Unsere Zukunft: Neanderdigitaler?

Mutig gegen den Totalitarismus und Genozid im 21.Jahrhundert!

Ziviler Ungehorsam

Gegen technofaschistische Machtübernahme. Gegen Bioterrorismus. Gegen Korruption und Erpressung der Eliten!

Wir haben Beweise, dass das «Endspiel» obligatorische Tests, Kontaktverfolgung experimentelle Impfstoffe den Eliten ermöglicht ein autoritäres Regime zu etablieren

Aufwachen

Gemeinsam müssen wir der Menschheitsfamilie die Freiheit wieder zurückgeben. Wir müssen aufwachen und unseren Stimmen Gehör verschaffen

Ziviler Ungehorsam

Der PCR-Test misst nichts und er produziert kein sinnvolles Ergebnis. Neu ist, dass es Belege dafür gibt, dass Politdarsteller durch Sabotage und Verantwortungslosigkeit, zum Tod von Menschen beigetragen haben

inszenierte Pandemie

Die Impfung mit der mRNA-Injektion bringt ein hohes Risiko von Gesundheitsschäden und Tod mit sich bringt. Die Regierungen sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden müssen

Informiere dich

Eine Gruppe von Globalisten ist im Begriff, einen «Great Reset» umzusetzen und eine als Impfung getarnte biologische Waffe bei fast allen Menschen einzusetzen.

Great Reset

Dringender Appell von Dr. Robert Malone. „Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“

Informiere dich in den neuen Medien

Vielleicht ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass sich der „Meinungskorridor“, also das, was man alles denken und aussprechen darf, ohne als „Außenseiter“ abgestempelt zu werden und mit allerlei freundlichen Bezeichnungen tituliert zu werden, in den letzten Jahren zunehmend verengt hat.
[Zum Portal auf das Bild klicken]

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Wir können nicht mehr warten! Regierungen werden unsere Welt nicht retten. Wir müssen selbst handeln und die Verantwortung übernehmen — für unsere Freiheit, unsere Grundrechte, Klima und unsere Umwelt, aber auch für den achtsamen Umgang untereinander und für unsere Nachkommen.

Der
Corona Ausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, das Coronavirus-Geschehen und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

Dies ist der Erkenntnisstand, auf dem der Corona-Ausschuss in seinen wöchentlichen Sitzungen aufbaut.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen!

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Schmelzender Ikarus – ein abschreckendes Beispiel

Ein Bericht erschienen bei Rand Paul Liberty Report In den letzten 13 oder so Monaten gab es keine einzige Person die mehr mit der Covid-19 Panik verbunden war, mit Lockdowns, Masken Bestellungen, und rundum Aufstieg eines „öffentlichen Gesundheit“ autoritären religiösen Kult als der Direktor des US National Institute of Allergy and Infectious Diseases – und Präsident Bidens Chef Covid Berater – Dr. Anthony Fauci. Es war Fauci, bewaffnet mit apokalyptischen Computer-Todesmodellen, die sich als der vielleicht größte Modellierungsfehler aller Zeiten herausstellten – vom britischen Chef-Fabulisten Neil Ferguson, der den damaligen Präsidenten Trump im letzten April davon überzeugte, das „Lockdown“-Modell zu

Read More »
Alternative Information