Stoppt diesen rücksichtslosen Impfstoff Roll Out

Dr. Peter McCullough: „Stoppen Sie diesen rücksichtslosen Impfstoff Roll Out jetzt!

Dr. Peter McCullough ist Professor für Medizin, Texas A & M College of Medicine, und ist eine international anerkannte Autorität auf die Bewertung der medizinischen Beweise in zeitgenössischen Fragen in der Medizin und hat weithin veröffentlicht.

Kürzlich hat er Alarm geschlagen über die derzeitige Eile der Regierungen, die gesamte Bevölkerung zu impfen, einschließlich derjenigen, die entweder immun sind (früher infiziert) oder kein hohes Risiko haben (diejenigen, die unter 70 Jahre alt sind).

Dr. McCullough hat öffentlich erklärt, dass er die COVID-19-Impfstoffe auf der Grundlage aller aktuellen Sicherheitsdaten nicht empfehlen kann, und dass die „Impfstoff-Interessensvertreter“ in den Regierungsbehörden, angeführt von Dr. Anthony Fauci und Rochelle Walensky, offen gegen jede bekannte medizinische Praxis verstoßen, indem sie Studenten und andere dazu zwingen, diese nicht lizenzierten, experimentellen, genbasierten Injektionen zu nehmen – von denen jetzt alle bewiesen sind, dass sie schwere Verletzungen verursachen, und in einigen Fällen sogar den Tod.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Werte des Westens

Hier ein verlässliche Partner, hoffiert von der Schweizer Politprominenz! „The CIA is excellent and to be relied upon and trusted“ -Mike Pompeo (Secretary of State) Also Mike Pompeo: „I was the CIA Director…we lied, we cheated, we stole!“ pic.twitter.com/g17iyb91UZ— Going Underground on RT (@Underground_RT) June 4, 2019 teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Die US-Behörde NIH bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!

Eine internationale Studie, die neulich auf der Website des National Institute of Health veröffentlicht wurde, ergab, dass die 5G-Strahlung von Hautzellen absorbiert wird und die DNA so verändern kann, dass tatsächlich Corona-Erkrankungen im menschlichen Körper verursacht werden. Die Studie, die gemeinsam von Wissenschaftlern der Guglielmo Marconi University, der Central Michigan University und der First Moscow State Medical University erstellt wurde, kam zu dem Schluss, dass 5G-Millimeterwellen die DNA so stimulieren, dass die Zellen so erkranken, wie man es von COVID-19 erwarten würde. Das Abstract der Studie: „In dieser Studie zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken,

Read More »
Alternative Information