Kardiologe hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und sagt, wie lange die mRNA-Spritzen noch schaden werden

UncutNews berichtet

Der Datenanalytiker Wouter Aukema ist auf bemerkenswerte Daten gestoßen, die er dem amerikanischen Kardiologen Peter McCullough in einem Interview mit Jim Ferguson mitteilte. Aukema hat seit Anfang 2023 eine „Explosion“ von Fällen unerwünschter Arzneimittelwirkungen festgestellt, darunter Krebsmedikamente und Blutverdünner.

McCullough wies darauf hin, dass die Krebsraten sprunghaft ansteigen. Blutverdünner würden gegen Blutgerinnsel eingesetzt, eine bekannte Nebenwirkung von Impfungen.

Fast 600.000 Amerikaner seien bereits an den Folgen der COVID-19-Impfung gestorben. Und da in Europa mehr Menschen lebten, seien „mit ziemlicher Sicherheit“ noch mehr Menschen an den Injektionen gestorben.

Wir sprechen über Zahlen, die denen großer Kriege nahe kommen”, betonte McCullough.

„Das sind schockierende Zahlen“, erwiderte Ferguson.

McCullough geht davon aus, dass die mRNA-Impfung fünf bis 15 Jahre nach der Verabreichung Schäden verursacht, und wir haben erst vier Jahre hinter uns. Und wir haben bisher nicht einmal über die Auswirkungen mehrerer Dosen gesprochen.

Er fügte hinzu, dass 7,7 Prozent der Menschen, die sich impfen ließen, so krank wurden, dass sie ärztliche Hilfe oder einen Krankenhausaufenthalt benötigten. „Das ist astronomisch.“

Und noch immer öffne keine Regierung die Dosen, um den Inhalt zu analysieren. “Warum nicht?”

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Russophrene und biblische Psychopathen

“Russophrenie”, die schizophrene Haltung des Westens gegenüber Russland und dem Konflikt in der Ukraine. Eine ebenso zutreffende Diagnose wie Pepe Escobars Hinweis, dass es sich bei den Massenmorden Israels in Gaza um eine Art “biblische Psychopathie” handelt.

Read More »
Danielum

Ringier: Regierungs-Propaganda

Swiss Policy Research berichtet: In einem geleakten internen Video bestätigt der CEO des Schweizer Medienhauses Ringier (Blick etc.), dass er alle Ringier-Redaktionen verpflichtete, während der Pandemie “die Regierung durch unsere mediale Berichterstattung zu unterstützen, damit wir alle gut durch die Krise kommen.” Der CEO erklärte einleitend, er “wäre froh, wenn das in diesem Kreis bleibt.” Tatsächlich führten Ringier-Journalisten, angefangen beim Chefredakteur des SonntagsBlick, eine der aggressivsten Angstkampagnen sowie eine der unmenschlichsten Diffamierungs­kampagnen gegen Regierungs­kritiker, die die Schweiz jemals erlebt hat, wiewohl dicht gefolgt von Tamedia & 20Minuten sowie CH-Media & Watson (siehe Infografik). Das Resultat: Die Schweiz erlitt eine höhere Übersterblichkeit als Schweden (15% vs. 11%) sowie

Read More »
Alternative Information