Forscher bestätigen Gefährlichkeit im mRNA Impfstoff

veröffentlicht am 04.12.2024 von MWGFD-Autorenteam

In einer soeben in der Zeitschrift “Science, Public Health Policy and the Law“ veröffentlichten, begutachteten („Peer-Review“) Studie [1] konnte ein Team von Wissenschaftlern der MWGFD nachweisen, dass:

  • die in Lipid-Nanopartikel (LNP) verpackte, modifizierte mRNA (modRNA) von vier in Deutschland „verimpften“ Chargen des genetischen Impfstoffs der Firma BioNTech (BNT162b2, Comirnaty) von menschlichen Zellen (HEK293) in Kultur aufgenommen werden (sog. Transfektion).
  • die transfizierten Zellen die von der modRNA gelieferte Information „nach Plan“ umsetzen und das Spikeprotein des SARS-CoV-2 Virusbauplans produzieren.
  • das produzierte Spikeprotein nicht nur auf der Zelloberfläche bleibt, sondern auch von den Zellen abgegeben wird. So konnte im Zellüberstand über mehrere Tage hinweg eine robuste Konzentration von Spikeproteinen nachgewiesen werden, die von den Zellen über extrazelluläre Vesikel abgegeben wurden.
  • nach RNase-A Verdau (zur Entfernung der vorhandenen RNA) in allen vier untersuchten Chargen DNA-Reste aus dem Herstellungsprozess mit Konzentrationen zwischen 32,7 ng und 43,4 ng pro klinischer Dosis vorhanden ist. Diese Konzentrationen übersteigen deutlich den von den internationalen Aufsichtsbehörden festgelegten Grenzwert von 10 ng pro klinischer Dosis.
  • die DNA-Reste auch alle Bestandteile des für die Herstellung eingesetzten Plasmids enthalten, einschließlich des Resistenzgens für Kanamycin und vor allem die sogenannte SV40 Promotor/Enhancer-Sequenz.

Die nun veröffentlichten Ergebnisse untermauern Daten von Kevin McKernan, der Anfang 2023 erstmals darüber berichtete, dass modRNA-basierte genetische Impfungen von Pfizer und Moderna Reste von Plasmid-DNA aus dem Herstellungsprozess enthalten [2, 3]. Seine Ergebnisse wurden anschließend durch mehrere Labore bestätigt und erweitert [4-7] und mit der aktuellen Studie [1] auch in Chargen der Firma BioNTech nachgewiesen.

Detaillierte Sequenzanalysen ergaben [8], dass es sich bei der Rest-DNA nicht nur um Fragmente der DNA-Matrize für das Spikegen handelt, sondern um alle Gene des Plasmids. Besonders brisant ist der Nachweis einer 72 Basenpaar (bp) langen Sequenz aus dem Genom eines Affenvirus, des Simian Virus 40 (SV40).

Brisant deshalb, weil diese Sequenz:

  • aus einer wichtigen Regulierungsregion (Promotor/Enhancer) des SV40-Genoms stammt, die auch mit Krebs bei Menschen in Verbindung gebracht wird.
  • bislang nur in den genetischen Impfungen von Pfizer, nicht jedoch in denen von Moderna nachgewiesen wurde. Im Antrag zur Erlangung der Zulassung wurde die Sequenz von Pfizer nicht offengelegt [9].
  • für den Herstellungsprozess absolut unnötig ist, aber die Gefahr birgt, den Transport der mit ihr verbundenen DNA-Sequenzen in den Zellkern zu fördern. Das SV40 Element erhöht somit die Gefahr eines Einbaus von Geninformation aus Comirnaty in das Genom [10-12].

In der aktuellen Studie [1] konnten sogar zwei zusammenhängende Kopien dieser Sequenz in den Chargen der Firma BioNTech identifiziert werden, wie sie vorher nur in Plasmiden für die Gentherapie verwendet wurden.

Fazit

  • Alle getesteten Chargen zwingen die Zellen effektiv dazu, das Spikeprotein zu bilden.
  • Das produzierte Spikeprotein verbleibt nachweislich nicht nur auf den Zellen, sondern wird in Form von kleinen Membranbläschen (sog. Exosomen) von der Zelloberfläche abgegeben. Bezogen auf eine „genetisch geimpfte“ Person bedeutet dies, dass sich das „Impf-Spike“ im gesamten Körper verteilen kann und entgegen dem verbreiteten Narrativ nicht an der Injektionsstelle verbleibt.
  • Alle getesteten Chargen der Firma BioNTech enthalten erhebliche Mengen von Rest-DNA, die im Rahmen der genetischen Impfung zusammen mit der modRNA in den Lipid-Nanopartikeln in die Zellen gelangen kann. Selbst wenn der für „nackte DNA“ gültige Grenzwert von 10 ng pro klinischer Dosis eingehalten worden wäre, was nicht der Fall ist, ist das Risiko, dass diese DNA-Reste in den Zellkern gelangen und sich ins Genom einbauen, sehr hoch. Dieses Risiko ist bei Comirnaty durch die Anwesenheit des SV40-Steuerelements zusätzlich erhöht.

Quelle: Link zur Originalstudie: https://publichealthpolicyjournal.com/biontech-rna-based-covid-19-injections-contain-large-amounts-of-residual-dna-including-an-sv40-promoter-enhancer-sequence/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wissen ist Macht

Und wieder werden alle Voraussagen bestätigt! Im April 2020 las ich bei James Corbett folgendes: “The lamps are going out all over Europe, we shall not see them lit again in our life-time.”—WWI conspirator Edward GreyÜbersetzung: „Die Lampen gehen in ganz Europa aus, wir werden sie in unserer Lebenszeit nicht wieder angezündet sehen“ Wer auf diesem Blog über die letzten zwölf Monate mitgelesen hat, der wird wissen, dass James Corbett recht hatte über was noch passieren wird.Wir erinnern uns: „Erst wenn alle geimpft sind, wird es wieder Normalität geben….“ Und dieser Satz kam in einem sehr frühen Stadium, alleine dies

Read More »
Danielum

Mit den eigenen Worten der Verbrecher

Volume 1 „Überwachung unter der Haut … die Fähigkeit, Menschen zu hacken.“Bist du schon aufgewacht? Volume 2 „Die ganze Idee des freien Willens… das ist vorbei.“Bist du schon aufgewacht? Volume 3 „Transhumanismus – sie sprechen von RNA-Impfstoffen als Einstieg.“Bist du schon aufgewacht? Volume 4 „Man kann den Zustand retten.“ Die Erinnerung an eine Person oder Sache einfangen und „in ein biologisches Wesen wieder einfügen“.Bist du schon aufgewacht? Volume 5 „Wir werden zu Cyborgs. Unsere Gehirne sind grundlegend verändert. Wir sind eine neue Spezies.“Bist du schon aufgewacht? Volume 6 „Es ist intelligentes Design…es ist nur nicht das intelligente Design des Gottes

Read More »
Alternative Information