Ein Bericht von vanessa beeley
Vanessa Beeley interviewte den unabhängigen Journalisten George Eliason, der im Donbass lebt, um einen schockierenden Einblick in die räuberische Natur der NATO-Mitgliedstaaten zu erhalten.
„Warum bombardiert Zelensky ein Atomkraftwerk? Der Krieg wird enden und die Geldströme werden versiegen. Wenn die Ukraine eine Atomexplosion auslöst (die dreimal so groß ist wie die von Tschernobyl), steigen die Finanzierungsmöglichkeiten und sind während der Aufräumarbeiten für 100 Jahre garantiert. Das ist der Gedanke hinter diesem Prozess. Die EU und die USA in den Bankrott treiben und gleichzeitig dafür sorgen, dass Russen und russischsprachige Menschen in der Region verschwinden.“
Folgen Sie dem unabhängigen Journalisten George Eliason auf Substack und TNT Radio und unterstützen Sie ihn bei der Finanzierung. Er ist seit vor 2014 im Donbass tätig.
Vanessa Beeley ist eine von Lesern unterstützte Publikation. Bitte spenden Sie oder erwägen Sie ein Abonnement bei Substack oder Patreon.