Wer, wenn nicht Bill G. kommt auf solch eine ver-rückte Idee? uncutNews berichtet
Ein Team von Wissenschaftlern in Verbindung mit Bill-Gates hat angekündigt, dass sie einen Impfstoff entwickeln, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, d. h. die Menschen werden sich den Impfstoff wie eine Erkältung oder Grippe „einfangen“, ohne dass sie der Impfung zustimmen.
Die Forschung wird von hochrangigen Förderorganisationen subventioniert, darunter die U.S. National Institutes of Health (NIH), die seit langem enge finanzielle Beziehungen zur Bill & Melinda Gates Foundation unterhalten.
Selbstausbreitende Impfstoffe haben ihre Wurzeln in den Bemühungen, Schädlingspopulationen zu reduzieren. Australische Forscher beschrieben eine viral verbreitete Immunokontrazeption, die das Immunsystem infizierter Tiere – in diesem Fall eine nicht einheimische Mäusespezies in Australien – unterwandert und sie daran hindert, Nachkommen zu zeugen.
Betrachten die Eliten die menschliche Spezies auf diese Weise? Als eine Schädlingspopulation, die ausgemerzt werden muss?
Forscher haben an experimentellen „selbstausbreitenden Impfstoffen“ gearbeitet, die verhindern könnten, dass ein Virus von Tieren auf Menschen überspringt – ein Phänomen, das Wissenschaftler als zoonotisches Spillover bezeichnen.
Ein Virus, das eine Tierpopulation immunisiert, wenn es sich in freier Wildbahn ausbreitet, könnte theoretisch ein zoonotisches Spillover-Ereignis verhindern und so den Funken auslöschen, der die nächste Pandemie entfachen könnte.