Die wichtigste Schlacht aller Zeiten.

Bild: Caitlin Johnstone

Wenn du das liest, ist es höchstwahrscheinlich das Ergebnis einer Reihe von Ereignissen in deinem Leben, die dein Interesse und deine Aufmerksamkeit auf die Tatsache gelenkt haben, dass unsere Welt ganz anders ist als das, was uns von unseren Schullehrern, den Nachrichtenmedien, Hollywood und den Politikern erzählt wurde.

Irgendwann, aus welchem Grund auch immer, hast du erkannt, dass die Konsenserzählungen in unserer Gesellschaft über das, was vor sich geht, falsch sind. Die Werkzeuge, mit denen den Menschen gelehrt wird, sich über ihre Regierung, ihre Nation und ihre Welt zu informieren, sind nicht nur voller Ungenauigkeiten, sondern auch bewusster Verzerrungen, wie die warum Kriege begonnen werden, die Art und Weise, wie unsere politischen Systeme funktionieren, bis hin zur Frage, wo wirkliche Macht und Autorität tatsächlich liegt, bis hin zu wie sich Nationen und Regierungen tatsächlich in der Welt verhalten.

Diese Erkenntnis ist mit einer gewissen Entfremdung verbunden, nicht in den gleichen Konsens über die Welt wie deine Freunde, Lieben und Altersgenossen einzusteigen, bringt die Unfähigkeit mit sich, sich auf einigen Ebenen mit ihnen zu identifizieren, was dazu führen kann, dass du einen Mangel an Intimität in diesen Bereichen spürst. Möglicherweise hast du auch die eine oder andere Kontroverse, in Gesprächen über Politik, oder andere Themen gefunden, vielleicht sogar alte Freunde darüber verloren.

Aber du hast trotzdem weitergemacht. Für einige von uns ist es wichtiger, der Wahrheit treu zu bleiben, als sich anzupassen. Du bist einer dieser Leute.

Also, ich wollte nur Danke sagen. Mit freundlichen Grüssen. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich bin jedem auf Knien dafür dankbar, der sich und seine Spezies von den hinterhältigen Erzählungen, die unsere Gesellschaft durchdringen, befreien will. Es ist die wichtigste Schlacht, die man führen kann. Die wichtigste Schlacht, die je geschlagen wurde.

Es gibt nichts Wichtigeres als diesen Kampf. Unsere Spezies befindet sich auf einer sicheren Flugbahn in Richtung Orwellscher Dystopie.  Wenn das Klima zusammenbricht oder ein Atomkrieg uns nicht in die Steinzeit zurück bombt, und das Einzige, was die Macht hat, uns aus dieser Flugbahn herauszuführen, sind die Menschen, die die Stärke ihrer Masse nutzen, um ein Ende des repressiven, ökoziden und allmiziden Status quo zu erzwingen.

Aber das tun sie nicht. Die Menschen nutzen die Stärke ihrer Massen nicht, um ein Ende des repressiven, ökoziden, allmörderischen Status quo zu erzwingen, weil sie nicht daran interessiert sind. Warum sind sie nicht daran interessiert? Weil ihr Verstand in großem Stil von denselben Menschen manipuliert wird, denen durch die Existenz dieses Status quo immense Macht und Reichtum gewährt wurde.

Alle größten Dilemmata der Menschheit sind letztlich darauf zurückzuführen, dass Propaganda weitaus allgegenwärtiger und fortschrittlicher ist, als die meisten Menschen glauben.

Und es ist nicht ihre Schuld. Nicht wirklich. Niemand lehrt dich in der Schule, dass deine plutokratischen Oberherren dein ganzes Leben lang daran arbeiten werden, die Gedanken in deinem Kopf zu kontrollieren, indem sie ein hoch entwickeltes Arsenal psychologischer Operationen verwenden, die über ihre nahezu vollständige Kontrolle der Medien in deinen Geist einfließen. Niemand warnt dich als Kind davor, dass du, wenn du jemals wirklich erwachsen werden willst, zuerst das riesige Netzwerk von Lügen herausfinden musst, die von Geburt an bewusst in dein Bewusstsein eingetrichtert wurden.

Aber ihre Tricks haben bei dir nicht funktioniert. Du hast deinen Weg aus der Matrix der Täuschung gefunden. Es war nicht einfach und es war nicht bequem, aber du hast es getan. Und jetzt bist du bereit zu kämpfen.

Und Kämpfe, die hast du. Ihr habt bereits alles in eurer Macht Stehende getan, um Informationen auszutauschen, die der Desinformation entgegenwirke. Euer Bestes getan, um Sand in die Zahnräder der Propagandamaschine zu werfen und den Menschen die kleinen Lücken im Code der Matrix aufzuzeigen, in der Hoffnung, dass ein leichter Schläfer sie erkennen und aus dem Traum aufwachen könnte. Du brauchst mich nicht, um dir zu sagen, dass du das tun sollst, denn es ist offensichtlich für jeden, der die Illusion durchlebt hat. Du machst es schon.

Und du wirst es weiterhin tun. Und du wirst besser darin werden.

Du wirst besser darin werden, weil du weiterlernen und ein besseres Verständnis dafür gewinnen wirst, wie die Unterdrückungsmaschine funktioniert, so dass du sie anderen gegenüber klarer beschreiben kannst.

Du wirst besser darin werden, weil du weiterhin dein Handwerk ausüben wirst: die Propagandamatrix an ihren schwächsten und verletzlichsten Stellen bei jeder Gelegenheit anzugreifen. Übung macht den Meister, und je mehr du sie durchschaust, desto geschickter wirst du dabei sein, Lücken in ihrer Rüstung zu entdecken und auf die schädlichsten Wahrheitsbomben direkt zu schießen.

Du wirst darin besser werden, weil du weiterhin deine eigene innere Arbeit verrichten wirst, um alle Lügen aus deinem System zu löschen, von den oberflächlichsten Propagandanarrativen bis hinunter zu deinen grundlegendsten Annahmen über die Natur der Realität selbst. Je weniger deine Sicht durch Falschheit behindert wird, desto besser kannst du auf dem Schlachtfeld sehen.

Du wirst besser im Kämpfen werden, und du wirst weiterkämpfen, egal was passiert. Nicht, weil es ein leichter Krieg ist, oder sogar, weil es ein gewinnbringender Krieg ist, sondern weil du die Wahrheit zu deinem höchsten Wert gemacht hast, und die Unwahrheit deshalb für dich unerträglich ist. Du wirst die Lügenfabrik bei jeder Gelegenheit angreifen, bis sie in ihren eigenen Fundamenten zusammenbricht und keine Reparaturmöglichkeit mehr hat. Du wirst dein Schwert weiter schwingen, bis du siehst, wie die andere Seite die Propaganda erkennt.

Und andere werden sich euch anschließen, denn sie sind auch erwacht, was vor sich geht. Und dann wird es mehr von ihnen geben. Und noch mehr. Und noch mehr.

Es gibt keinen wichtigeren Kampf als diesen. Das Überleben und das Wohlbefinden unserer gesamten Spezies hängt davon ab. Die Oligarchen und ihre Verbündeten der Regierungsbehörden können nicht besiegt werden, solange ihre Propagandamaschine jeden Versuch zu einer Niederlage zerstört.

Ihr seid bereits in diesen Kampf verwickelt, daher ist es mein Ziel, euch zu danken und zu ermutigen, eure Bemühungen zu verdoppeln. Zweifle nie daran, dass deine Energie, die in diese Anstrengung gesteckt wird, gut angelegt ist. Lass dich niemals von jemandem in Schweigen stürzen oder glauben machen, dass deine Bemühungen umsonst sind. Zweifle nie daran, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Dein Vorteil ist deine Beweglichkeit und dein Zugang zur Inspiration. Keine Menge an Social Engineering kann sich so schnell bewegen oder so hell leuchten wie die Wahrheit. Du hast alles, was du brauchst, um zu gewinnen, und es gibt mehr Anzeichen denn je, dass der Sieg am Horizont bevorsteht. Was früher unmöglich schien, scheint jetzt unvermeidlich.

Keep pushing
Original by Caitlin Johnstone. Übersetzt von mir

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

PCR Test entzaubert

Selbsterklärendes Video, selbstverständlich auf youtube gelöscht!Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten! Dieser Ausschnitt stammt von der 2. Konferenz der Freien Medien – AfD-Fraktion im Bundestag (Quelle: https://youtu.be/wi9zL7ss5z0) Hier der Kanal von Naomi Seibt: https://www.youtube.com/channel/UCeYS… Naomi Seibt erklärt detailliert wie der ganze Corona-Wahnsinn überhaupt angefangen hat und das der PCR Test (mit dem alle Maßnahmen begründet werden) eine pure Manipulation ist! Nachricht von Rechtsanwalt Markus HaintzOffenbar untergegangen sind mehrere explosive Aussagen von RA Justus Hoffmann, siehe ab Minute 22:28 in www.bit.ly/2Stfgad Gesetze stehen immer ÜBER Verordnungen, somit steht das Vermummungsverbot des Versammlungsgesetzes ÜBER einer jeden Maskenverordnung. Die

Read More »

Medienmanipulation

Wie funktioniert Astroturfing und Manipulation von Medienbotschaften Sharyl Attkisson ist eine investigative Journalistin mit Sitz in Washington D.C. Sie schreibt derzeit ein Buch mit dem Titel Stonewalled (Harper Collins), das sich mit den unsichtbaren Einflüssen von Unternehmen und besonderen Interessen auf die Informationen und ihre Bilder befasst, die die Öffentlichkeit jeden Tag in den Nachrichten und anderswo erhält. Zwanzig Jahre lang (bis März 2014) war Attkisson Korrespondent für CBS News. Im Jahr 2013 erhielt sie einen Emmy Award for Outstanding Investigative Journalism für ihre Berichterstattung über „The Business of Congress“, zu der auch eine verdeckte Untersuchung über Fundraising durch republikanische

Read More »
Danielum

„Ein meisterhafter Kriegszug“

Die 55. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss behandelte politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Hintergründe und Zusammenhänge der Corona-Krise. Darüber hinaus kamen medizinische und juristische Aspekte bei möglichen Nebenwirkungen der neuartigen „Corona-Schutzimpfungen“ zur Sprache. Vorbemerkung: RT DE dokumentiert in einer eigenen Serie mit Artikeln und Podcasts die Arbeit der Stiftung Corona-Ausschuss. Dieser Beitrag ist auf RT.Com am 25.Juli 21 erschienen Am 4. Juni 2021 setzten die Juristen der Stiftung Corona-Ausschuss ihre Untersuchungen für eine umfassende öffentliche und rechtliche Bewertung der Corona-Maßnahmen mit ihrer 55. Sitzung in Berlin fort. Auf der Tagesordnung der mehrstündigen Anhörung mit dem Titel „Investigationen“ standen neben den Einflüssen international

Read More »
Alternative Information