Amerikaner und die 9/11 Verschwörung

9/11 Terror des Imperiums

Heute ist der 18. Jahrestag des 11. September, ein Ereignis, das ein einst freies Amerika in einen inländischen Polizeistaat und einen internationalen Kriegstreiber im 21. Jahrhundert verwandelt hat. Amerikas Ruf wurde zusammen mit der Verfassung, dem Völkerrecht und sieben Nationen ganz oder teilweise zerstört. Die massiven Verbrechen gegen die Bill of Rights und die Bevölkerung von sieben Nationen sind die direkte Folge des 11. September.

Global Research hat einige Artikel zusammengestellt, die darauf hinweisen, dass nicht nur Amerikaner, sondern auch die Menschen der Welt massiv über dieses Ereignis getäuscht wurden.

Im Laufe der Jahre haben Wissenschaftlern, Ingenieuren und Architekten über ihre Ergebnisse berichtet, die darauf hinweisen, dass die offizielle Geschichte falsch ist. Zwei Gründe sprechen dafür. Einer davon ist, dass man als Student den Unterschied zwischen einem Gebäude, das von asymmetrischen Bauschäden herunterfällt, und einem Gebäude, das explodiert, erkennen konnte. Das andere ist, dass eine so demütigende Niederlage, die die einzige Supermacht der Welt durch die Hände einiger muslimischer Terroristen erlitten hat, sofortige Forderungen des Weissen Hauses, des Kongresses und der Medien nach einer Untersuchung darüber gebracht hätte, wie jeder Aspekt des amerikanischen nationalen Sicherheitsstaates an einem Morgen gleichzeitig gescheitert ist. Stattdessen widersetzte sich das Weisse Haus den Forderungen der 9/11 Familien nach einer Untersuchung für ein Jahr und lieferte nie eine forensische Untersuchung. Stattdessen wurde dem Land ein 9/11 Kommissionsbericht gegeben, der lediglich die offizielle Geschichte der Regierung beschrieb, was geschah. Keine Köpfe sind gerollt. Niemand wurde gefeuert oder sogar getadelt. Niemand für einen so massiven Misserfolg und eine demütigende Niederlage verantwortlich zu machen, ist keine glaubwürdige Antwort, wenn die offizielle 9/11-Geschichte wahr sein sollte.
Was sie nun offensichtlich nicht ist, wie neueste Erkenntnisse zeigen:
1) . Die Geschichte der Terroranschläge vom 11. September 2001 muss neu geschrieben werden, denn nun ist belegt: WTC7 wurde gesprengt. https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

2). Heiko Schöning – 9/11 und Anthrax https://kenfm.de/heiko-schoening/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Der 3. Weltkrieg

Originalartikel von C.J. Hopkins, 13.01.2020 (zahlreiche Links im Original!) übersetzt vom grossartigen FritzTheCat Also, das Jahr 2020 fängt ja aufregend an. Wir haben gerade mal Mitte Januar, und wir haben schon den 3. Weltkrieg durchlebt, er war etwas weniger apokalyptisch als wir erwartet haben. Die Ermittler-Teams wühlen sich noch durch die Asche, aber erste Berichte lassen vermuten, dass das globale kapitalistische Imperium aus dem Gemetzel größtenteils intakt hervorgegangen ist. Es begann natürlich im Nahen Osten, als Donald Trump (ein „russischer Agent“) die Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani am Flughafen in Bagdad anordnete, vermutlich nachdem er das mit Putin abgesprochen

Read More »