Angst regiert: Wie Kontrolle, Profite und Demokratieabbau Hand in Hand gehen

Von Sandra Capelle

Angst ist DAS Herrschaftsprinzip. Angst ist gleichermaßen der Antriebsmotor für die Profite von Big Pharma, Big War, Big Climate… (Quelle)
Die zunehmende Einflussnahme von Kapital („Philanthropen“, BlackRock & Co…) impliziert einen Abbau demokratischer Werte und mündet in „Unserer Demokratie“, die nur noch die Interessen des Kapitals kennt. Klaus Schwab warb in seinem Buch „The Great Reset“ für „Unsere Demokratie“. Ein vielsagender Artikel-Titel aus dem Kontext des Weltwirtschaftsforums: „You will own nothing and you will be happy“ (and we will own everything).
Freiheit ist die Essenz von Demokratie. In Demokratien werden Menschen NIE beherrscht und die politische Einflussnahme auf einem Minimum gehalten. Alle Menschen sind frei qua Geburt und sind souverän über ihren Körper. Eine überbordende Bürokratie legt die Axt an jede Demokratie. Je mehr Gesetze desto totalitärer ist der Staat.
 
Die „Covid19-Impfstoffhersteller“ wurden voll umfänglich von der Haftung befreit und haben gleichzeitig exorbitante Profite eingefahren. Dies ist inakzeptabel.
75 Jahre sollten die Pfizer-Zulassungsstudien unter Verschluss bleiben, was offenbart, dass die Ergebnisse NICHT zugunsten des „Pfizer-mRNA-COV2-Impfstoffs“ ausfielen. Zahlreiche Studienteilnehmer „gingen verloren“. Sind diese verstorben? Trotz des Pfizer-seitigen Unterschlagens von Daten starben signifikant mehr Teilnehmer im „Impfarm“. (21 versus 16 im Placeboarm). Laut Peter Doshi, British Medical Journal, hatte einer von 800 „Covid19-Geimpften“ schwerwiegende Nebenwirkungen. (Quelle) Die „mRNA-Covid19-Vakzine“ hätten NIE bedingt zugelassen werden dürfen!
 
Am 13.01.2020(!) – also drei Tage nach dem ersten (!) Todesfall und mit lediglich 42 weiteren Erkrankten (beides in Wuhan, keine Fälle in den USA) hatte Trump einen ausgearbeiteten Vertrag mit Moderna zur Entwicklung eines Impfstoffes unterzeichnet. Befremdlich! (Quelle)https://reitschuster.de/post/die-wahrheit-hinter-den-lkw-bildern-aus-bergamo/
 
Laut Karl Lauterbach fußte der „Erfolg“ der Coronapolitik auf den Bergamo-Fotos. Derweil ist bekannt, dass es sich bei den Bergamo-Fotos um eine perfide Inszenierung handelt. Obschon jeder Militärlaster ein Fassungsvolumen von 6-8 Särgen hatte, wurde jeder Laster mit nur EINEM Sarg bestückt. In Bergamo war es wegen des Lockdowns respektive wegen der Regierungsanweisung einer Verbrennung der Leichen zu einem Leichenstau gekommen. (Quelle)
 
COVID-ANFRAGE ITALIEN. Jeder Militärlaster transportierte EINEN Sarg, obschon die Kapazitäten viel größer waren!
Hinweis
Vorstellung von Sandra Capelle:
Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. Ich lebte in Italien, Spanien, England, Südafrika und arbeitete im Bereich Unternehmenskommunikation und betreute u.a. namhafte Modelabel.

Als in 2020 die Politik und Medien Falschmeldungen inszenierten und Abstand als sozial suggerierten und eine gelebte Unmenschlichkeit im Alltag einzog, begann ich im Mai desselben Jahres nahezu täglich ein „Corona-Update“ zu verfassen. Ich ging davon aus, dass viele intervenieren würden und ein Ende der Maßnahmen absehbar sei. Weit gefehlt.

Die Sprache ist weiterhin entmenschlicht, Kritiker werden diffamiert und die Zensur schreitet voran. Sollte noch zu Zeiten von Corona jedes Menschenleben geschützt werden, erleben wir dieser Tage eine Kriegspropaganda, die einen Schutz von Menschenleben – sowie den „Klimaschutz“ – als Plattitüde demaskiert.

Die propagierte „Kriegstüchtigkeit“ bedeutet eine gefährliche Doppelmoral und richtet sich gegen die Menschen. Es gibt keinen guten Krieg! Freiheit ist das höchste Gut und ein durchdekliniertes Leben wäre für mich unerträglich. Frei nach Perikles „Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Und das Geheimnis des Glücks ist der Mut.“ Folglich werde ich weiterschreiben, bis Humanität, Empathie, Wahrheit, Transparenz, Frieden wieder in den Alltag einziehen.

 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Basiscamp: Best of

Dieses Planspiel-Event „Basiscamp“ wird von Mitgliedern des Corona-Untersuchungsausschusses, Mitgliedern der deutschen Partei „Die Basis“ und zahlreichen früheren Gästen veranstaltet. Das Szenario: Die Bundesregierung ist zurückgetreten und eine Übergangsregierung ist gebildet worden. Unter der Leitung des neuen Bundeskanzlers Dr. Reiner Fuellmich und weiterer Mitglieder der Interimsregierung wird mit Hilfe von aktuellen Experten aus verschiedenen Bereichen die aktuelle Situation analysiert und eine Maßnahmenbewertung vorgenommen. Best of 20. August 21 Best of 22.August 21 Basiscamp Tag 4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Demokratische Notlage von internationaler Tragweite

Das Ausrufen der «Notlage von internationaler Tragweite» wegen der aktuellen Affenpocken-Fälle erinnert sehr an den Beginn der Corona-Pandemie. Während die Massenmedien versuchen, die Brisanz dieses eigenmächtigen Entscheides des Generalsekretärs herunterzuspielen, indem man von «keine praktischen Auswirkungen» und «lediglich Empfehlungen» spricht, wird beim Studium der WHO-Empfehlungen (https://www.who.int/news/item/23-07-2022-second-meeting-of-the-international-health-regulations-(2005)-(ihr)-emergency-committee-regarding-the-multi-country-outbreak-of-monkeypox) klar, dass mit diesem Entscheid das in der Corona-«Pandemie» aufgebaute Test-, Überwachungs- und Impfsystem nun auch auf die Affenpocken ausgeweitet werden soll. Das Bundesamt für Gesundheit BAG arbeitet bereits seit Juni im Rahmen eines Massnahmenpaketes an einer Impfempfehlung (https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/aktuelle-lage-affenpocken-sind-sexuell-uebertragbar-aber-nicht-nur). Gemäss BAG liegt die Schutzwirkung des Pockenimpfstoffes gegen Affenpocken bei etwa 85 Prozent. Aufhorchen lässt

Read More »
Alternative Information