Der Heilige Gral der Macht

Frei nach einem Artikel „Make the Truth Irrelevant“, von Robert Gore

The Borg https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Borg_history

Die Wahrheit war schon immer der Feind der Macht. Die Enthüllungen von Machtmotiven, Verwüstungen und Korruption dienen nie dem Zweck der Macht. Die Wahrheit wird oft unterdrückt und diejenigen, die sie offenbaren – wie Snowden, Manning und Assange werden verfolgt. Jede Transatlantische Regierung (derzeit alle), die das nicht tut, riskiert ihre eigene Beerdigung.

Was wäre, wenn das Imperium, anstatt die Wahrheit zu unterdrücken, sie irrelevant machen könnte und sich keine Sorgen mehr machen müsste? Diese Perspektive ist der Heilige Gral für diejenigen, die regieren oder zu regieren versuchen.

Stell Dir folgende Ankündigung an die Öffentlichkeit vor:

Wir regieren euch und jeden Aspekt eures Lebens. Eure Wünsche, Träume und Pläne sind für uns ohne Belang. Ihr tut was wir euch sagen oder ihr werdet schwer bestraft oder beseitigt. Unser Endzweck ist die Macht und wir werden ihre korrupten und kriminellen Nutznießer sein. Ihr seid unsere Sklaven.

Tweet von König Donald

Stell Dir vor, diese Ankündigung würde nicht auf Empörung und Widerstand stossen, sondern nur auf stille Akzeptanz, ja Zustimmung. Das Regime hat die erschreckende Wahrheit über sich selbst aufgedeckt, und niemand protestiert oder regt sich auf. Die Wahrheit wurde bedeutungslos gemacht. Welche Enthüllung in der Zukunft könnte sie schon noch gefährden?

Das ist der Zweck von Russia-Gate, der Kontroverse um die Ukraine, um die faschistoide, Farce der Inhaftierung von Julian Assange, um die Beteiligung der Deutschen am völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Kurden in Syrien – das alles ist Teil eines lang laufenden Projekts, um die Wahrheit über unsere Herrscher irrelevant zu machen. Dieses Projekt ist weit fortgeschritten. Im Gegensatz dazu sollten die Mainstream Medien die Verrücktheiten untersuchen, um zu verstehen, was passiert und was sie bewirken.

Ob die Wahrheit irrelevant ist, das ist eine metaphysische Debatte. Sie ist immer und überall relevant. Ob eine politische Einheit oder Regierung so tun kann, als ob die Wahrheit irrelevant wäre und diejenigen, die sich ihr widersetzen, neutralisiert oder eliminiert werden, das ist eine propagandistische und taktische Frage.

Die USA sind auf dem besten Weg, Meinungsverschiedenheiten und die Wahrheit zu unterdrücken. Die Demokraten ignorieren die Wahrheit und setzen ihre Chips auf Schein-Gerechtigkeit. Die Republikaner sind zu Recht empört, aber welche Art von Gerechtigkeit haben die USA den Wahrheitsverkündern und wahren Whistleblowern wie Edward Snowden, Julian Assange und Chelsea Manning zugeteilt? Gibt es irgendwelche prominenten Republikaner, die sich zur Verteidigung ihrer Wahrheit hinter sie gestellt haben oder das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren verteidigen? Das Projekt zur Irrelevanz der Wahrheit ist überparteilich.

Wenn die nächsten Wahlen in den US vorüber sind, können alle auf drei relevante Wahrheiten starren:

  • Die US Regierung, ihre Strippenzieher und ihre Kriecher und Kröten in den Medien, der Wirtschaft, der Wissenschaft, in Hollywood und anderswo sind völlig korrupt;
  • Wahlen sind nutzlos; die einzigen erlaubten Entscheidungen sind die, die von den Mächtigen genehmigt werden.
  • Das System wird nie von innen reformiert werden. Ein Teil des Widerstandes wird desillusioniert aufgeben. Der Rest wird sich weiterhin wehren, aber sie werden nicht mehr nach den Regeln spielen.

Die heute wütende imperiale, neoliberale Macht scheinen die Vorfahren der Borg. Was wir brauchen ist Widerstand wie bei StarTrek…

Das Borg Symbol

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

COVID Verbrechen

COVID Verbrechen, DR Richard Fleming – EIN SACHVERSTÄNDIGER, DER UNTER EID AUSSAGT Mit Zustimmung zur weltweiten Nutzung dieses Materials.Dies ist eines der wichtigsten Videos unserer Zeit, weil es die Verbrechen gegen die Menschen in der Welt aufdeckt. Leider ist die neuseeländische Führung in diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt, sei es vorsätzlich oder unwissentlich. Diese Verbrechen sind im Gange und müssen jetzt beendet werden, und es muss ein Prozess eingeleitet werden, um Gerechtigkeit für alle Betroffenen zu erreichen. Colin Maxwell hat viele Stunden damit verbracht, eine detaillierte Zusammenfassung und Abschrift der Aussage von Dr. Fleming zusammenzustellen. Hier finden Sie das

Read More »
Danielum

Menschen werden ohne deren Zustimmung geimpft oder gentherapiert

Wer, wenn nicht Bill G. kommt auf solch eine ver-rückte Idee? uncutNews berichtet Ein Team von Wissenschaftlern in Verbindung mit Bill-Gates hat angekündigt, dass sie einen Impfstoff entwickeln, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, d. h. die Menschen werden sich den Impfstoff wie eine Erkältung oder Grippe „einfangen“, ohne dass sie der Impfung zustimmen. Die Forschung wird von hochrangigen Förderorganisationen subventioniert, darunter die U.S. National Institutes of Health (NIH), die seit langem enge finanzielle Beziehungen zur Bill & Melinda Gates Foundation unterhalten. Selbstausbreitende Impfstoffe haben ihre Wurzeln in den Bemühungen, Schädlingspopulationen zu reduzieren. Australische Forscher beschrieben eine viral verbreitete Immunokontrazeption, die das

Read More »
Alternative Information