20 Pandemie Erkenntnisse

1 Die meisten Menschen würden lieber auf der Seite der Mehrheit stehen, als Recht zu haben.

2 Mindestens 20 % der Bevölkerung haben starke autoritäre Tendenzen, die unter den richtigen Umständen zum Vorschein kommen werden.

3 Die Angst vor dem Tod wird nur noch von der Angst vor sozialer Missbilligung übertroffen. Letztere könnte stärker sein.

4 Propaganda ist in der heutigen Zeit genauso wirksam wie vor 100 Jahren. Der Zugang zu unbegrenzten Informationen hat den Durchschnittsbürger nicht klüger gemacht…

5 Alles und jedes kann und wird von den Medien, der Regierung und denen, die ihnen vertrauen, politisiert werden.

6 Viele Politiker und Großkonzerne opfern gerne Menschenleben, wenn es ihren politischen und wirtschaftlichen Ambitionen dient.

7 Die meisten Menschen glauben, dass die Regierung im besten Interesse des Volkes handelt. Auch viele, die der Regierung sehr kritisch gegenüberstehen.

8 Wenn sie einmal eine Entscheidung getroffen haben, halten die meisten Menschen lieber an ihrer Entscheidung fest, auch wenn sie falsch ist, als zuzugeben, dass sie sich geirrt haben.

9 Menschen können schnell und relativ einfach geschult und angepasst werden, um ihr Verhalten deutlich zu ändern – zum Guten oder zum Schlechten.

10 Wenn sie genügend Angst haben, akzeptieren die meisten Menschen den Autoritarismus nicht nur, sondern fordern ihn sogar.

11 Menschen, die als „Verschwörungstheoretiker“ abgetan werden, sind oft gut durchdacht und dem vorherrschenden Narrativ weit voraus.

12 Die meisten Menschen schätzen Sicherheit und Schutz mehr als Freiheit und Unabhängigkeit, auch wenn diese „Sicherheit“ nur eine Illusion ist.

13 Die hedonistische Anpassung erfolgt in beide Richtungen, und wenn sich erst einmal eine Trägheit eingestellt hat, ist es schwierig, die Menschen wieder in den „Normalzustand“ zu bringen.

14 Ein erheblicher Prozentsatz der Menschen genießt die Unterwerfung sehr.

15 Die „Wissenschaft“ ist für Millionen von Menschen im Westen zu einer säkularen Pseudoreligion geworden. Diese Religion hat wenig mit der Wissenschaft selbst zu tun.

16 Den meisten Menschen ist es wichtiger, den Anschein zu erwecken, das Richtige zu tun, als tatsächlich das Richtige zu tun.

17 Die derzeitige Politik, die Medien, die Wissenschaft und die Gesundheitsindustrie sind alle in unterschiedlichem Maße korrupt. Wissenschaftler und Ärzte lassen sich ebenso leicht kaufen wie Politiker.

18 Wenn man den Leuten das Gefühl gibt, dass sie sich wohlfühlen, werden sie nicht rebellieren. Sie können Millionen von Menschen gefügig machen, indem Sie ihnen Geld, Essen und Unterhaltung geben.

19 Die Menschen von heute sind zu selbstgefällig und zu wenig wachsam, wenn es darum geht, ihre eigenen Freiheiten gegen staatliche Übergriffe zu verteidigen.

20 Es ist leichter, einen Menschen zu täuschen, als ihn zu überzeugen, dass er getäuscht wurde.

  • Quelle: aus dem Web von Blanas Ch.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

mRNA-Technologie: Lipid-Nanopartikel in „hohen Konzentrationen“ in Eierstöcken

Erfinder der mRNA-Technologie: Impfstoff bewirkt, dass Lipid-Nanopartikel in „hohen Konzentrationen“ in Eierstöcken akkumulieren.Ein Bericht von Childrens Health Defense von Megan Redshaw Im „Dark Horse Podcast“ sagte Dr. Robert Malone, Schöpfer der mRNA-Impfstofftechnologie, dass die Lipid-Nanopartikel des COVID-Impfstoffs – die den Körper anweisen, das Spike-Protein zu produzieren – die Injektionsstelle verlassen und sich in Organen und Geweben anreichern. Am 10. Juni diskutierte Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, zusammen mit dem Evolutionsbiologen Brett Brownstein, Ph.D., in einem dreistündigen Gespräch im „Dark Horse Podcast“ mehrere Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Pfizer und Moderna. In diesem kurzen Ausschnitt aus dem vollständigen

Read More »
Danielum

Massiv erhöhte CO2-Werte bei maskentragenden Kindern

Die Ergebnisse einer am 30.06.2021 in der international renommierten pädiatrischen Fachzeitschrift „JAMA Pediatrics“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children- A Randomized Clinical Trial“ zeigen eindrucksvoll, dass sich schon nach wenigen Minuten des Maskentragens der Kohlendioxidgehalt der Einatemluft um durchschnittlich das 6-fache von dem erhöht, was das Umweltbundesamt als gesundheitsgefährdend einstuft.  Das Autorenteam untersuchte 45 Kindern zwischen 6 und 17 Jahren und maß dabei als wichtigsten Parameter den CO2-Gehalt der Einatemluft beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB), jeweils OP- und FFP2-Maske. Der für Kinder zulässige Grenzwert

Read More »
Danielum

Schrecklich – nichts für Zartbesaitete!

Im Auftrag einer skrupellosen Pharmaindustrie werden Arme der US-Metropole New York dazu gezwungen, ihre Kinder für Pharma-Experimente herzugeben. Weigern sich die Eltern, werden ihnen die Kinder durch ein allmächtiges Jugendamt einfach weggenommen und dann durch Pflegeheime für die Experimente zur Verfügung gestellt.

Read More »
Alternative Information