9/11 – Das Ground Zero Modell

https://youtu.be/E35YYNR_-r4
Das Ground-Zero-Modell – Dipl. Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit | 20.01.2019

Aufklärung und Einheit ist das Gebot der Stunde. Der Kaiser mag nackt und die Helfers-Helfer des Kapitals mögen nie definierbar sein. Doch die Hohepriester der Gewalt in unseren Institutionen sind es nicht. Sie sind gewandet und werden namentlich verehrt. Und noch immer halten sie mit ihren Lügen an ihrem irrwitzigen Narrativ fest.

Erst wenn wir es wagen, die Namen der geldschöpfenden Mächtigen auszusprechen, und es wagen ihre Verbrechen, sowie ihre spirituelle Selbstidentifikation aufzuzeigen, haben Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden eine Chance.

Im Gegensatz zu den verschiedensten Theorien, zu was wirklich passiert sein könnte, zeichnet sich 9/11 auch durch eine zusätzliche, verblüffende Komponente aus: das nach den Regeln einer Technischen Dokumentation Beschriebene wird von vielen Lesern vehement verneint und abgelehn.

Die Suche nach einem einheitlichen Modell sollte dazu beitragen, die Sichtweise verschiedener Parteien zu vereinen, nicht dazu verwendet werden Parteien zu spalten.

In jedem Fall ist das hier vorgestellte Modell als eine Hypothese zu sehen.

Nachfolgend eine Technische Dokumentation zusammengetragen von Heinz Pommer

9-11-das-ground-zero-modell

Mehr gibts auf der Webseite vom Ground Zero Model

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen!

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Globalisten haben VERLOREN

Die Menschheit entzieht den Tyrannen ihre Zustimmung und lässt das System kollabieren und verbrennen. Originalbeitrag: https://www.naturalnews.com/2022-02-10-the-globalists-have-lost-humanity-withdraws-consent-from-tyrants.html Den kanadischen Truckern und Freiheitsdemonstranten gebührt große Anerkennung dafür, dass sie die Menschheit an einen Wendepunkt gegen die Tyrannei gebracht haben. Dank des Mutes, der Entschlossenheit und des Einsatzes für den Frieden, den die kanadischen Demonstranten gezeigt haben, entzieht die Menschheit den Regierungstyrannen auf der ganzen Welt ihre Zustimmung. Der Globalismus bricht zusammen, und die Zentralisierung der Macht wird in Stücke gerissen. Das gesamte Modell des Globalismus ist tot, und kein Mensch, der bei klarem Verstand ist, möchte zu einer Gesellschaft zurückkehren, die als

Read More »
Danielum

Werden geimpfte Menschen in 2 Jahren tot sein?

Das Experiment wurde an Mäusen und Affen durchgeführt. Nachdem den Tieren die mRNA-Technologie injiziert worden war, starben sie alle.

Bei Autopsien wurde die mRNA in jedem Organ gefunden, betonte der Arzt. „Sie haben ein Experiment durchgeführt, um zu beweisen, dass die mRNA-Technologie zu 100 Prozent tödlich ist.“

Read More »
Alternative Information