauptverantwortlichen für die COVID19-Krise in Moskau betrifft, so sagte er Putin, dass Russland sich auf das, wie er es nannte, „italienische Szenario vorbereiten müsse, um es zu vermeiden“, obwohl es damals (am 30. März) nur 1.836 bestätigte COVID19-Fälle in Russland gab, darunter 9 Todesfälle und 66 Wiederherstellungen. Lassen Sie uns die drei Länder vergleichen:

LandCOVID-FälleFälle mit nachgewiesenen Todesfällen Wiederherstellungen
US161’8072’9785’644
Italien101’73911’59114’60
Russland1’836966
Alle oben genannten Zahlen stammen von hier:
https://coronavirus.jhu.edu/map.html(Stand: 30. März!!)

Darüber hinaus sind die russischen medizinischen Spezialteams der Nuklearen, Biologischen und Chemischen Schutztruppen der russischen Streitkräfte jetzt in voller Alarmbereitschaft, und obwohl es in Russland keinen Mangel an spezialisierter medizinischer ABC/NBC-Ausrüstung gibt, errichten die russischen Streitkräfte derzeit 16 Spezialkrankenhäuser an verschiedenen Standorten in Russland. Russland stellt auch den internen Luft- und Schienenverkehr fast vollständig ein. Vieles davon war vorhersehbar, da Moskau viel reicher ist als jede andere russische Region, geht es Moskau gut, obwohl es eine riesige Bevölkerung hat (etwa 12 Millionen in der Stadt, plus weitere 7 oder so im Gebiet Moskau“). Hier sind die offiziellen russischen Zahlen für das Gebiet Moskau: (ebenfalls mit Stand vom 30. März!!)

Ort     InfizierteTodesfälleRecovered% Todesfälle
Stadt Moskau1’26611280.9 %
Moskau Umgebung1191140.85 %
Die Quelle dieser Zahlen ist: https://coronavirus-monitor.ru/

Kommt es Ihnen nicht sehr merkwürdig vor, dass sich ein Land wie Russland, das offensichtlich viel besser abschneidet als die USA (selbst bei den Pro-Kopf-Indikatoren), auf das Schlimmste vorbereitet? Was wissen die Russen, was Ihnen die US-Führer nicht sagen?

Natürlich hat die antirussische Propagandamaschine eine Erklärung. Sie behauptet zum Beispiel, dass die Russen über alles lügen. Es gibt sogar eine Psyopsie mit westlichen Einflussagenten, die sich als russische MDs ausgeben und behaupten, es gäbe Tausende von versteckten Todesfällen, Russland habe keine Ausrüstung und die Russen seien ahnungslos. Ein früher nüchterner Analytiker behauptet nun sogar, dass „Putin die Kontrolle verliert“.

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Tsunami aus Unsinn, falschen Informationen, unbegründeten Gerüchten und nicht zuletzt schamlosem Clickbaiting erlebt. Für einige ist diese Krise eindeutig eine Chance, wieder etwas Sichtbarkeit zu erlangen. Sie ist beschämend, wirklich, eine totale Schande: nur eine neue Form des Profitstrebens aus einer Krise.

Ich bin sicher kein medizinischer Experte. Aber ich kenne die russische Regierung und ihre „Körpersprache“, wenn Sie es wünschen, und ich kann Ihnen sagen, dass sich die Russen sehr, sehr ernsthaft auf eine Krise vorbereiten, die selbst für Russland zu einer riesigen Krise werden könnte (es hilft natürlich nicht, wenn die Ukraine und Weißrussland beide in tiefer Verleugnung sitzen).

Sieben, in den USA ist der Kontrast zwischen der Bundesregierung und den Behörden der Bundesstaaten ziemlich verblüffend. So sehr die Bundesregierung im Endstadium ihrer Funktionsfähigkeit gestört ist, so sehr mussten die Gouverneure der Bundesstaaten oft viel unkonventionelles Denken anwenden, um Nachschub und Spezialisten zu bekommen. So musste beispielsweise der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (R), einen Freund in Israel anrufen, um das riesige israelische Pharmaunternehmen Teva Pharmaceuticals dazu zu bewegen, dringend benötigte medizinische Ausrüstung nach Florida zu schicken. Ähnliche Dinge geschehen meiner Meinung nach auch in anderen Staaten. Das ist einer der Gründe, warum die Amerikaner normalerweise sehr misstrauisch gegenüber der Bundesregierung sind, aber viel mehr gegenüber ihren lokalen Behörden (auch hier gibt es natürlich in der Regel Ausnahmen). Es gibt viele Gründe für den Kontrast zwischen den Behörden des Bundes und der Bundesstaaten, einschließlich der Tatsache, dass Gouverneure auf lokaler Ebene viel „näher“ an ihren Wählern sind als auf nationaler Ebene.

Wenn auch nicht so dramatisch wie der Kontrast zwischen Gesellschaften, die auf reiner Gier basieren, und Gesellschaften, die auf Solidarität basieren, wird dieser Kontrast zwischen der lokalen und nationalen Ebene ebenfalls zum Zusammenbruch des imperialen Systems beitragen, wenn auch eher indirekt.

Schlussfolgerung: NWO, Globalisierung und US-Führung“ – RIP

Das erste (nicht-menschliche) Opfer dieser Pandemie wird die von mehreren US-Präsidenten versprochene so genannte „Neue Weltordnung“ sein. Dasselbe gilt für die ihr zugrunde liegende globalistische Ideologie. Wenn die vermeintliche „Illuminaten-Weltregierung“, die sich einige vorstellen, tatsächlich diese Pandemie ausgelöst hat, dann hat sie sich selbst direkt in den Fuß geschossen und verblutet nun schnell.

Die USA zeigen der Welt jetzt, dass die so genannte „US-Führung“ nichts weiter als eine grobe Lüge ist, um das zu verschleiern, was ich als die Herrschaft eines einzigen, narzisstischen Welthegemon bezeichnen würde, der selbst seine engsten „Verbündeten“ (in Wirklichkeit Kolonien) bescheißt, um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen.

Im Moment sind die meisten Dinge, die wir sehen, nur Warnzeichen, sagen wir, wie die EU-Mitglieder, die ihre Grenzen schließen. Aber unabhängig davon, wie diese Pandemie fortschreitet, was als nächstes passieren wird, ist eine riesige Wirtschaftskrise, die sowohl die Große Depression als auch den Absturz nach 9/11 und 2008 in den Schatten stellen wird.

Natürlich wird sich die Welt früher oder später von dieser Pandemie und dem wirtschaftlichen Zusammenbruch erholen. Aber die Art von Welt, die wir dann sehen werden, wird sich dramatisch von der Welt unterscheiden, in der wir bisher gelebt haben.

Gegenwärtig sind noch Manifestationen der „US-Führung“ zu beobachten: Die USA bemühen sich, anderen Ländern Medikamente und medizinische Ausrüstung zu rauben, die USA verhängen Sanktionen gegen Länder wie Iran und Venezuela, die dringend Medikamente benötigen, und die USA spielen mit Maduro das Noriega-Szenario nach. Diese Außenpolitik der „US-Führung“ lässt sich in Begriffen wie böse, unmoralisch, heuchlerisch, dysfunktional, narzisstisch usw. zusammenfassen. Welches Etikett man auch immer dafür wählt, es ist immer eine moralisch widerwärtige und praktisch selbstzerstörerische Politik.

Gerade jetzt, nachdem man China beschuldigt hat, zeigt Trump mit dem Finger auf die WHO. Wahrlich, eine edle Seele und ein brillanter 5D-Schachspieler…

Es gibt kein Verstecken mehr. Die SARS-COV-2 hat das erreicht, was selbst RT oder PressTV nicht geschafft hat: Sie hat ein helles Licht auf die wahre Natur des anglo-zionistischen Imperiums geworfen.

Ein Beitrag vom „The Saker“ erschienen in Russia Insider

Quelle: https://russia-insider.com/en/covid-means-end-us-world-leadership-us-decline-will-now-accelerate/ri28625

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ganser erklärt das wirklich WAHRE Problem auf dieser WELT

Der Krieg in der Ukraine stärkt die BRICS und ihren Wunsch nach alternativen Handelssystemen. Der Westen und die NATO stehen vor dem Balanceakt, auf die BRICS zuzugehen und zugleich die eigenen Werte hochzuhalten. Eine sehr interessante Perspektive im Video „Damit rechnet NIEMAND | Ganser erklärt das wirklich WAHRE Problem auf dieser WELT 🙄 „und Botschaft des Wissenschaftlers und Friedensforschers @DanieleGanserOffiziell. Wie gelingt es eine fundierte Meinung zu bilden „Damit rechnet NIEMAND 🙄 | Ganser erklärt das wirklich WAHRE Problem auf dieser WELT“? teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

9/11 Al-Qaida und der Geheimdienst

Beweise zeigen, dass der Top Al-Qaida-Operator, der den 9/11-Entführern half, für die CIA arbeitete! Seit Jahrzehnten, Staatsbeamte in Nationen wie Iran und Syrien haben öffentlich gehalten, dass Al-Qaida, ISIS und andere salafistische Terrorgruppen sind Agenten des Chaos trainiert und bewaffnet von den Vereinigten Staaten und Israel. Jetzt endlich, gibt es eine rauchende Pistole. Vor zwei Wochen hat Generalmajor Abdulqader Al-Shami, der stellvertretende Sicherheitschef der Houthi-Rebellenregierung im Jemen, eine Aufnahme eines Gesprächs aus dem Jahr 2001 zwischen dem ehemaligen CIA-Direktor George Tenet und dem ehemaligen jemenitischen Präsidenten Ali Abdullah Saleh über den in den USA geborenen Al-Qaida-Aktivisten Anwar al-Awlaki ausgegraben. Präsident

Read More »
Alternative Information