«Stoppt die mRNA-Impfungen!»

Transition News berichtet

Eine internationale Gruppe von Politikern sowie führenden Medizinern und anderen Fachleuten, die sich im Netzwerk Northgroup vereint haben, hat am 25. November einen Aufruf an die Regierungschef von zehn europäischen Ländern versendet, in der sie die sofortige Aussetzung von modifizierten mRNA-Impfstoffen fordert.

Das Schreiben ging an die Regierungen von Dänemark, Estland, Finnland, Grönland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen, Schweden und dem Vereinigten Königreich, wie Northgroup in einer Pressemitteilung informiert (hier und hier).

Wie die US-amerikanische Ärztin Dr. Meryl Nass berichtet, die auf diese Initiative hingewiesen hat, gehören auch Experten aus Australien und den USA der Initiative an. Zudem habe sich Irland vor wenigen Tagen angeschlossen und werde dabei von Experten wie Professor Francis Boyle unterstützt, dem Autor des US-amerikanischen «Biological Weapons Anti-Terrorist Act of 1989».

Die Gruppe weist in ihrem Schreiben auf ernste Bedenken hinsichtlich der Genpräparate hin:

  • Die Wissenschaft hat gezeigt, dass es eine Lotterie war, welche Charge eine Person erhielt. Nach Verabreichung der Impfstoffe traten Nebenwirkungen – einschließlich Tod – auf.
  • Die Impfstoffe wurden nie auf ihre Fähigkeit getestet, die Übertragung zu verhindern.
  • Medizinproduktaufsichtsbehörden und Regierungsstellen haben die Öffentlichkeit getäuscht, als sie diese zur Impfung zwangen.
  • Mehrere unabhängige Analysen zeigen, dass modifizierte mRNA-Impfstoffe unterschiedliche, aber alarmierend hohe Mengen an Rest-DNA enthalten. Dies gibt Anlass zu großer Besorgnis über die Risiken für die menschliche Gesundheit und das Potenzial für genetische Schäden, die im Zulassungsverfahren nicht wissenschaftlich berücksichtigt wurden.

Der Aufruf hat eine nie dagewesene internationale Unterstützung und fordert:

  • Einen sofortigen Stopp der Verwendung von modifizierten mRNA-Impfstoffen.
  • Eine unabhängige und transparente Untersuchung ihrer Zulassung und Verwendung.
  • Wissenschaftliche Beweise, die zeigen, dass kein Risiko einer Schädigung der menschlichen DNA besteht.

Die Bedrohung für die Gesundheit der Menschen von heute und von künftigen Generationen sei wissenschaftlich untermauert, betonen die Autoren des Schreibens und bitten die verantwortlichen Regierungschefs im Interesse der Bürger ihres Landes zu handeln und entsprechende Schritte einzuleiten.

 

Quelle:

Northgroup: To: All Heads of State – 25. November 2024

Meryl Nass: STOP the mRNA SHOTS–NOW! – 29. November 2024

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

„Der Bauernkönig“

Ein modernes Gemälde von Albert Anker Ein perfektes Symbolbil dafür, wie die reaktionäre Geldelite in der Schweiz die einfachen Leute auf dem Land braucht, um vorwärts zu kommen… DAS Bild des Tages! C. Blocher wird mit dem Traktor von der Schlosswiese [wo er mit dem Heli landete] zum Schloss Hagenwil gefahren. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Die wahren Opfer von Corona!

Und zwar nicht die Opfer des Virus, sondern Opfer dieser skrupellosen Politik! Kinder werden zu invasiven Corona-Tests gezwungen!Ohne die Zustimmung der Eltern. Psychopathen regieren die Welt Die sogenannte Corona-Krise bringt es an den Tag: Die Herrschaftsfraktionen leben ihre Psychopathologie im allgegenwärtigen Staatsterrorismus hemmungslos aus. Sie kujonieren und drangsalieren die Bevölkerung. Seit spätestens März 2020 ist offensichtlich: Die Mehrheit der Menschen unterwirft sich mit serviler Opferhaltung den Psychopathen an den Schalthebeln der Macht. Damit unterstützen sie genau das Terrorregime, unter dem sie selbst leiden. weiterlesen bei KenFM Pedition zur Lockdown-Politik des Bundesrates 👉🏼 Forderung einer wissenschaftlich begründeten Erklärung zur Politik des

Read More »
Danielum

Irans Raketenabschuss gegen zwei US-Basen im Irak

Der Iran hat gestern Abend 22 Qiam-Raketen auf zwei US-Basen im Irak abgefeuert. Zwischen 1:45 und 2:15 Uhr Ortszeit (~22:00 UTC) trafen siebzehn Raketen den Luftwaffenstützpunkt Ain al Asad westlich von Ramadi. Fünf Raketen zielten auf den Flughafen Erbil in der nordkurdischen Region des Irak. Es gab keine Verluste. Die Schweizer Botschaft in Teheran, die die USA vertritt, wurde mindestens eine Stunde vor dem Angriff gewarnt. Gegen 0:00 UTC gab die U.S. Federal Aviation Administration eine Notice to Airmen (NOTAM) heraus, die zivile US-Flüge über den Irak, den Iran, den Persischen Golf und den Golf von Oman verbot. Dieser Angriff

Read More »
Alternative Information