Amerikaner und die 9/11 Verschwörung

9/11 Terror des Imperiums

Heute ist der 18. Jahrestag des 11. September, ein Ereignis, das ein einst freies Amerika in einen inländischen Polizeistaat und einen internationalen Kriegstreiber im 21. Jahrhundert verwandelt hat. Amerikas Ruf wurde zusammen mit der Verfassung, dem Völkerrecht und sieben Nationen ganz oder teilweise zerstört. Die massiven Verbrechen gegen die Bill of Rights und die Bevölkerung von sieben Nationen sind die direkte Folge des 11. September.

Global Research hat einige Artikel zusammengestellt, die darauf hinweisen, dass nicht nur Amerikaner, sondern auch die Menschen der Welt massiv über dieses Ereignis getäuscht wurden.

Im Laufe der Jahre haben Wissenschaftlern, Ingenieuren und Architekten über ihre Ergebnisse berichtet, die darauf hinweisen, dass die offizielle Geschichte falsch ist. Zwei Gründe sprechen dafür. Einer davon ist, dass man als Student den Unterschied zwischen einem Gebäude, das von asymmetrischen Bauschäden herunterfällt, und einem Gebäude, das explodiert, erkennen konnte. Das andere ist, dass eine so demütigende Niederlage, die die einzige Supermacht der Welt durch die Hände einiger muslimischer Terroristen erlitten hat, sofortige Forderungen des Weissen Hauses, des Kongresses und der Medien nach einer Untersuchung darüber gebracht hätte, wie jeder Aspekt des amerikanischen nationalen Sicherheitsstaates an einem Morgen gleichzeitig gescheitert ist. Stattdessen widersetzte sich das Weisse Haus den Forderungen der 9/11 Familien nach einer Untersuchung für ein Jahr und lieferte nie eine forensische Untersuchung. Stattdessen wurde dem Land ein 9/11 Kommissionsbericht gegeben, der lediglich die offizielle Geschichte der Regierung beschrieb, was geschah. Keine Köpfe sind gerollt. Niemand wurde gefeuert oder sogar getadelt. Niemand für einen so massiven Misserfolg und eine demütigende Niederlage verantwortlich zu machen, ist keine glaubwürdige Antwort, wenn die offizielle 9/11-Geschichte wahr sein sollte.
Was sie nun offensichtlich nicht ist, wie neueste Erkenntnisse zeigen:
1) . Die Geschichte der Terroranschläge vom 11. September 2001 muss neu geschrieben werden, denn nun ist belegt: WTC7 wurde gesprengt. https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

2). Heiko Schöning – 9/11 und Anthrax https://kenfm.de/heiko-schoening/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Assange Anwalt offenbart Bedingungen für die britische Justiz, um seine Auslieferung zu überdenken.

Ein spanischer Richter wird Julian Assange nach einer in Spanien ansässigen Sicherheitsfirma fragen, von der angenommen wird, dass sie ihn in der ecuadorianischen Botschaft in London ausspioniert hat. Sein Anwalt hofft, dass es helfen kann, die Auslieferung des Gründers von WikiLeaks an die USA zu verhindern. Die Befragung ist Teil einer strafrechtlichen Untersuchung, die der spanische High Court gegen UC Global durchführt, ein privates Sicherheitsunternehmen, das im Verdacht steht, die Überwachung von Assange zu verantworten und an die US-Geheimdienste weiter gegeben zu haben. Der 20. Dezember ist ein wichtiger Tag“, sagte Aitor Martinez, ein Anwalt, der für die Verteidigung von

Read More »
Danielum

Pfizer CEO Bourla sagt die Wahrheit

Pfizer CEO Albert Bourla zum Covid Impfshot. Pfizer-CEO Albert Bourla zu Impfungen in Israel: „Labor der Welt“. Er bestätigt, dass es ein gewaltiges Experiment am Menschen ist! In einem Interview mit dem US-Sender NBC bezeichnete der Vorstandsvorsitzende von Pfizer Israel als „Labor der Welt“. Pfizer ist der drittgrößte Pharmakonzern der Welt und vertreibt zusammen mit der deutschen Firma BioNTech einen der kommerziell erfolgreichsten Corona-Impfstoffe. Mit Bezug auf Israel, das bereits seit Ende letzten Jahres einen Großteil seiner Bevölkerung geimpft hat, sagte Pfizer-CEO Albert Bourla in einem Interview am Freitag auf NBC: „Ich glaube, dass Israel im Moment das Labor der Welt geworden

Read More »
Alternative Information