Kahtharina König: Keine Zeit zum sterben.
Auf Telegram ihr Kanal: Telegram (https://t.me/ich_will_leben
Kahtharina König: Keine Zeit zum sterben.
Auf Telegram ihr Kanal: Telegram (https://t.me/ich_will_leben
Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.
Die einst neutrale Schweiz ist als Folge ihres zunehmenden Verlusts an Souveränität, durch kleingeistige Politiker parteiisch geworden — zu unserem eigenen Schaden.
Prof. Dr. Francis Boyle, Jura Professor und Architekt des von Präsident Bush unterschriebenen Gesetzes der Biowaffen gab eine Eidesstattliche Erklärung ab, dass die ‘C’ Injektionen nach Auslegung gültiger US-Gesetze, eine Biowaffe darstellen.
Es ist jetzt soweit, dass chinesische Menschenrechtler westliche Dissidenten im Gefängnis besuchen! teilen: Share on Telegram Share on Email
Wir werden nicht informiert, sondern desinformiert. Das stellt man fest, sobald man die Dinge hinterfragt. „Ein Baum, der fällt, macht mehr Krach als ein Wald, der wächst“ – tibetisches Sprichwort. Unsere Aufmerksamkeit ist meist auf dramatische und negative Ereignisse fokussiert. Die Medien verleiten uns, Politik als „Drama“ zu interpretieren, in dem mächtige und prominente Akteure ihre Manipulationen zum Wohle aller lenken würden. Dabei übersehen wir, die vielen „kleinen“ Initiativen engagierter, ganz unprominenter Einzelpersonen die Tag für Tag ein Zeichen der Hoffnung setzen. Sie halten das Gemeinwesen „mit ihrem Mut am Leben“, wie Reinhard Mey sang. teilen: Share on Telegram Share
Der ehemaliger Chefarzt der Herzchirurgie am UniversitätsSpital Zürich (USZ), verlangt eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Aufarbeitung der vergangenen dreieinhalb Jahre Pandemie.