Unsere Zukunft: Neanderdigitaler?

Mutig gegen den Totalitarismus und Genozid im 21.Jahrhundert!

Ziviler Ungehorsam

Gegen technofaschistische Machtübernahme. Gegen Bioterrorismus. Gegen Korruption und Erpressung der Eliten!

Wir haben Beweise, dass das «Endspiel» obligatorische Tests, Kontaktverfolgung experimentelle Impfstoffe den Eliten ermöglicht ein autoritäres Regime zu etablieren

Aufwachen

Gemeinsam müssen wir der Menschheitsfamilie die Freiheit wieder zurückgeben. Wir müssen aufwachen und unseren Stimmen Gehör verschaffen

Ziviler Ungehorsam

Der PCR-Test misst nichts und er produziert kein sinnvolles Ergebnis. Neu ist, dass es Belege dafür gibt, dass Politdarsteller durch Sabotage und Verantwortungslosigkeit, zum Tod von Menschen beigetragen haben

inszenierte Pandemie

Die Impfung mit der mRNA-Injektion bringt ein hohes Risiko von Gesundheitsschäden und Tod mit sich bringt. Die Regierungen sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden müssen

Informiere dich

Eine Gruppe von Globalisten ist im Begriff, einen «Great Reset» umzusetzen und eine als Impfung getarnte biologische Waffe bei fast allen Menschen einzusetzen.

Great Reset

Dringender Appell von Dr. Robert Malone. „Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“

Informiere dich in den neuen Medien

Vielleicht ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass sich der „Meinungskorridor“, also das, was man alles denken und aussprechen darf, ohne als „Außenseiter“ abgestempelt zu werden und mit allerlei freundlichen Bezeichnungen tituliert zu werden, in den letzten Jahren zunehmend verengt hat.
[Zum Portal auf das Bild klicken]

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Wir können nicht mehr warten! Regierungen werden unsere Welt nicht retten. Wir müssen selbst handeln und die Verantwortung übernehmen — für unsere Freiheit, unsere Grundrechte, Klima und unsere Umwelt, aber auch für den achtsamen Umgang untereinander und für unsere Nachkommen.

Der
Corona Ausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, das Coronavirus-Geschehen und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

Dies ist der Erkenntnisstand, auf dem der Corona-Ausschuss in seinen wöchentlichen Sitzungen aufbaut.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen!

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Meine kontrollierten Freiheiten

Oder viel Lärm um nichts? Quelle: von Todd Hayen MUCH ADO ABOUT NOTHING und von uncutNews übersetzt Denkt jemand von Ihnen, dass wir überreagieren? Ich nicht, aber das Schafsvolk schon. Sie behaupten, sie seien bereit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und einfach alles hinter sich zu lassen und mit dem Leben weiterzumachen. Ich bin mir sicher, dass jeder, der dies liest, den bahnbrechenden Leitartikel kennt, den The Atlantic kürzlich mit seinem Amnestie-Unsinn veröffentlicht hat. Ich glaube nicht, dass ich seit den Tagen, in denen ich einen Artikel nach dem anderen über die Wirksamkeit von Masken gegen die Übertragung von Viren

Read More »

“F*ck You!”

Ein grossartiger Beitrag von Mathias Broeckers zum Ende der Russen-Verschwörung in den Mainstream Medien. Zitat: “Die Untersuchungen des Sonderermittlers haben nicht ergeben, dass sich das Kampagnen-Team Trump – oder wer auch immer mit diesem in Verbindung stand – mit Russland verständigt oder abgesprochen hat, um die amerikanische Präsidentschaftswahl 2016 zu beeinflussen” (Justizminister William Barr) Hexenjagd mit Fake News

Read More »
Alternative Information