Mut zur Wahrheit und besinnliche Weihnachten

Lies und reflektiere und nutze deinen kritischen Verstand, deine analytische Gabe und deinen Mut zur Wahrheit!
Frohe und besinnliche Weihnachten

Tobias Ulbrich hat den nachstehenden Beitrag auf X (vormals Twitter) veröffentlicht:

 

Hier sein Text zum nachlesen

Warum habe ich zu Magdeburg geschwiegen? Es wäre besser, Viele hätten geschwiegen und hätten mit stiller Anteilname reagiert, eine Kerze aufgestellt gebetet und geschwiegen.

Die Bilder waren furchtbar und die Sicherheitsarchitektur passt nicht. Diejenigen, die im Netz für die Innenministerin unterwegs sind, machen Jagd auf die freie Meinungsäußerung, um anschließend sich selbst bereichernde Klagen gegen Bürger als neuen Volkssport für die Majestätsbeleidigung betreiben zu können, während das Personal fehlt, um potentielle Straftäter mit erkennbarem Risikoprofil ins Visier zu nehmen. Dafür gibt es lieber Hausdurchsuchungen für ein behauptetes Beleidigungsdelikt.

Das nennt man völlige Fehlallokation von Ressourcen, die dem Rausch der Unterdrückung von Andersdenkenden entsprungen ist und dann auf der anderen Seite eklatante Sicherheitslücken aufreißt, weil für das Wesentliche alles fehlt.

Die Reaktion auf die furchtbare Tat fällt folglich analog zum vorbezeichneten Vorgeschehen aus. Besonders traurig macht mich dabei die Verlogenheit all dieser Politiker. Wenn vor den Augen aller ein Mord und ein Massaker geschieht, dann sehen alle hin und es gibt einen deutschlandweiten Medienhype.

Wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mord an über 100.000 Deutschen (35.000 in 2021 und über 65.000 in 2022) mit der größten Heimtücke, die es jemals gab verübt wurde, sind es genau jene Politiker von SPD, CDU und CSU, die das kollektive Wegsehen bei allen Staatsanwaltschaften anordnen, um ja nicht zu ermitteln und Mainstream Medien anweisen renommierte und bis heute unangefochtene wissenschaftliche Veröffentlichungen assets.cureus.com/uploads/origin

 
 

Image

von Prof. Dr. Kuhbandner und Prof. Dr. Reitzner mit gänzlich unwissenschaftlichen Meinungen zu diskreditieren, statt konkret eine Gegenveröffentlichung in der wissenschaftlichen Literatur anzustrengen, die es bis heute nicht gibt.

Das gilt auch in Bezug auf die Übersteblichkeitsdaten in Österreich und in allen anderen verimpfenden Staaten in der Welt.

 
 

Image

Also bei 5 Toten und 200 Verletzten in Magdeburg, was schlimm genug ist – wird zum Glück von der gesamten Gesellschaft hingesehen.

Wenn über 100.000 mit hoher Wahrscheinlichkeit ermordet wurden und Millionen gesundheitliche Schäden davon trugen, weil sie sich Impfungen im Experimentalstadium in bedingter Zulassung hingaben, weil unter Vortäuschung falscher Tatsachen,

  1.  ein Nutzen propagiert wurde, den es nie gab
  2. eine Qualität des Produkts behauptet wurde, die es nie gab
  3. Risiken verschleiert wurden, die alle bekannt waren aber den Impflingen verschwiegen wurden
  4. und alle alternativen zugelassenen Behandlungsmethoden von Covid19 nicht benannt wurden, dann stellt der eingetretene Tod nach so einer Impfung den Verdacht eines Mord mit dem Qualifikationsmerkmal „Heimtücke“ und dem Qualifikationsmerkmal „niedere Beweggründe
  5. Gewinnsucht“ mindestens mal dar. Das PEI gibt 127 bestätigte Impftote an, die nachweislich durch die Impfung getötet worden seien. Die über 3.400 oder mehr gemeldeten Verdachtstoten wurden nie untersucht oder je durch eine StA aufgeklärt. Die Dunkelziffer dürfte, wie bei allen Verdachtsmeldungen bei über 90 Prozent liegen, was dann in Hochrechnung wieder in erstaunlich gutem Rahmen zu der Übersterblichkeit im oben bezeichneten Aufsatz passt.

Bei den 127 Ermordeten durch die Impfung ging keiner auf die Straße. Bei über 3.400 gemeldeten Verdachtstoten forderte keiner die Aufklärung der möglichen Straftaten und bei hunderttaussenden Schadensmeldungen durch die Impfung ermittelt nicht ein einzige Staatsanwaltschaft.

Es ist wieder einmal eine Machtdemonstration der Medien, wo sie den Scheinwerferkegel hinrichten wollen. Da sehen alle gebannt hin und alles außerhalb des Scheinwerferkegels bleibt unbemerkt. Das nennt man medial gelenkte Aufmerksamkeit.

Der Bereich der Toten und Verletzten durch die Covid19 Impfungen wurde noch nie ein entsprechendes Scheinwerferlicht zuteil, verbunden mit der Forderung der lückenlosen Aufklärung aller Details rund um die Impfungen. Warum nicht? Weil die Regierungsparteien und die CDU/CSU in den Ländern Staatsanwaltschaften steuern und auch gleichzeitig zum Täterkreis gehören könnten, die derzeit beim Verdunkeln und Verschleiern einen wesentlichen Tatbeitrag zum Erhalt der kriminell erlangten Früchte der Hersteller leisten?

  1. Wurden deshalb die Verdachtsmeldungen nicht chargenbezogen ausgewertet?
  2. Wurden deshalb die kassenärztlichen Daten bis heute nicht ausgewertet?
  3. Legte deshalb das BMG fest, wie die Daten der kassenärztlichen Vereinigung an das PEI zu gelangen haben, auf das verhindert wird, dass das PEI auswerten kann?
  4. Legte dazu Spahn fest und verlängerte Lauterbach die MedBVSV, dass keine Rückstellproben behördlich gebildet werden?
  5. Wurde dazu festgelegt, dass keine Beipackzettel und Inhaltsdeklarationen die Impfstoffe begleiten (Verstoß gegen § 11 AMG)?
  6. Arbeitete dazu das BMG mit den Impfherstellern zusammen, um die Klagen der Geschädigten zur Abweisung zu bringen, weil das BMG die Anwälte der Impfhersteller bezahlt und die Gerichtskosten übernimmt und die Koordination aller Verfahren gegen die Impfgeschädigten?

Am Beispiel Magdeburg zeigt sich, dass die schlimmen und bildlich überschaubaren Verbrechen medial hochgepeitscht werden, weil mit diesem schrecklichen Ereignis leider Wahlkampf betrieben wird.

Es war mir einfach mal ein Anliegen ein Verhältnis herzustellen zwischen dem, was sonst noch ist und keiner hinsieht und dem, was medial hochgepeitscht wird.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Kranke Gesundheit

Es muss jeden ernsten Menschen nachdenklich machen, dass sich die Krankheiten trotz bester Gesundheitseinrichtungen immer weiter ausbreiten.Wir haben eine hochstehende Hygiene, welche Ernährung, Wasser, Kleidung, Gebrauchsgegenstände, Gewerbe, Bauen, Abfallstoffe und klimatische Einflüsse auf Gesundheitsschäden kontrolliert.Ihr hervorragendster Erfolg ist das Verschwinden der Seuchen; ihr sichtbarster Misserfolg ist das dauernde Ansteigen der Krankheitsziffern, vor allem bei Herzleiden und Krebs. Es wäre erschütternd, wenn das eine die Folge des anderen wäre.Denn während früher einmal bei einer Seuche bis zu Zehntausende umkamen, dann aber viele Jahre seuchenfrei waren, sterben heute in jedem Jahr unerbittlich Hunderttausende an Krebs.Im Alter zwischen 30 und 60 Jahren ist

Read More »
Danielum

Ohne Abnützungserscheinungen

Ich habe heute mit einem befreundeten Anwalt gezoomt. Er scheint ein netter Kerl zu sein, hält sich aber eher „an die Regeln“ (wie es bei diesen Typen üblich ist). Im Laufe des Gesprächs musste ich offenbaren, dass ich nicht geimpft bin (er kam gerade von einer Auslandsreise und fragte, wo ich seit unserem letzten Gespräch vor 12 Monaten in der Welt gewesen sei). Seine Körpersprache verriet seinen Standpunkt zum Thema Impfung, und er bestätigte ihn dann verbal mit der Bemerkung: „Ich glaube, dass jeder aus offensichtlichen Gründen geimpft werden sollte.“ Offensichtliche Gründe? Ich habe das so hingenommen und festgestellt, dass

Read More »
Danielum

Video: Covid-19-Kriminalität

Weltweit wurden die Menschen sowohl von ihren Regierungen als auch von den Medien über die Ursachen und verheerenden Folgen der Covid-19-„Pandemie“ getäuscht.Ein Bericht von Prof. Michel Chossudovsky erschienen bei Global Research SARS-2 wird als das „Killer-Virus“ hochgehalten. Und nun wird der Covid-Impfstoff der Öffentlichkeit als die „Lösung“ präsentiert, die uns wieder ein „normales Leben“ ermöglichen wird. Das Covid-Impfstoff-Projekt ist profitorientiert. Es wird von korrupten Regierungen unterstützt. Ist es sicher? Wurden die üblichen Tier-Labortests mit Mäusen oder Frettchen durchgeführt? Oder sind Pfizer, Moderna, et al. direkt zu menschlichen „Versuchskaninchen“ gegangen? In diesem Videobericht geht Prof. Michel Chossudovsky auf das Thema der

Read More »
Alternative Information