Tod durch Zufall?

Erklärungen von Gesundheitsbehörden und Impfstoffherstellern, dass Todesfälle und Nebenwirkungen nach COVID-Impfungen unzusammenhängende Zufälle sind, werden zu einem Muster.
Sie berauben die Menschen auch der Informationen, die sie brauchen, um informierte Entscheidungen zu treffen.

Von Robert F. Kennedy, Jr. – aus dem englischen übersetzt

Coincidence is turning out to be quite lethal to COVID vaccine recipients

Der offizielle Umgang mit den Todesfällen zweier Dänen und eines Arztes aus Miami nach ihren COVID-Impfungen in der vergangenen Woche zeigt die klaffenden Löcher im Überwachungssystem der Regierung zur Erkennung von Impfreaktionen nach der Markteinführung.

Diese Vorfälle deuten darauf hin, dass die Gesundheitsbehörden der Öffentlichkeit wohl kaum authentische Risikoprofile für die COVID-Impfstoffe für den Notfalleinsatz geben werden.

Genaue Risikoprofile ermöglichen es den Aufsichtsbehörden festzustellen, ob ein medizinischer Eingriff mehr Schaden als Nutzen anrichtet, und den Verbrauchern, rationale Entscheidungen über die eigene Verwendung eines Produkts zu treffen.

Regulierungsbehörden entwickeln normalerweise Risikobewertungen während präklinischer Studien, indem sie die gesundheitlichen Ergebnisse bei Personen, die die Intervention erhalten, mit einer Placebogruppe vergleichen. Solche Studien müssen groß genug sein, um seltene Schädigungen zu entdecken, und von ausreichender Dauer, um Erkrankungen mit langen Diagnosehorizonten zu erkennen.

Das Vorhandensein der Placebogruppe macht es schwierig, Verletzungen zu verheimlichen oder falsch zuzuordnen. Umgekehrt macht das Fehlen einer Placebogruppe in Überwachungssystemen nach Impfungen es eigennützigen Pharma- und Behördenvertretern leicht, Verletzungen zu unterschätzen, indem sie sie dem Zufall zuschreiben.

Der Zufall erweist sich als ziemlich tödlich für COVID-Impfstoffempfänger.

Kurz nach Bekanntwerden der dänischen Todesfälle und noch vor einer Autopsie erklärte Tanja Eriksen, stellvertretende Leiterin der dänischen Pharmakovigilanz-Abteilung, gegenüber der dänischen Zeitung EkstaBladet, dass die dänische Arzneimittelbehörde festgestellt habe, dass die beiden dänischen Staatsbürger, deren Tod auf die Impfung folgte, wahrscheinlich durch Zufall gestorben seien.

Einer der Todesfälle war ein Bürger, der eine „schwere Lungenerkrankung“ hatte. Die Existenz der Komorbidität legte nahe, dass der Tod daher zufällig war. Der zweite Bürger erhielt den Impfstoff in einem „sehr hohen Alter“ und verstarb daher ebenfalls durch Zufall.

„Wenn in schwachen Gruppen geimpft wird, würde man erwarten, dass es Todesfälle gibt“, erklärte Eriksen und benutzte eine Logik, die von Gesundheitsbeamten selten auf Todesfälle durch das COVID-19-Virus angewendet wird. „Dies wird unabhängig davon geschehen, ob sie geimpft sind oder nicht.“

Diese einfachen Erklärungen – dass Todesfälle und Verletzungen nach einer Impfung nicht zusammenhängende Zufälle sind – werden zu einem Muster.

Am 20. Dezember 2020 berichtete World Today News über den Tod eines 85-jährigen Mannes in Kalmar, Schweden, einen Tag nachdem er den Impfstoff erhalten hatte. Dr. Mattias Alvunger vom Kalmarer Krankenhaus wies Bedenken zurück, dass der Tod mit dem Impfstoff zusammenhängen könnte, und nannte die Tatsache, dass er der schwedischen Agentur für medizinische Produkte gemeldet wurde, „Routine“.

13 COVID deaths reported in December

Am 1. Januar starb Sonia Acevedo, eine 41-jährige portugiesische Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern, zwei Tage nachdem sie den Impfstoff von Pfizer/BioNtech erhalten hatte. Ihr Vater sagte der Daily Mail, dass sie nie Alkohol trank und bei bester Gesundheit war. Dennoch tat Portugals Gesundheitsbehörde ihren Tod als traurigen Zufall ab.

Auch Israel meldete zwei Todesfälle durch die Zufallspandemie: einen bei einem 75-jährigen Mann in Beit She’an und einen bei einem 88-jährigen Mann. Beide starben zwei Stunden nach der Impfung. Israelische Gesundheitsbeamte warnten die Öffentlichkeit davor, die Todesfälle auf den Impfstoff zurückzuführen.

In Luzern, Schweiz, starb ein 91-jähriger Mann fünf Tage nach der Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNtech. Die Schweizer Behörden bezeichneten einen Zusammenhang als „höchst unwahrscheinlich“.

Am 3. Januar starb Dr. Gregory Michael, ein beliebter Geburtshelfer aus Miami und begeisterter COVID-19-Impfstoff-Auffüller, an einem hämorrhagischen Schlaganfall, nachdem er den Impfstoff von Pfizer/BioNtech erhalten hatte. Dr. Michael entwickelte unmittelbar nach der Impfung eine akute idiopathische Thrombozytopenie Purpura (ITP) – eine bekannte Nebenwirkung des Impfstoffs. Seine Thrombozytenzahl fiel von 150.000 auf Null und erholte sich nie wieder.

Ein Heer von Experten aus der ganzen Welt, die in das Impfprogramm involviert waren, berieten sich in den vergeblichen Bemühungen, Dr. Michaels Thrombozytenzahl wiederherzustellen. Die unvermeidliche Hirnblutung tötete ihn zwei Wochen später. Michaels Frau sagte, dass der Tod ihres Mannes „zu 100% mit dem Impfstoff zusammenhängt“. Sie fügte hinzu, dass er körperlich gesund war, häufig Sport trieb, selten Alkohol trank, nie Zigaretten rauchte und keine bekannten Komorbiditäten hatte.

Dennoch tat Pfizer Michaels Verletzungen als einen weiteren traurigen Zufall ab: „Wir glauben zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass es einen direkten Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt.“ Pfizer wies darauf hin, dass ITP auch durch übermäßigen Alkoholkonsum verursacht wird, und begründete, dass „bisher keine Sicherheitssignale in Studien von Impfungen festgestellt wurden.“

Am Dienstag zitierte die New York Times Dr. Jerry Spivak, einen Experten für Blutkrankheiten an der Johns Hopkins University, mit den Worten: „Ich denke, es ist eine medizinische Gewissheit, dass der Impfstoff damit in Verbindung steht.“

Aber Pfizer/BioNtech hätte die Thrombozytopenie-Signale in seinen kurzen, wenig beachteten klinischen Studien wahrscheinlich nicht gesehen. Thrombozytopenie tritt bei 1 von etwa 25.000-40.000 Dosen des MMR-Impfstoffs auf. Sie ist auch eine ähnlich seltene, aber immer wieder berichtete Nebenwirkung von Hepatitis-A-, TB-, HPV-, Windpocken-, DTaP-, Polio- und HiB-Impfstoffen.

Eine Verletzung, die mit dieser Häufigkeit auftritt, würde in der klinischen Phase-II-Studie von Pfizer/BioNtech wahrscheinlich nicht auftreten, da nur 22.000 Menschen den Impfstoff erhielten. Eine Verletzung dieser Schwere, die einmal bei 25.000 Impfungen auftritt, könnte jedoch 12.000 der 300 Millionen Amerikaner, denen das Unternehmen die Impfung verabreichen möchte, schwächen oder töten.

Die Öffentlichkeit kann erwarten, mehr von dieser strategischen Schikane zu sehen: Als ein gesunder 32-jähriger mexikanischer Arzt mit einer Enzephalitis – einer Entzündung des Gehirns und des Rückenmarks – ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem er den Impfstoff von Pfizer/BioNtech erhalten hatte, taten die mexikanischen Ärzte die Verletzung als unabhängig von der Impfung ab und begründeten dies damit, dass die Erkrankung in den klinischen Studien von Pfizer/BioNtech nicht festgestellt worden war.

Diese Woche berichtete ein Pflegeheim in Auburn, New York, ohne erkennbare Ironie, dass 32 von 193 Bewohnern gestorben sind, seit die Einrichtung am 21. Dezember mit der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs begann. Die Firma behauptet, dass ihre Kunden an COVID-19-Infektionen sterben, nicht an dem Impfstoff.

Ebenso beunruhigend ist, dass weitere Todesfälle möglicherweise nicht gemeldet wurden.

Zu den vielen dankbaren Patienten von Dr. Michaels gehörte Tessa Levy, die für den Dienstag nach seinem Tod am 3. Januar einen Termin bei ihm hatte. Michaels brachte alle vier Kinder von Tessa zur Welt und rettete eines von ihnen mit einer genialen Diagnose eines seltenen Herzfehlers in Sekundenbruchteilen, der den Jungen sonst getötet hätte.

Tessa ist die Tochter meines engen Freundes, des berühmten Chirurgen aus Beverly Hills, Dr. George Boris. „Er war ein gesunder, starker, kräftiger Kerl“, erzählte mir Tessa über Michaels. „Er zeigte nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme.“

Am Silvesterabend starb auch Dr. Boris‘ Schwager, Murray Brazner, plötzlich, eine Woche nachdem er den Pfizer-Impfstoff erhalten hatte. Weder die Impfstofffirma noch irgendeine Gesundheitsbehörde nahm Notiz von seinem plötzlichen, unerwarteten Tod. „Es wurde keine Autopsie durchgeführt, und sein Tod wurde nicht als Impfstoffverletzung registriert. Das macht einen stutzig“, sagte Dr. Boris zu mir.

Der Tod von Herrn Brazner illustriert ein noch schwerwiegenderes Problem: Viele Verletzungen entgehen möglicherweise der Aufmerksamkeit des Überwachungssystems und der Medien. Unberichtete Geschichten, die der Tragödie von Dr. Brazner ähneln, sind bereits häufige Beschwerden in den sozialen Medien.

Am Jan. 2, Janice Hisle beklagte auf Facebook, dass die Mutter ihres Freundes, eine Frau aus Ohio, nach Erhalt des Impfstoffs gestorben ist. Laut Hisle entwickelte die Frau Stunden nach der Impfung hohes Fieber und starb „ein paar Tage“ später. „Ich bin so wütend für meine Freundin“, kommentierte sie, „die weint, weil Verwandte sie nicht sehen durften, bevor sie geimpft wurde. Sie dachten, der Impfstoff würde ‚die Tür öffnen‘.“

Wir konnten keine Erwähnung des Todes der Frau aus Ohio in den Medien oder in den offiziellen COVID-geimpften Todeslisten finden.

Man könnte annehmen, dass, wenn Todesfälle nach der COVID-19-Impfung so leicht abgetan oder ignoriert werden können, kleinere Verletzungen ebenfalls unbemerkt bleiben.

Das allseits bekannte Impfstoff-Propaganda-Drehbuch

Die Routine, verdächtige Todesfälle und Verletzungen reflexartig als nicht impfbedingt abzutun, stellt nicht nur die offiziellen Daten über Impfverletzungen in Frage, sondern steht auch in deutlichem Kontrast zu der Gewohnheit der Gesundheitsbehörden, jeden Todesfall autoritativ COVID-19 zuzuschreiben, solange der Verstorbene innerhalb von 60 Tagen vor dem Tod mit einem PCR-Test, der für seine falsch-positiven Ergebnisse berüchtigt ist, positiv auf COVID getestet wurde.

In der Tat teilt das 48 Milliarden Dollar teure COVID-Impfstoffunternehmen drei entscheidende Merkmale mit jedem neuen Impfstoff, der seit 1986 eingeführt wurde:

  • 1. Systematische Übertreibung des Risikos durch die Zielkrankheit. (Die Pharmaindustrie nennt dieses Projekt „Disease Branding“.)
  • 2. Systematische Übertreibung der Impfstoffwirksamkeit.
  • 3. Systematisches Herunterspielen von Impfstoffrisiken.
  • 4. Übertreibung des Krankheitsrisikos:

Die Behörden zählen jeden Todesfall als COVID-Todesfall, solange der Verstorbene innerhalb von 60 Tagen vor dem Tod positiv auf COVID getestet wurde – egal, dass er vielleicht bei einem Motorradunfall gestorben ist.

Im September gaben die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zu, dass 94% der Personen, deren Tod die CDC offiziell COVID zuschrieb, andere Krankheiten hatten, die sie tatsächlich getötet haben könnten. Der durchschnittliche Verstorbene hatte 2,8 Komorbiditäten. Dennoch geht die CDC in ihren offiziellen Aufstellungen immer davon aus, dass COVID-19 die Todesursache war.

Aber wie wir aus den obigen Beispielen sehen, herrscht bei COVID-Impfschäden die gegenteilige Vermutung: die Komorbidität ist immer die Todesursache – selbst wenn, wie bei Dr. Michaels, keine Komorbiditäten bekannt sind.

  1. Systematische Übertreibung der Impfstoff-Wirksamkeit:

Pfizer wirbt mit einer 95%igen Wirksamkeitsrate in seinen klinischen Studien, aber dies ist ein bedeutungsloses Maß für die „relative Wirksamkeit“, basierend auf einer winzigen Kohorte von 94 Personen in der Placebogruppe, die während der klinischen Studien leichte Fälle von COVID bekamen.

Die „absolute“ oder „tatsächliche“ Wirksamkeit des Impfstoffs während der klinischen Studien betrug 0,88 %. Nach Angaben des British Medical Journal bedeutet dies, dass die Gesundheitsbehörden 155 Impfstoffe verabreichen müssen, um einen einzigen Fall von leichter COVID zu verhindern.

  1. Herunterspielen von Impfstoffrisiken:

Das wahre Risiko von Impfschäden wird weiterhin durch die Gewohnheit der Gesundheitsbehörden verschleiert, gemeldete Verletzungen routinemäßig als nicht impfbedingt abzutun.

Die Praxis, die Sicherheit von Impfstoffen systematisch zu überschätzen, Impftodesfälle zu unterschätzen und die Risiken von COVID-19 zu übertreiben, beraubt die Öffentlichkeit effektiv ihres Rechts auf informierte Zustimmung.

Was wissen wir also wirklich über das wahre Risiko von COVID-19-Impfstoffen?

Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Sprecher der Industrie sagen gerne, dass das Risiko einer schweren Verletzung durch die Impfung „eins zu einer Million“ ist. In der ersten Woche der Verteilung nahmen jedoch 200.000 Amerikaner COVID-Impfstoffe ein und meldeten 5.000 „ernsthafte“ (d.h. verpasste Arbeitstage oder erforderliche medizinische Eingriffe) Verletzungen.

Das ist eine Verletzungsrate von 1 auf 40 Impfungen. Das bedeutet, dass die 150 Impfungen, die notwendig sind, um einen leichten Fall von COVID abzuwenden, bei mindestens drei Personen zu schweren Verletzungen führen.

Wenn die klinischen Studien gute Prädiktoren sind, wird diese Rate nach der zweiten Impfung wahrscheinlich dramatisch ansteigen (die klinischen Studien legen nahe, dass fast alle Vorteile der COVID-Impfung und die überwiegende Mehrheit der Verletzungen mit der zweiten Dosis in Verbindung gebracht werden).

Wir kennen das wahre Risiko von Todesfällen durch den Impfstoff nicht, da die Aufsichtsbehörden praktisch jeden Todesfall unsichtbar gemacht haben, indem sie sie alle dem Zufall zuschreiben.

Das 1:40-Risiko einer „schweren Verletzung“ durch den COVID-Impfstoff von Pfizer stimmt mit dem überein, was wir über andere Impfstoffe wissen.

Seit vielen Jahren unterhält das U.S. Department of Health and Human Services (HHS) ein Überwachungssystem nach der Zulassung, das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS). Sogar Regierungsinsider wie Surgeon General Dr. David Kessler haben zugegeben, dass VAERS ein abgrundtiefes Versagen ist.

Dennoch ist es nur durch das Festhalten an diesem „zum Scheitern verurteilten“ System möglich, dass Aufsichtsbehörden und Industrie ihre Behauptung aufrechterhalten, dass die aktuellen Risikoprofile von Impfstoffen akzeptabel sind.

Eine vom HHS finanzierte Studie aus dem Jahr 2010 kam zu dem Schluss, dass VAERS „weniger als 1% der Verletzungen“ erfasst. Mit anderen Worten, die tatsächlichen Verletzungsraten durch vorgeschriebene Impfstoffe sind mehr als das 100-fache dessen, was HHS der Öffentlichkeit erzählt hat!

Die HHS-Studie aus dem Jahr 2010 ergab, dass das wahre Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei 26/1.000 lag, also bei einem von 37.

In ähnlicher Weise fanden die klinischen Studien von Merck für Gardasil heraus, dass eine erstaunliche Hälfte aller Impflinge unter unerwünschten Ereignissen litt, die Merck euphemistisch als „neue medizinische Bedingungen“ bezeichnete, und dass 2,3% der Impflinge (1 von 43) innerhalb von sechs Monaten nach der Impfung an einer Autoimmunerkrankung litten.

In ähnlicher Weise fand eine aktuelle italienische Studie heraus, dass 41% der Impflinge (412 unerwünschte Ereignisse pro 1.000 Dosen) unerwünschte Ereignisse erlitten, von denen 11% als „schwerwiegend“ eingestuft wurden, was 38 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse pro 1.000 Geimpfte bedeutet. Dazu gehören schwere gastrointestinale und „schwere neurologische Störungen“. Dies entspricht einer „schweren“ Verletzungsrate von 1/26.

Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav von der Alliance for Human Research Protection hat beobachtet, dass „jeder, der einen dieser Impfstoffe bekommt, an einem riesigen medizinischen Experiment teilnimmt.“

Gesundheitsbehörden stimmen im Allgemeinen darin überein, dass die Erteilung einer „Notverwendungsgenehmigung“ für die Einführung experimenteller Impfstofftechnologien mit nur wenigen Wochen Sicherheitsprüfung, zwei Jahre vor dem geplanten Abschluss der Phase-2-Tests, ein großes menschliches Experiment ist, an dem Millionen von Menschen beteiligt sind.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Forscher alle Sicherheitssignale erkennen, wenn ein schlecht konzipiertes Überwachungssystem den lokalen Gesundheitsbeamten und Firmenmitarbeitern den Ermessensspielraum lässt, jede ernsthafte Verletzung als nicht relevant abzutun.

Weitere Info von RFK jr.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Grand Jury Tag 3

Verhandelt wurde der PCR Test. Die Aussagen der Experten, zu Handen der „Jury des Volksgerichtshof der Öffentlichen Meinung„, zeigen dass diese Pandemie eine Illusion ist und dass der «Drosten-PCR Test», Zitat Dr. Soňa Peková Scheisse ist!  Bemerkenswert und überzeugend sind alle Experten! Schaut Euch besonders Dr.Brain Ardis aus Texas an, was der zur Korruption und Behandlung zu berichten weiss – ab 2:14:00. Und verbindet die Punkte. Hier der Tag 3 teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Was ist hinter Bill Gates?

Wer ist Bill Gates? Ist ein von James Corbett produzierte 4-teilige Dokumentation, die das Leben von Gates, seinen familiären Hintergrund, seinen Aufstieg zur Macht und die Frage untersucht, wie ein Software-Ingenieur schließlich zum vertrauenswürdigen Gesicht der globalen Gesundheit wurde. In einer vierteiligen Serie behandelt diese Dokumantation seinen Plan, die globale Gesundheit zu monopolisieren, die Welt zu impfen, ein Bevölkerungskontrollnetz zu schaffen und wie seine Eugenik-Ideologie sein Weltbild geformt hat. In nachstehendem Video spricht Dan Dicks von „Press For Truth“ mit James Corbett von „The Corbett Report“ über die Entstehung des Films, das Leben in einer Welt nach dem COVID-19(84) und

Read More »
Alternative Information