Unsere Zukunft: Neanderdigitaler?

Mutig gegen den Totalitarismus und Genozid im 21.Jahrhundert!

Ziviler Ungehorsam

Gegen technofaschistische Machtübernahme. Gegen Bioterrorismus. Gegen Korruption und Erpressung der Eliten!

Wir haben Beweise, dass das «Endspiel» obligatorische Tests, Kontaktverfolgung experimentelle Impfstoffe den Eliten ermöglicht ein autoritäres Regime zu etablieren

Aufwachen

Gemeinsam müssen wir der Menschheitsfamilie die Freiheit wieder zurückgeben. Wir müssen aufwachen und unseren Stimmen Gehör verschaffen

Ziviler Ungehorsam

Der PCR-Test misst nichts und er produziert kein sinnvolles Ergebnis. Neu ist, dass es Belege dafür gibt, dass Politdarsteller durch Sabotage und Verantwortungslosigkeit, zum Tod von Menschen beigetragen haben

inszenierte Pandemie

Die Impfung mit der mRNA-Injektion bringt ein hohes Risiko von Gesundheitsschäden und Tod mit sich bringt. Die Regierungen sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden müssen

Informiere dich

Eine Gruppe von Globalisten ist im Begriff, einen «Great Reset» umzusetzen und eine als Impfung getarnte biologische Waffe bei fast allen Menschen einzusetzen.

Great Reset

Dringender Appell von Dr. Robert Malone. „Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“

Informiere dich in den neuen Medien

Vielleicht ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass sich der „Meinungskorridor“, also das, was man alles denken und aussprechen darf, ohne als „Außenseiter“ abgestempelt zu werden und mit allerlei freundlichen Bezeichnungen tituliert zu werden, in den letzten Jahren zunehmend verengt hat.
[Zum Portal auf das Bild klicken]

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Wir können nicht mehr warten! Regierungen werden unsere Welt nicht retten. Wir müssen selbst handeln und die Verantwortung übernehmen — für unsere Freiheit, unsere Grundrechte, Klima und unsere Umwelt, aber auch für den achtsamen Umgang untereinander und für unsere Nachkommen.

Der
Corona Ausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, das Coronavirus-Geschehen und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

Dies ist der Erkenntnisstand, auf dem der Corona-Ausschuss in seinen wöchentlichen Sitzungen aufbaut.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Es wird unausweichlich der Tag kommen, an dem kommende Generationen vor den Gedenkstätten für die Unmengen von Opfern stehen und sich fassungslos fragen werden, wie das nur möglich war, dass in gerade Deutschland mit seiner dunklen Vergangenheit, die Täter dieses abscheulichen Menschheits-Verbrechens nicht bereits im März/April/Mai 2020 verhaftet wurden, sondern jahrelang vor aller Augen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen konnten, obwohl alle Fakten und die Wahrheit sehr früh auf dem Tisch lagen. Und die Antwort auf den Gedenktafeln wird simpel und erschreckend zugleich sein: „Es war nur möglich durch die „Mainstream-Medien“, die als Helfershelfer das größte Verbrechen in der Geschichte

Read More »

Wir sind Frieden

Wir werden nicht informiert, sondern desinformiert. Das stellt man fest, sobald man die Dinge hinterfragt. „Ein Baum, der fällt, macht mehr Krach als ein Wald, der wächst“ – tibetisches Sprichwort. Unsere Aufmerksamkeit ist meist auf dramatische und negative Ereignisse fokussiert. Die Medien verleiten uns, Politik als „Drama“ zu interpretieren, in dem mächtige und prominente Akteure ihre Manipulationen zum Wohle aller lenken würden. Dabei übersehen wir, die vielen „kleinen“ Initiativen engagierter, ganz unprominenter Einzelpersonen die Tag für Tag ein Zeichen der Hoffnung setzen. Sie halten das Gemeinwesen „mit ihrem Mut am Leben“, wie Reinhard Mey sang.

Read More »
Alternative Information