Ganzes wissenschaftliches Fundament stürzt ein

James-Webb-Teleskop macht „verblüffende“ Entdeckung 

berichtet uncutNews.ch

Eine bahnbrechende Entdeckung des James-Webb-Teleskops beherrschte in den vergangenen Tagen weltweit die Schlagzeilen. Das Teleskop hat Galaxien beobachtet, die viel größer und älter sind als angenommen.

Aufgrund dieser Entdeckung wird die Urknalltheorie infrage gestellt, das Schreiben mehrere Medien.

 

Der Schriftsteller Hans Siepel weist darauf hin, dass der überwiegende Teil dessen, was als akademische Arbeit gelten sollte, z. B. in den Humanwissenschaften, auf der evolutionären Urknall-Idee beruht. „Und nun scheinen all diese wissenschaftlichen Annahmen auf einem Treibsand-Fundament zu ruhen“, schreibt Siepel auf Linkedin.

„Das Webb-Teleskop lehrt, dass es nie einen Urknall gegeben hat. Das muss man erst einmal verdauen! Da sind Sie mit Ihren sogenannten Gewissheiten und Ihrem Glauben an die Wissenschaft erschüttert bis auf den Grund“, fuhr er fort.

Siepel hatte erwartet, dass die Mainstream-Medien jetzt, wo die Ergebnisse so verblüffend sind und das gesamte Fundament der Wissenschaft zum Einsturz bringen, einen großen Wirbel machen würden. „Aber nein.“ Eine großangelegte Medienkampagne, wie sie den Start des Hubblet-Nachfolgers begleitet hat, blieb aus.

 

„Zu sehr mit den Geschlechter beschäftigt!“ sagte der Schriftsteller. „Aber die gute Nachricht […] ist, dass die MSM mit diesem kleinlichen Verhalten nicht lange durchhalten werden. Die konkrete Fäulnis des moralischen Verfalls in diesen Kreisen ist zu groß. Die Lügenfabriken sind zu durchsichtig. Die Kleinlichkeit ist zu offensichtlich. Die Hybris zu überbordend.“

Es ist höchste Zeit, den auf falschen Annahmen beruhenden Wissenschaftsmüll in die Tonne zu kloppen, meint er.

Mehr zum Webb Teleskop

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Klimabrief von Kids

Kinder schicken einen Brief an ihre Eltern:An UNSERE LIEBEN ELTERN Wir möchten uns bei euch bedanken. Für alles, was ihr für uns macht. Schon immer gemacht habt. Seit wir als Babys in euren Armen lagen. Ihr habt uns immer alles gegeben, was ihr konntet. Ein Zuhause. Bildung. Reisen. Und am allerwichtigsten: eure Liebe. Ihr seid für uns da. Weil ihr uns eine Zukunft schenken wollt. Eine Zukunft voller Hoffnung… Hier der ganze Brief teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Propaganda-Pandemie: Die verrücktesten COVID-Behauptungen des Jahres

Egal, wie viele Amerikaner sterben, die Konzernmedien versuchen verzweifelt, die Unterstützung im eigenen Land zu stärken und das Ausland für den richtigen Umgang mit der Pandemie zu diskreditieren. Behind The Headlines’ Dan Cohen überprüft die absurdeste COVID-Propaganda des Jahres. Zweiundzwanzig war das Jahr der Pandemie, nicht nur des COVID-19-Virus, sondern eine Pandemie der Propaganda. Erinnern Sie sich daran, wie die US-Medien über China spotteten, während es sich abmühte, das Virus einzudämmen, und dies als Beweis für die Überlegenheit der liberalen Demokratie deklarierten. The Atlantic erklärte, dass sogenannte Demokratien besser darin sind, Ausbrüche zu bekämpfen. Die LA Times tat es auch.

Read More »