Was ist hinter Bill Gates?

Wer ist Bill Gates? Ist ein von James Corbett produzierte 4-teilige Dokumentation, die das Leben von Gates, seinen familiären Hintergrund, seinen Aufstieg zur Macht und die Frage untersucht, wie ein Software-Ingenieur schließlich zum vertrauenswürdigen Gesicht der globalen Gesundheit wurde. In einer vierteiligen Serie behandelt diese Dokumantation seinen Plan, die globale Gesundheit zu monopolisieren, die Welt zu impfen, ein Bevölkerungskontrollnetz zu schaffen und wie seine Eugenik-Ideologie sein Weltbild geformt hat.

In nachstehendem Video spricht Dan Dicks von „Press For Truth“ mit James Corbett von „The Corbett Report“ über die Entstehung des Films, das Leben in einer Welt nach dem COVID-19(84) und vor allem darüber, was wir als Einzelne tun können, um einer solchen monolithischen Bedrohung der Gesellschaft Einhalt zu gebieten!

Das Wichtigste, was ich aus diesen Dokumentationen mitgenommen habe, ist, dass es die Ideologie der Eugenik ist, die hier im Mittelpunkt steht, und dass es das ist, was die Öffentlichkeit verstehen muss.

Eine sich auf die bösartige, malthusianische Ideologie konzentrierte Aufarbeitung des Corona-Narrativs muss erfolgen. Wovon einige immer noch glauben, sie sei mit den Nazis gestorben und irgendwie nie wieder aufgetaucht, ist nach verschiedenen öffentlichen Verlautbarungen, von Soros, Kissinger, Mme Lagarde bis zu Kronprinz William, dringender den Jeh. James Corbett arbeitet daran…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss

Wer sieht das auch so?

Gunnar Kaiser fragt: Sehe ich das richtig? Und er beschreibt seine Überlegungen, die ich teile, wie folgt: Wir haben eine weltweite Pandemie, die mit einem PCR-Test festgestellt wurde, dessen Tauglichkeit auf einer einzigen, innerhalb von 24 Stunden durchgewunkenen, von Forschern mit eklatanten Interessenskonflikten verfassten Studie beruht, der weder zwischen aktiven

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Der Kosovo, dem mafiösen Abfallprodukt der Zerschlagung Jugoslawiens.

Wenn die Medien tatsächlich einmal über das Kosovo berichten, dann regierungsfromm, oberflächlich und manipulativ. In der Regel berichtet sie aber gar nicht. Damit hilft sie, die Geschichtsschreibung vor der Öffentlichkeit zu verschleiern. Spannungen zwischen Albanern und Serben sind geblieben. Sie könnten wieder wachsen, auch weil die Aussichten auf eine EU-Mitgliedschaft sinken und Russland mehr Einfluss nimmt.Vielen Lesern wird nicht bewusst sein, wie der Kosovo entstanden ist.Im folgenden ein Beitrag übernommen aus dem Rubikon vom 29.20.2019 Tarnfleck für die Niedertracht.Die Tagesschau kaschiert die deutschen Umtriebe im Kosovo, dem mafiösen Abfallprodukt der Zerschlagung Jugoslawiens. Tagesschau-Redakteure gehören zur Zunft der Nicht-Rechercheure, der Nicht-Überprüfer

Read More »
Danielum

Durch diese Fragen fliegt der ganze Corona Irrsinn auf

Beitrag übernommen von den Corona-Fakten Kennen wir es nicht alle, wenn in Talkshows, Livesendungen mit „Experten“ oder in Diskussionsrunden knallharte Fakten auf den Tisch geworfen werden? Oder doch nicht? Ist Ihnen nicht auch aufgefallen, dass immer und immer wieder die gleichen unwichtigen Fragen auf der Tagesordnung stehen? Dass die angeblich facettenreiche Diskussion eigentlich nur auf eine Schein-Diskussion auf niedrigstem Niveau hinausläuft? Dann geht es Ihnen genau wie mir! Seit ungefähr acht Monaten traut sich in solcherart Sendungen niemand wirklich ans Eingemachte heran. Mir ist völlig klar, warum. Wer mag schon unbequeme Fragen, die auch wirkliches Fachwissen und saubere Recherche erfordern?

Read More »