Für 2021 prognostiziert NTI einen Ausbruch von Affenpocken, die gegen einen im Labor entwickelten Impfstoff resistent sind und 271 Millionen Todesopfer fordern. Dies ist eine Vertuschung der Todesfälle durch die Covid-19-Injektion. Die WHO ist eine kriminelle Organisation unter der Leitung von Bill Gates, den Rockefellers und dem Wellcome Trust.
Dustin Moskovitz sponserte die Live-Pandemie-Simulation des Ausbruchs von im Labor hergestellten, gegen Impfstoffe resistenten Affenpocken (Mpox) mit 3,2 Milliarden Fällen weltweit und 271 Millionen Todesfällen. Er ist der Gründer von Open Philanthropy und möchte, dass die CRISPR-Genbearbeitungstechnologie bei der gesamten Menschheit angewendet wird.
ERKLÄRUNG VON NTI: Wir sind Open Philanthropy dankbar. Die Übung und der Bericht wären ohne ihre großzügige Unterstützung nicht möglich gewesen.
Zusammenfassung:
Im März 2021 führte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) eine Planspielübung zur Reduzierung schwerwiegender biologischer Bedrohungen durch. Die virtuell durchgeführte Übung untersuchte Lücken in nationalen und internationalen Architekturen zur Biosicherheit und Pandemievorsorge und erkundete Möglichkeiten zur Verbesserung der Fähigkeiten zur Vorbeugung und Reaktion auf schwerwiegende biologische Ereignisse. Zu den Teilnehmern gehörten 19 hochrangige Führungskräfte und Experten aus Afrika, Amerika, Asien und Europa mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen öffentliche Gesundheit, Biotechnologiebranche, internationale Sicherheit und Philanthropie.
Das Übungsszenario schilderte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus, der in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich über 18 Monate weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der erste Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Erreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosicherheits- und Biosicherheitsvorkehrungen und mangelhafter Aufsicht entwickelt wurde. Am Ende der Übung hatte die fiktive Pandemie weltweit mehr als drei Milliarden Fälle und 270 Millionen Todesfälle zur Folge.
https://twitter.com/AlexZwitter2/status/1824180693200670949/video/1
Quelle NTI: https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf