9/11 – Das Ground Zero Modell

https://youtu.be/E35YYNR_-r4
Das Ground-Zero-Modell – Dipl. Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit | 20.01.2019

Aufklärung und Einheit ist das Gebot der Stunde. Der Kaiser mag nackt und die Helfers-Helfer des Kapitals mögen nie definierbar sein. Doch die Hohepriester der Gewalt in unseren Institutionen sind es nicht. Sie sind gewandet und werden namentlich verehrt. Und noch immer halten sie mit ihren Lügen an ihrem irrwitzigen Narrativ fest.

Erst wenn wir es wagen, die Namen der geldschöpfenden Mächtigen auszusprechen, und es wagen ihre Verbrechen, sowie ihre spirituelle Selbstidentifikation aufzuzeigen, haben Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden eine Chance.

Im Gegensatz zu den verschiedensten Theorien, zu was wirklich passiert sein könnte, zeichnet sich 9/11 auch durch eine zusätzliche, verblüffende Komponente aus: das nach den Regeln einer Technischen Dokumentation Beschriebene wird von vielen Lesern vehement verneint und abgelehn.

Die Suche nach einem einheitlichen Modell sollte dazu beitragen, die Sichtweise verschiedener Parteien zu vereinen, nicht dazu verwendet werden Parteien zu spalten.

In jedem Fall ist das hier vorgestellte Modell als eine Hypothese zu sehen.

Nachfolgend eine Technische Dokumentation zusammengetragen von Heinz Pommer

9-11-das-ground-zero-modell

Mehr gibts auf der Webseite vom Ground Zero Model

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Rettet die Kinder

Ein emotionaler dringender Auftruf an alle, von Dr.Bodo Schiffmann!Und glaubt nicht, dass nur Kids in Deutschland in Gefahr sind. Sie sind es weltweit!

Read More »
Danielum

Hat Bill Gates gerade den Grund für den weltweiten Lock-Down aufgedeckt?

In einem kürzlich geführten, offenen Interview erklärte Bill Gates, dass er und seine Kollegen trotz der vergleichsweise geringen Bedrohung durch das Coronavirus „nicht viele gesundgewordene Menschen“ wollen, die eine natürliche Immunität erworben haben. Stattdessen hoffen sie, dass wir auf Impfstoffe und antivirale Medikamente angewiesen sind.Schockierenderweise schlägt Gates auch vor, dass die Menschen einen digitalen Ausweis erhalten sollten, der ihren Impfstatus anzeigt, und dass Menschen ohne diesen „digitalen Immunitätsnachweis“ nicht reisen dürften. Ein solcher Ansatz würde für die Impfstoffhersteller sehr viel Geld bedeuten. Am 24. März gab Bill Gates Chris Anderson ein sehr aufschlussreiches 50-minütiges Interview (siehe oben). Anderson ist der

Read More »
Alternative Information