Amerikaner und die 9/11 Verschwörung

9/11 Terror des Imperiums

Heute ist der 18. Jahrestag des 11. September, ein Ereignis, das ein einst freies Amerika in einen inländischen Polizeistaat und einen internationalen Kriegstreiber im 21. Jahrhundert verwandelt hat. Amerikas Ruf wurde zusammen mit der Verfassung, dem Völkerrecht und sieben Nationen ganz oder teilweise zerstört. Die massiven Verbrechen gegen die Bill of Rights und die Bevölkerung von sieben Nationen sind die direkte Folge des 11. September.

Global Research hat einige Artikel zusammengestellt, die darauf hinweisen, dass nicht nur Amerikaner, sondern auch die Menschen der Welt massiv über dieses Ereignis getäuscht wurden.

Im Laufe der Jahre haben Wissenschaftlern, Ingenieuren und Architekten über ihre Ergebnisse berichtet, die darauf hinweisen, dass die offizielle Geschichte falsch ist. Zwei Gründe sprechen dafür. Einer davon ist, dass man als Student den Unterschied zwischen einem Gebäude, das von asymmetrischen Bauschäden herunterfällt, und einem Gebäude, das explodiert, erkennen konnte. Das andere ist, dass eine so demütigende Niederlage, die die einzige Supermacht der Welt durch die Hände einiger muslimischer Terroristen erlitten hat, sofortige Forderungen des Weissen Hauses, des Kongresses und der Medien nach einer Untersuchung darüber gebracht hätte, wie jeder Aspekt des amerikanischen nationalen Sicherheitsstaates an einem Morgen gleichzeitig gescheitert ist. Stattdessen widersetzte sich das Weisse Haus den Forderungen der 9/11 Familien nach einer Untersuchung für ein Jahr und lieferte nie eine forensische Untersuchung. Stattdessen wurde dem Land ein 9/11 Kommissionsbericht gegeben, der lediglich die offizielle Geschichte der Regierung beschrieb, was geschah. Keine Köpfe sind gerollt. Niemand wurde gefeuert oder sogar getadelt. Niemand für einen so massiven Misserfolg und eine demütigende Niederlage verantwortlich zu machen, ist keine glaubwürdige Antwort, wenn die offizielle 9/11-Geschichte wahr sein sollte.
Was sie nun offensichtlich nicht ist, wie neueste Erkenntnisse zeigen:
1) . Die Geschichte der Terroranschläge vom 11. September 2001 muss neu geschrieben werden, denn nun ist belegt: WTC7 wurde gesprengt. https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

2). Heiko Schöning – 9/11 und Anthrax https://kenfm.de/heiko-schoening/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Give Peace a Chance

https://youtu.be/C3_0GqPvr4U                  Der 8.Dezember ist der Todestag von John LennonAlle reden davon.Bagismus, Shagismus, Dragismus, Madismus, Ragismus, Tagismus, TagismusThis-ism, that-ism, ism ism ism ism ism Alles, was wir sagen ist, dem Frieden eine Chance zu geben. Alle reden davon.Minister, Sinister, Geländer und KanisterBischöfe, Bischöfe, Rabbiner und Pop Eyes, Bye bye, Bye bye, Bye byes Alles, was wir sagen, ist, dem Frieden eine Chance zu geben. (Lass es mich dir jetzt sagen)Alle reden davon.Revolution, Evolution, Masturbation, Geißelung, RegulierungIntegrationen, Mediationen, Vereinte Nationen, Glückwünsche Alles, was wir sagen ist, dem Frieden eine Chance zu geben. Alle reden davon.John und Yoko, Timmy Leary, Rosmarin.Tommy Smothers,

Read More »
Alternative Information