Ivermectin auch bei Behandlung von Brustkrebs erfolgreicher als Chemo

tkp meldet!

Wissenschaftler haben bereits 1996 Forschungsergebnisse veröffentlicht, die zeigen, dass Ivermectin eine wirksame Krebsbehandlung sein kann. Neuere Forschungen haben ergeben, dass Ivermectin die Krebsstammzellen hemmt, wie Dr. William Makis in einem sehr ausführlichem X-Posting beschreibt.. Das Tumorwachstum wird im Allgemeinen von so genannten Haupttumorzellen angetrieben. Eine andere Subpopulation von Zellen in Krebstumoren weist jedoch einen Stammzellenphänotyp auf. Diese Zellen werden in der wissenschaftlichen Literatur als „krebsstammähnliche Zellen“ oder CSCs bezeichnet. Was die krebsstammähnlichen Zellen zu einer solchen Bedrohung macht, ist die Tatsache, dass sie sich endlos vermehren.

Diese unbegrenzte Selbsterneuerung ermöglicht es vielen schweren Krebsarten, den Körper eines Menschen zu übernehmen. Eine andere Subpopulation von Zellen in Krebstumoren weist jedoch einen Stammzellenphänotyp auf. Diese Zellen werden in der wissenschaftlichen Literatur als „krebsstammähnliche Zellen“ oder CSCs bezeichnet.
Was die krebsstammähnlichen Zellen zu einer solchen Bedrohung macht, ist die Tatsache, dass sie sich unendlich oft vermehren. Diese unbegrenzte Selbsterneuerung ermöglicht es vielen schweren Krebsarten, den Körper eines Menschen zu übernehmen.

„Ivermectin hemmt vorzugsweise die Lebensfähigkeit von Krebsstammzell-angereicherten Populationen im Vergleich zur Gesamtzellpopulation“, so die Forscher.

Laut der mexikanischen Studie verhindert Ivermectin die Expression von drei verschiedenen „Stammzellengenen“. Diese Stammzellengene sind in Krebsstammzellen stark ausgeprägt. Indem es die Expression dieser Zellen hemmt, verhindert Ivermectin, dass Krebstumore wachsen und sich ausbreiten.

In ihrer Schlussfolgerung erklärten die mexikanischen Wissenschaftler, dass Ivermectin bevorzugt die Stammzellenpopulation in menschlichen Brustkrebszellen MDA-MB-231 angreift.

„Ivermectin hat sich nach der Behandlung von Millionen von Patienten mit Onchozerkose und anderen parasitären Krankheiten als sicher erwiesen, was es zu einem guten Kandidaten für weitere Studien macht, die seine potenzielle Verwendung als neuartiges Medikament für die Krebstherapie untersuchen“, so die Forscher.

Die Forscher bestätigten, dass Ivermectin bis zu 100-mal besser wirkt als Chemotherapeutika, aber keine schweren Nebenwirkungen hat.

Das Medikament zielt selektiv auf die Krebsstammzellen ab, die nicht nur herkömmliche Krebsbehandlungen behindern, sondern auch die Metastasierung und das Wiederauftreten von Brustkrebs fördern.

Dr. William Makis, M.D., ein renommierter Onkologe, Radiologe und Immunologe, kommentierte die Ergebnisse mit den Worten:

„Fazit: Jede Brustkrebspatientin im fortgeschrittenen Stadium sollte Ivermectin erhalten, um Krebsstammzellen zu eliminieren und das Risiko eines Behandlungsversagens, von Metastasen und eines Rückfalls zu verringern.
„Warum tun sie es also nicht? Ich glaube, wir alle kennen die Antwort.“

Wie TKP kürzlich berichtete, haben Krebspatienten die Ärzte verblüfft zurückgelassen, nachdem sie durch die Einnahme von Ivermectin auf wundersame Weise geheilt worden waren.

Dr. Makis enthüllte, dass ein Patient eine erstaunliche Genesung von Prostatakrebs im Stadium 4 erfahren hat. Der Patient sagte, er habe heimlich Ivermectin zusammen mit anderen Behandlungen eingenommen und seine Ärzte mit einer „ziemlich schnellen“ Genesung verblüfft. Sie erzählten Makis, dass sie sein Protokoll für Ivermectin befolgten, ohne ihren eigenen Arzt zu informieren.

Auch andere führende Onkologieexperten berichten über ähnliche wundersame Heilungen nach Ivermectin-Behandlungen. Wie TKP hier berichtete, hat die renommierte chirurgische Onkologin Dr. Kathleen Ruddy bei mehreren Krebspatienten im Spätstadium nach der Einnahme von Ivermectin eine dramatische Genesung erlebt. Ruddy sagte, dass mehrere andere Patienten ebenfalls mit Ivermectin behandelt wurden und sich alle auf wundersame Weise erholt haben.

Erprobte Medikamente, deren Patentschutz abgelaufen ist, werden von der Medizin-Industrie unterdrückt, da neue Präparate weit höhere Profite ermöglichen, was insbesondere in der Krebsbehandlung zu beobachten ist. Aber auch andere Heilmittel wie DMSO, über das TKP vorgestern hier berichtet hat, haben ein breites Einsatzspektrum und könnten Millionen Menschen das Leben retten und das zu weitaus geringeren Kosten als mit den neuen Produkten.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das Schweigen zu den Fakten der Corona-Krise wird jeden Tag lauter!

Wir sind mit Realitäten konfrontiert! Seit nunmehr 5 Jahren belastet das unaufgearbeitete Covid-19 Thema viele Menschen tiefgreifend. Noch immer bestehen zahlreiche Ungereimtheiten und offene Fragen – aus unterschiedlichsten Seiten. Diese Unsicherheiten erschweren es vielen, in Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zurückzufinden. Für etliche Betroffene ist der Weg in den normalen Alltag weiterhin versperrt: Menschen mit Impfschäden aller Art, psychisch Belastete, Hinterbliebene unerwartet Verstorbener, Menschen, die Bussgelder zahlen mussten oder juristisch verfolgt wurden, ebenso wie jene, die ihr Vertrauen in Wissenschaft, Politik und Medien verloren haben – oder durch Lockdowns wirtschaftlich Schaden erlitten. Diese Liste ist bei Weitem nicht vollständig. Hinter jedem einzelnen

Read More »
Danielum

Der Kapitalismus ist so schlimm gescheitert, wie nur irgendetwas scheitern kann

Notizen vom Rand der narrativen Matrix von Caitlin Johnstone Nein, nein, Sie verstehen nicht, dieser US-Krieg ist völlig anders als alle anderen US-Kriege. Die USA intervenieren in der Ukraine aus humanitären Gründen. Wir kämpfen gegen einen Bösewicht, einen bösen Diktator, der Kriegsverbrechen und Völkermord liebt. Nicht wie all diese anderen Interventionen.“ Wenn der Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine sich wesentlich von anderen US-Kriegen unterscheiden würde, würden sie ihn mit anderen Argumenten rechtfertigen, nicht mit genau denselben. Die Kriegspropaganda läuft in Wiederholungen ab. ❖ In der westlichen Presse wimmelt es nur so von Meinungsbeiträgen, in denen argumentiert wird, dass die

Read More »
Alternative Information