Was ist hinter Bill Gates?

Wer ist Bill Gates? Ist ein von James Corbett produzierte 4-teilige Dokumentation, die das Leben von Gates, seinen familiären Hintergrund, seinen Aufstieg zur Macht und die Frage untersucht, wie ein Software-Ingenieur schließlich zum vertrauenswürdigen Gesicht der globalen Gesundheit wurde. In einer vierteiligen Serie behandelt diese Dokumantation seinen Plan, die globale Gesundheit zu monopolisieren, die Welt zu impfen, ein Bevölkerungskontrollnetz zu schaffen und wie seine Eugenik-Ideologie sein Weltbild geformt hat.

In nachstehendem Video spricht Dan Dicks von „Press For Truth“ mit James Corbett von „The Corbett Report“ über die Entstehung des Films, das Leben in einer Welt nach dem COVID-19(84) und vor allem darüber, was wir als Einzelne tun können, um einer solchen monolithischen Bedrohung der Gesellschaft Einhalt zu gebieten!

Das Wichtigste, was ich aus diesen Dokumentationen mitgenommen habe, ist, dass es die Ideologie der Eugenik ist, die hier im Mittelpunkt steht, und dass es das ist, was die Öffentlichkeit verstehen muss.

Eine sich auf die bösartige, malthusianische Ideologie konzentrierte Aufarbeitung des Corona-Narrativs muss erfolgen. Wovon einige immer noch glauben, sie sei mit den Nazis gestorben und irgendwie nie wieder aufgetaucht, ist nach verschiedenen öffentlichen Verlautbarungen, von Soros, Kissinger, Mme Lagarde bis zu Kronprinz William, dringender den Jeh. James Corbett arbeitet daran…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die schwarzen Wahrheiten

Wenn Stärken als Schwächen benutzt werden Die Straßenproteste gegen die politischen Corona-Maßnahmen verharren in alten Mustern, die die etablierten Akteure nicht überraschen. Für Politik, Polizei und Medien ist es dadurch ein Leichtes, die Querdenker-Demonstrationen in ihren Abläufen zu behindern und in ihrer Außendarstellung zu verzerren. Engagiert und friedlich müssen die

Wacht auf und erhebt Euch!

Querdenken in Berlin 29.8.2020 Ich war auf der Demo am Samstag. Auf dieser friedlichen und geschichtsträchtigen Veranstaltung. Was für eine große Freude, in einer Insel für Freiheit, Frieden und für eine gerechte Welt zu demonstrieren Auf Vernunft zu blicken, in einer Welt des Irrsinns! Hunderttausenden versammelten sich auf dem Berliner

Corona Narrativ entlarvt – mit Prof. Dolores Cahill

Facebook und youtube haben das Interview zwischen Dave von Computing Forever und Prof. Dolores Cahill zensiert und gelöscht. Schaut erst hier auf Bitchute das Video von Dave wo er uns den Zensur-Vorgang erklärt. Danach das eigentliche Video hier Notes: Dolores Cahill wurde vom ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss in Sitzung 8 angehört.Webseite: Die

Corona-Ausschuss

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ein beunruhigender Blick in die Zukunft

Bill Gates, Elon Musk & Die 4. industrielle Revolution In diesem Bericht werfen wir einen Blick darauf, wie die nicht allzu ferne Zukunft aussehen könnte. Ja, einiges davon wird Spekulation sein, aber es ist Spekulation, die auf der Grundlage der uns heute vorliegenden Fakten nach vorne projiziert wird. Um es klar zu sagen: Der Weg, den die Menschheit beschritten wird, sieht nach Ansicht der Sozialingenieure AKA-Technokraten, die entscheiden und diktieren, wie die Zukunft der Menschheit für uns aussieht, überhaupt nicht sehr menschlich aus – wir haben nach Ansicht der Elite kein Mitspracherecht. Sehen Sie sich diesen Bericht an und entscheiden

Read More »

Die Kriegsverbrecher

Ein Angriff der USA auf den Iran wäre illegal. Ein Beitrag von Dr. Daniele Ganser, erschienen am 22.6.19 im Rubikon Ethische Bedenken gegen die aggressive Politik der USA gegenüber Iran sind berechtig; darüber wird aber leicht vergessen, dass schon die Androhung von Gewalt einen Bruch mit dem Völkerrecht darstellt. Mit jeder Missachtung internationalen Rechts, die die Weltgemeinschaft duldet, stirbt ein Stück Rechtssicherheit. Es herrscht dann nur noch das nackte Recht des Stärkeren. Es ist bekannt, dass die gegenwärtige Eskalation gewollt ist. Aus humanen wie auch grundsätzlichen Erwägungen sollten sich jetzt alle, die Einfluss haben, den Kriegsplänen der USA entschlossen entgegenstellen.

Read More »